Taunusabbel
16027
Der Spieltagsfred ist heute auch mal wieder nicht zu ertragen, was für Idioten.
MrBoccia schrieb:
Neid ist ein schlimmer Charakterzug
Och, gibt schlimmeres und ich gönne es Dir ja trotzdem
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
ich erlaube mir bekannt zu geben, dass ich UUUUUUUUUUUUUUUURLAUUUUUUUUUB habe
Schön für Dich, wann geht´s los ?
morgen früh, abends habe ich Sooooooooooooooooooooooonnnnnnnnneeeeeeeeeee
Ich gebe zu, ich bin ein wenig neidisch, ehrlich gesagt nicht nur ein wenig, aber ich gönne es Dir natürlich
Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:
ich auch
Rentnerhur
MrBoccia schrieb:
Schön für Dich, wann geht´s los ?
Herzliche Glückwünsche
das ist wirklich ein ganz besonderes Jubiläum. Noch viele gesunde Jahre und
von der Mannschaft heute 3 Punkte als Geschenk
das ist wirklich ein ganz besonderes Jubiläum. Noch viele gesunde Jahre und
von der Mannschaft heute 3 Punkte als Geschenk
Tach Krampen und Krampinnen
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Es muss was im Wasser sein heute. Ich sitze echt nur noch kopfschüttelnd vorm Rechner.
Das ist das trübe Wetter. macht schlechte Laune
jep. Trübsinnig macht das einen.
Dich ja bald nicht mehr, Krampe (o.k. ich bin neidisch)
ich freu mich sowas von auf die Wärme, das brauche ich dringendst
Ich war gestern in der künstlichen Sonne, was für ein geiles Gefühl, Sonnenstrahlen auf der Haut *seufz*
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Es muss was im Wasser sein heute. Ich sitze echt nur noch kopfschüttelnd vorm Rechner.
Wo wir gerade beim Wetter sind. Der unterschied zwischen Riga und hier ist unglaublich. Die gleiche Temperatur, aber dort so viel angenehmer weil die Luftfeuchtigkeit wesentlich geringer ist.
Ja, diese feuchte Kälte im moment ist echt gruselig.
Hier oben hat es ja noch immer ein paar Minusgrade, aber die fühlen sich wegen der hohen Luftfeuchtigkeit viel schlimmer an als minus 10 Grad und Sonne.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Dich ja bald nicht mehr, Krampe (o.k. ich bin neidisch)
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusäbbelsche, der Kroni hat damit mich gemeint, mit den Zweizeilern und so. Nicht dich.
Weiß ich, aber es kotzt mich an wenn solche Sachen pauschal in die Gegend geworfen werden, dann soll er Dich auch direkt ansprechen.
FredSchaub schrieb:paluschke schrieb:
Hat denn schon jemand Hänsel und Gretel geschaut? Nach dem Trailer weiß ich noch nicht, ob das absoluter Schund oder großartige Unterhaltung ist...
also heute Morgen im Radio kam der eher schlecht weg
Hm, nach dem Trailer dachte ich auch den brauche ich nicht sehen, aber ich habe heute eine ziemlich gute Kritik gelesen, vielleicht schaue ich ihn mir doch an.
MrBoccia schrieb:
gehuldigt wird hier nur dem CE
Und womit ? Mit Recht
KronbergerAdler schrieb:Taunusabbel schrieb:
Entschuldige,
aber er hat das ja nun schon des öfteren gesagt, oder eher bejammert und jedes mal betont wie gut es ihnen ohne GD geht.
Trotzdem schneit er immer wieder hier rein und meckert rum. Irgendwas nagt da wohl doch ganz gehörig.
Und : entweder ich mache etwas gerne, oder ich lasse es. Wenn ich es nur mache um dafür gefeiert zu werden, dann ist das definitiv das falsche Motiv.
Der Arndt erwartet ja auch nicht ständig gelobhudelt zu bekommen wenn er das ganze Auto voller Zeug ankarrt.
Grüß dich,
auch wenn Ritschie das, so wie er nun mal ist, sicherlich übertrieben emotional rüber bringt, hat er einiges dazu beigetragen das der GD Treff überhaupt entstanden ist, dies sollte bitte nicht in Vergessenheit geraten, mag in diesem Zusammenhang keine großkotzigen Zweizeiler, von Personen die heute davon profitieren, auch wenn se mal ne Kiste Bier mitbringen, was genau zu dieser Verbitterkeit geführt hat ist mir auch ein Rätsel.
Schade das man so aufeinander losgeht, speziell wenn es um das GD geht,
dem einst so wichtigen Treffpunkt, ist ähnlich wie hier im Forum, eine ehemals eingeschworene Gemeinschaft wird heute dominiert von Phrasendreschern und meist oberflächlichen Dauerusern, hier reißen sie ihre Fresse auf, privat ist da eher wenig, seltsamer Umgang miteinander.
Grüße
Kroni
Hmmm,
zweizeilige Phrasendrecherin und oberflächliche Daueruserin würde ich mich jetzt zwar nicht nennen, aber gut.
Ich kann dieses Rumgejammere halt nicht verstehen. Wie gesagt, entweder ich mache etwas, weil ich das will, dann mache ich es gerne und ohne dafür eine Beweihräucherung zu erwarten.
Oder ich lasse es, zahle meinen Obulus und gut is.
Sind aber nur meine paar ct.
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Was geht denn mit dem Richi ab...
Der schrieb die letzten Male schon immer so von oben herab.
Witzig finde ich ja immer die besondere Erwähnung, daß es ihnen ohne GD supergut geht. Warum schneit er dann alle paar Monate in den thread und jammert rum ?
Gute Güte,
der GD thread toppt ja fast noch den anderen
der GD thread toppt ja fast noch den anderen
KronbergerAdler schrieb:
Jetzt seiT doch bitte nicht so unsensibel, der Ritschie hat das mit Herzblut gemacht,
alles andere ist doch wirklich unwichtig, das waren auch einige Jahre mit enormen Aufwand, was letztendlich den Ausschlag gegeben hat das er jetzt so muffig ist, wissen wir wohl Alle nicht, von daher, nicht so ungerecht sein bitte.
Mir persönlich war das irgendwann eh zu organisiert
Auf den Ritschie lass ich nix kommen. Auch keine Wortspiel jetzt !
Entschuldige,
aber er hat das ja nun schon des öfteren gesagt, oder eher bejammert und jedes mal betont wie gut es ihnen ohne GD geht.
Trotzdem schneit er immer wieder hier rein und meckert rum. Irgendwas nagt da wohl doch ganz gehörig.
Und : entweder ich mache etwas gerne, oder ich lasse es. Wenn ich es nur mache um dafür gefeiert zu werden, dann ist das definitiv das falsche Motiv.
Der Arndt erwartet ja auch nicht ständig gelobhudelt zu bekommen wenn er das ganze Auto voller Zeug ankarrt.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
GD und Gott Fred sind ja köstlich...
bei etlichen bin ich sehr froh, die nicht in echt zu erleben
die können glauben was sie wollen, von mir aus, dass wir vom storch gebracht werden.
allerdings hört für mich der spaß auf, wenn die vergewaltigung der frau in frage gestellt wird.
Unfassbar oder ? Ich sitze hier auch mit pochender Zornesader
Ich glaube die sind nichtmal dafür genügend ausgestattet