>

Taunusabbel

16027

#
Mach es gut Brady
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
tittn ... vollgeschissen.....arrrgh kopfkino  

Hilfe,
wie bist Du denn drauf  
#
Brady schrieb:
Wie sieht das bei Anrufen in einer Firma aus? Wir bekommen sicher 10 Anrufe die Woche in die Firma...

Kannst Du trotzdem bei der Bundesnetzzentrale anzeigen und die Nummern abschalten lassen, habe ich bei besonders nervenden auch schon gemacht.
#
zappzerrapp schrieb:
So, Prozess scheinbar verschoben  

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-oberlandesgericht-muenchen-a-894375.html

Schildbürger sind echt ein scheißdreck dagegen
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
der nachteil an dem schönen wetter ist, dass die vögel wieder zwittschern. und das mitten in der nacht    

Ich werde lieber von Vogelgezwitscher als vom Schneeräumdienst geweckt  

Morsche

Ich dachte Du bist der Schneeräumdienst!?    

Nicht auf der Strasse, da räumt die Gemeinde  
#
mickmuck schrieb:
der nachteil an dem schönen wetter ist, dass die vögel wieder zwittschern. und das mitten in der nacht    

Ich werde lieber von Vogelgezwitscher als vom Schneeräumdienst geweckt  

Morsche
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Buoa sera,

war was ?

Nein, wieso?

War seit gestern morgen nicht hier, wollte nur auf den neuesten Stand gebracht werden.

Das Neueste ist, dass die Abgabefrist fürs Deppenspiel bis morgen früh verlängert wurde.

Ansonsten hat sich die Eintracht von Platz 6 auf Platz 6 verändert. :neutral-face  

Na dann habe ich ja nichts verpasst  :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Buoa sera,

war was ?

Nein, wieso?

War seit gestern morgen nicht hier, wollte nur auf den neuesten Stand gebracht werden.
#
Buoa sera,

war was ?
#
Morgen allerseits,

Sonne und blauer Himmel. Jetzt ne Runde  shoppen und dann mal sehen was der französische Markt so zu bieten hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, Mädels, runner mit den Dingern:

http://www.krone.at/Wissen/Arzt_haelt_das_Tragen_von_BHs_fuer_unnuetz_bis_schaedlich-320_Brueste_vermessen-Story-357828?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Wissen

Oooch eine hübsche Verpackung kann durchaus reizvoller sein als gleich die nackten Tatsachen auszupacken.

Stimmt auch wieder... leider geben sich viele Frauen nicht wirklich mühe mit der Verpackung.    

Es gibt Sachen die sind praktisch und bequem und es gibt welche die sind  nur dazu da um sie gleich wieder auszuziehen (Zitat von einer Verkäuferin in einem Unterwäscheladen)
#
Bigbamboo schrieb:
So, Mädels, runner mit den Dingern:

http://www.krone.at/Wissen/Arzt_haelt_das_Tragen_von_BHs_fuer_unnuetz_bis_schaedlich-320_Brueste_vermessen-Story-357828?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Wissen

Oooch eine hübsche Verpackung kann durchaus reizvoller sein als gleich die nackten Tatsachen auszupacken.
#
Bigbamboo schrieb:
Bradyabbel schrieb:

Brauchen wir jetzt alle einen Zweitnick mit seinem Namen ?

Wieso?

Damit noch schneller auf uns reagiert wird.
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
am schnellsten geht es, wenn du den brady-nick nimmst.  

Vermutlich blinken schon sämtliche Alarmlämpchen, wenn der Brady auf Vorschau drückt.  

Wenn er online geht...  

Brauchen wir jetzt alle einen Zweitnick mit seinem Namen ?
#
MrBoccia schrieb:
blog ist wieder da

Morgen allerseits
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wie gut, dass ich im Museum UnsVolker freundlich zugewunken habe

ich hoffe du hast das noch richtiggestellt und ihn beschimpft

War zu sehr damit beschäftigt, mich über Bouffier uffzuresche! Das ganze hat nur knapp ne Stunde gedauert und davon hat ungefähr ne halbe der [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] gesprochen.  

Igitt, Du hat mein Mitgefühl

Irgendwann rief ein älterer Herr vor mir: ICH BIN WEGEN DEM STEPI HIER, HERR BOUFFIER! ... Ich: Glaube, das hat er net gehört. Dann rief er nochmal lauter und ein paar, inklusive mir, haben applaudiert. Der Depp meinte nur: Den kriegen sie ja gleich, o.ä. ... Ätzendes Furunkel.

Wie geil. Das Gesicht hätte ich gerne gesehen, sowas lieben unsere selbstherrlichen Politiker ja  
#
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wie gut, dass ich im Museum UnsVolker freundlich zugewunken habe

ich hoffe du hast das noch richtiggestellt und ihn beschimpft

War zu sehr damit beschäftigt, mich über Bouffier uffzuresche! Das ganze hat nur knapp ne Stunde gedauert und davon hat ungefähr ne halbe der [bad][bad]******[/bad][/bad] gesprochen.  

Igitt, Du hat mein Mitgefühl
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
weils wieder mal keiner rafft...  

Bei Neulingen würde ich das ja noch verstehen

die bild schreibt doch nur noch positiv über die eintracht...  

Joa, bis sie mal wieder ne neue Sau brauchen, die sie durchs Dorf treiben können

Dazu brauchen wir doch nicht die Bild wenn ich so lese was ihr hier immer über's UE berichtet.  

Eben, deshalb braucht man sie ja auch nicht mehr verlinken  
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:

die bild schreibt doch nur noch positiv über die eintracht...  

Joa, bis sie mal wieder ne neue Sau brauchen, die sie durchs Dorf treiben können
#
zwerg_nase schrieb: