Taunusabbel
16027
Bei Hunden wirkt Pfeffer ganz gut. Versuche mal fein gemahlenen Pfeffer auf den Stellen zu verstreuen. Die verpiss Dich Pflanze wirkt eher bei Katzen, hat aber auch bei Hunden schon Erfolg gezeigt http://www.baldur-garten.de/produkt/1570/Blumenzwiebeln+Herbst/Coleus+Canin+'Verpiss-Dich'-Pflanze/detail.html?commendations=all&adword=google%2FDynamicSearchAds%2FBlumenzwiebeln%2F_cat:blumenzwiebeln&marketingActionGrade=320&gclid=CITd2861vrYCFUJf3godmRwASg
Wehrheimer_Adler schrieb:
Zurück zum Thema:
schau mal hier:
http://www.helpster.de/wildschweine-vertreiben-sie-so-aus-ihrem-garten_89259#zur-anleitung
Ich lese daraus: eine Dauerbeschallung am Zaun z.B. mittels leicht konsumierbarer Hörbücher sollte die Schweine vom Grundstück fernhalten.
Dafür lockt es neugierige Menschen an, die sich das Hörbuch anhören wollen.
Entscheide, was Dir angenehmer ist...
Dann lieber Wutze, Menschen kann ich noch weniger leiden
concordia-eagle schrieb:francisco_copado schrieb:
Wenn ich selbst entschiede, wird mir fehlendes Fingerspitzengefühl vorgeworfen, wenn ich mich nach den ABs und PNs richte, habe ich plötzlich keine eigene Meinung?
Naja, Du wurdest ja mit Deiner Haltung sogar hier verteidigt und BBB hat auch gleich geschrieben, dass er sich unglücklich ausgedrückt habe.
Also alles im grünen Bereich.
Komisch, so böse wir auch sind, hier kann sich mit den Mods immer recht geschmeidig ausgetauscht werden.
francisco,
der Rollrasenthread gleitet zum Gebabbel ab, kein Problem wenn Du ihn verschieben magst.
der Rollrasenthread gleitet zum Gebabbel ab, kein Problem wenn Du ihn verschieben magst.
Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Die GAAANZ große Grenzbegradigung.... und schon gehörst Du zu Bayern.
... aber dann lebe ich ja auch in Bayern ... NNNNEEEEEEEIIIIIIIIINNNN!!
Dann grab lieber dein Grundstück aus und zieh damit nach Bayern.
Dann hat zwar Schmitten (?) ein Loch, aber das verwächst sich.
Bist Du irre ? Ich will nicht nach Bayern ziehen.
Die machen aber mit Problemwuzen kurzen Prozess.
Ich könnte mir ja einen Bayern ausleihen
Einen ... ACHTUNG! ... Schweinsteiger!
o.k. der thread gehört ins Gebabbel
Gibts hier einen Bereich "Ab 18"?
Wieso das denn ? Ist doch jugendfrei
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:francisco_copado schrieb:
Wenn ich selbst entschiede, wird mir fehlendes Fingerspitzengefühl vorgeworfen, wenn ich mich nach den ABs und PNs richte, habe ich plötzlich keine eigene Meinung?
stimmt. Versager.
hö... das ist gleich schon wieder modbashing...
Kampagne
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Einen ... ACHTUNG! ... Schweinsteiger!
o.k. der thread gehört ins Gebabbel
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gewöhn' Dich an den Matsch - eine andere Chance wirste nicht haben.
Klar, Du gibst mir ja keine Böller zum Erschrecken der Wutze und killen willst Du sie auch nicht.
@Mods,
wenn Ihr mögt, verschiebt den thread ins Gebabbel
Wehrheimer_Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ähm, aber Bachen dürfen doch gar nicht geschossen werden, nur Jungschweine (keine Frischlinge) und Keiler.
Frischlinge ganzjährig. Bachen und Keiler haben von Februar bis Sommer (Juni oder Juli) Schonzeit.
Frischlinge sind auch entschieden leckerer.
Die sind mir aber egal (nein, ich finde sie total niedlich) weil sie meinen Garten nicht umgraben. Die Papis machen Schwierigkeiten.
Psst, so ganz unter uns. Die Frischlinge von heute sind die Papis (und Muttis) von morgen.
Jaa, aber so lange sie noch so winzig sind haben sie Welpenschutz
Snuffle82 schrieb:
Toter Kultautor lebt weiter
Daniel Holbe führt Krimis von Andreas Franz fort
http://www.fnp.de/sdp/region/lokales/frankfurt-sued/toter-kultautor-lebt-weiter_rmn01.c.10507482.de.html
Ich finde, Holbe macht das super und kommt mit der Ehre sehr gut klar. Todesmelodie - der Roman, der bereits als Franz` Manuskript existierte und von Holbe fertiggestellt wurde - war schonmal gelungen. Bin gespannt auf die nächsten beiden ... Klasse auch seine Einstellung zum Namen Franz` auf den Büchern.
Ich bin jetzt bei "Tödlicher Absturz" so ziemlich in der Mitte und kann noch nicht sagen ob er mir so gut gefällt wie die Vorgänger.
Gut finde ich daß so eine Längen nicht mehr drin sind, wie die unsäglichen Beschreibungen wie viele Scheiben Salami sie sich auf ihr Brot legt.
Aber trotzdem fixt es mich einfach nicht so an.
concordia-eagle schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ähm, aber Bachen dürfen doch gar nicht geschossen werden, nur Jungschweine (keine Frischlinge) und Keiler.
Frischlinge ganzjährig. Bachen und Keiler haben von Februar bis Sommer (Juni oder Juli) Schonzeit.
Frischlinge sind auch entschieden leckerer.
Die sind mir aber egal (nein, ich finde sie total niedlich) weil sie meinen Garten nicht umgraben. Die Papis machen Schwierigkeiten.
mickmuck schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das ist doch aber das Problem, irgendwie ist keine einheitliche Linie zu erkennen. Ganz besonders in diesem thread, mal wird man angemault wenn man was anderes als rip schreibt, dann wieder nicht.
Ich bin wohl echt zu blond um es zu kapieren.
Und wieso sprichst Du das hier an und redest nicht mit den Mods? Unerhört!
Weil ich weiß, daß sie hier eher mitlesen Clever, gell ? Hat auch sofort gewirkt.
,-)
Wir sind wohl wirklich der G-Punkt des Forums.
Offensichtlich, was auch sonst. Sexiest people ever
Manchmal habe ich jedoch den Eindruck, PN steht für Penetration.
Ups, ich nehme meinen Folgepost zrück.
Nix da! Nachmachen!
Die Hände aufzusetzen habe ich geschafft.
Wow, Du wirst immer attraktiver, sportlich auch noch *seufz*
Nun ja, das war schon irgendwie noch machbar.
Hihi
Mennoo, mir sitzt heute der Schalk im Nacken und niemand da den ich ärgern könnte
Ei, dann zieh Dir eh warm jäggche an und geh raus un ärjer die Säu´
das kann sie auch hier machen
dazu brauche ich noch nicht mal das Jäckchen
Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das ist doch aber das Problem, irgendwie ist keine einheitliche Linie zu erkennen. Ganz besonders in diesem thread, mal wird man angemault wenn man was anderes als rip schreibt, dann wieder nicht.
Weil ich weiß, daß sie hier eher mitlesen Clever, gell ? Hat auch sofort gewirkt.
,-)
Nix da! Nachmachen!
Hihi
Mennoo, mir sitzt heute der Schalk im Nacken und niemand da den ich ärgern könnte
Ei, dann zieh Dir eh warm jäggche an und geh raus un ärjer die Säu´
Die sind doch net da. Und selbst wenn, den Keilern die ich bisher hier gesehen habe gehe ich lieber aus dem Weg. Die wiegen das Dreifache von mir und freundlich sehen sie auch nicht wirklich aus.
Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich dachte Keiler ganzjährig. Sagte zumindest der Jäger den ich kenne. Aber vielleicht ist das auch wieder in den Bundesländern unterschiedlich. Der hat seine Pacht in Bayern, dort muß der Jagdpächter im übrigen auch für Schäden an Privatgrundstücken haften.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
,-)
Nix da! Nachmachen!
Hihi
@Francisco
weißt Du ich bin mittlerweile einfach auch total verunsichert. In dem thread ging es den ganzen Tag schon so, es waren immer mehrere Mods online. Und da der thread eine höhere Beitragsdichte hatte als sonst dachte ich, o.k. wurde gesehen und als gut befunden.
Das ist eben das Problem, vielen fehlt eine klare Linie.
weißt Du ich bin mittlerweile einfach auch total verunsichert. In dem thread ging es den ganzen Tag schon so, es waren immer mehrere Mods online. Und da der thread eine höhere Beitragsdichte hatte als sonst dachte ich, o.k. wurde gesehen und als gut befunden.
Das ist eben das Problem, vielen fehlt eine klare Linie.
concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
,-)
Nix da! Nachmachen!
Merci