Taunusabbel
16027
MrBoccia schrieb:
es müsste uns gelingen, die Gottesfürchtigen und die Umfairteiler und die Klimaspinner und die restlichen D&D-Wahnsinnigen hierher umzuleiten, dann wären wir ratz-fatz uff der Million. Und dann kann der Betreiber seinen Plan umsetzen und hier zusperren.
Bist Du irre ? Die sollen schön im D&D bleiben, dann haben wir hier unsere Ruhe
gereizt schrieb:
Gemoje!
Wer glaubt, soll glauben. Wer nicht, eben nicht. Bekehrungsversuche nerven und sind ätzend. Gibts im D&D auch bei allen Formen der Politik...
Wieder mal vortrefflich auf den Punkt gebracht, werter Herr gereizt
schobbe schrieb:MrBoccia schrieb:
ich würde je gerne die dummen Gesichter der Gläubigen sehen, wenn sie tot sind und erkennen müssen, dass es nix mehr gibt und sie Zeit ihres Lebens einer grossen Verarsche aufgesessen sind. Da hält man sich an die no-na-Gebote, vergreift sich an Ministranten, und wofür? Für nix.
Ätsch. Verarscht.
Na ja, man kann auch gläubig sein ohne sich an irgendwelche Auferlegungen zu halten oder die Kirche geil zu finden.
Ich glaube gegen solche Gläubigen sagt hier auch niemand was, aber was sich da im thread tummelt das ist schon hardcore-
Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
@Ösi: Wie, was, wo?
D&D der "glaubt Ihr an Gott" thread. Brauchste aber ziemlich starke Nerven für
.... und viel Langeweile.
.....und Popcorn
... und Betablocker.
Echt, regt Dich das auf ? Mich amüsiert so eine absurde Weltsicht eigentlich nur noch
Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
.... und viel Langeweile.
.....und Popcorn
Bigbamboo schrieb:
Morsche,
nur noch heute knechten, ab morgen langes Wochenende Lebbe is schee
nur noch heute knechten, ab morgen langes Wochenende Lebbe is schee
MrBoccia schrieb:
so, noch 2 Tage schaffen, dann endlich für 10 Tage ab in die Sonne und Wärme. Ich mag nimmer, 4 Monate Winter, da wird man ja trübsinnig. Kein Wunder, dass die Finnen und Russen alle immer am saufen sind.
Ich kann dieses trübe Wetter auch nicht mehr ertragen. Wo geht´s denn hin ?
Bigbamboo schrieb:
Süß. Der FU Fighter ist wieder aus der Hecke gekrochen.
Und später dann wieder das Geflenne.
Wo denn ?
schobbe schrieb:
Müder Kick
Ich schlaf gleich ein
MrBoccia schrieb:
Gründel, hoffentlich verirrst dich im Taunus, bis man dich findet, in 10T Jahren. Festgeschnallt im Rentnerbenz, mit den Füss in deiner Hühnersupp.
Wer hat Dich denn geärgert Lieblingsösi ?
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Sag ihm mal schöne Grüsse
lieber net, sonst glaubt er, er würde vermisst
Wird er doch auch und da er ja eh mitliest weiß er das sicher eh schon
MrBoccia schrieb:
@Taununsabbel: morgen runner von der Gass, der Gründel droht mit Rundfahrt
Was hier oben ? Hoffentlich tagsüber da bin ich arbeiten
Sag ihm mal schöne Grüsse, ich vermisse ihn schon ein wenig
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Er und der Koreaner sind wohl die Ausnahmen vom Mobbingverbot
+smoke, zico, s-g-eintracht, etc.
Aber auch daran ist ja der Mio-Thread schuld.
Renitenter, kleiner Spalter Du
Er und der Koreaner sind wohl die Ausnahmen vom Mobbingverbot
Jugger schrieb:
Interessant, dass im Gebabbel wieder ganz offen gemobbt werden darf. Muss man ja nur wissen... :neutral-face
Wer mobbt denn wen ?
Matzel schrieb:mickmuck schrieb:
veh hat offensichtlich ambitionen, die wir nicht erfüllen können. ob schalke das kann, wird man sehen. ich glaube er wird nicht verlängern.
und zweitens betont er nochmal explizit, dass Rode bis 2014 bleiben wird. Und das Interesse daran hat er ja nur, wenn er hier bleiben möchte.
nö, er hat doch neulich gesagt, daß er mit dem Bruno eine Mannschaft für nächste Saison zusammen stellt, egal ob er bleibt oder geht.
gereizt schrieb:Taunusabbel schrieb:gereizt schrieb:mickmuck schrieb:
der gereizt hat den schlag net gehört, was der einen scheiß schreibt.
Dafür hab ich nen Knall und du nedd, ätsch!
Wir haben doch alle nen Knall, sonst wären wir schließlich nicht hier. Ist also nix besonderes
Hey, du hast wohl den Schlag nedd gehört? Mein Knall ist was Besonderes. Immer ein Bumm lauter als deiner. So.
Pfffffff Angeber
Ach was Röcke... Wieso gehen die überhaupt aus dem Haus, hinterm Herd ist der Platz wo sie hingehören !