Taunusabbel
16027
Linguini mit Mangold-Ricotta-Sahne, Salat und ein leckeres Weinchen
Wunderschönen guten Abend
jona_m schrieb:Fanschobbe schrieb:jona_m schrieb:
Moin... aua Kopfschmerz...
Gute Besserung
Ist ja mein Verschulden aber trotzdem danke. Ich schau mal ob ein Wein aufm Markt die Situation besser macht.
Und hat der Wein geholfen ?
Tach
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
gähn, mir ist langweilig
Geh schneeschippen.
Muß ich nicht Krampe, der taut
Dann tau Eiszapfen auf und frier sie ein. Aufgetaute Eiszapfen kann man schließlich immer gebrauchen.
Gute Idee, man kann freche Anwälte damit bewerfen, wenn sie sich mal in die Einöde trauen
Frankfurter Anwälte verlassen die Zivilisation höchst ungern. Man findet uns beispielsweise auch nicht am AG Offenbach.
Ich dachte so gewisse frankfurter Anwälte nerven uns Bergbewohner an schönen Sommertagen mit ihren Motorrädern
In meinem Alter ist das Moped nur noch der Rollatorersatz. man bewegt sich damit fort aber das Nerven steht nicht mehr ganz vorne.
Och, für Dein Alter bist Du doch noch ganz fit
Psst, wir wollen doch keine Legenden zerstören.
Wissen doch eh schon alle, daß Du den Stein der Weisen gefunden hast und deshalb schon seit Anbeginn der Zeit lebst
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
gähn, mir ist langweilig
Geh schneeschippen.
Dann tau Eiszapfen auf und frier sie ein. Aufgetaute Eiszapfen kann man schließlich immer gebrauchen.
Gute Idee, man kann freche Anwälte damit bewerfen, wenn sie sich mal in die Einöde trauen
Frankfurter Anwälte verlassen die Zivilisation höchst ungern. Man findet uns beispielsweise auch nicht am AG Offenbach.
Ich dachte so gewisse frankfurter Anwälte nerven uns Bergbewohner an schönen Sommertagen mit ihren Motorrädern
In meinem Alter ist das Moped nur noch der Rollatorersatz. man bewegt sich damit fort aber das Nerven steht nicht mehr ganz vorne.
Och, für Dein Alter bist Du doch noch ganz fit
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
gähn, mir ist langweilig
Geh schneeschippen.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
gähn, mir ist langweilig
Geh schneeschippen.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
gähn, mir ist langweilig
Geh schneeschippen.
gähn, mir ist langweilig
jona_m schrieb:
Guten Abend!
Hallo
adlerkadabra schrieb:
Natürlich würd ich euch Nasen & Näsinnen vermissen. War gestern etwas im Affekt gesagt. Sicherlich wisst ihr selber auch, dass der Schutzschirm mal dicker, mal dünner ist. Kurze Auszeit wirds wohl auch tun. In diesem Sinne: alle Energie in die Schirme
Angenehmes WE den Damen, den Herren, und Gruß!
ak
Wir sind doch alle mal etwas dünnhäutig. Ich freue mich jedenfalls wie Bolle wenn Du bleibst.
Schönes WE auch für Dich
Cino schrieb:
Richtet nen chat ein und beerdigt endlich die spieltagsthreads. Damit wäre ein großes problem schonmal gelöst.
Auch die Ignorefunktion könnte ein wenig zur Entspannung beitragen
Fanschobbe schrieb:
AK muss bleiben!
Definitiv, darüber gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.
Also Lieblingszauberer, atme ein paar mal tief durch und bleib bitte bei uns. Du würdest uns doch auch gräßlich vermissen
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sieht toll aus. Ach ja, man könnte ja doch nochmal hoch in den Schnee fahren...
Hier unten im Vordertaunus scheint aber auch die Sonne. Nur der Schnee ist weg.
Sieht wirklich schön aus, aber der Schnee ist total verharscht
Thriceguy schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche
Sonne, ich fasse es nicht
Wo?
Hier oben auf´m Berg
http://www.taunus.info/de/sidebar/webcams.aspx
Morsche
francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
Gerne, nur das Gebabbel nicht, hier sind nämlich alle total brav
Das funktioniert leider nicht. It's all or nothing.....
Das ist doof. Dann doch lieber ins Bett und auf die Kollegen warten
Gehabt Euch wohl Ihr Babbler, ich nehme ein Erkältungsbad und dann ab ins Bett.
Ja, leider hat man dazu nur zu selten Zeit übrig. Rumliegen, Kazzn knuddeln und DVD gucken ist schon fein