>

Taunusabbel

16027

#
Ach Tuess,
es geht doch nicht um mich alleine. Man sieht doch an den letzten Beiträgen, daß es einigen usern so geht wie mir.
Man macht sich Gedanken, man formuliert sie (manchmal vielleicht etwas bissig) und als Reaktion kommt entweder nichts, oder ein "ja aber Ihr habt doch...."

Nicht falsch verstehen, ich verlange nicht von Euch in Sack und Asche zu gehen und alle Schuld auf Euch zu nehmen (ich bin mir durchaus im Klaren darüber, daß auch "wir" das eine oder andere mal übers Ziel hinaus geschossen sind), aber die Antworten von "Euch" bringen den Dialog hier auch nicht weiter. Und ganz ehrlich ? Ich bin einfach müde. Lassen wir es halt laufen wie es ist.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Gudn!

Alles gut ?

Joah, alles gut. Ich muss noch packen, aber sonst alles im grünen Bereich.  

Wo fährst Du denn hin ?

Nach Riga morgen früh.  

Interessante Stadt, aber um die Jahreszeit auch knackig kalt, oder ?

Geht so, max -1°C, nichts was man nicht mit den Klamotten ausgleichen könnte.  

Wärmer als hier  

btw : blödes Spiel
#
DerGeyer schrieb:
Selbst der Kicker lacht mit "Rasenschach im Breisgau" grad über das Spiel

Was das "Fachblatt" von sich gibt interessiert doch niemanden
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Gudn!

Alles gut ?

Wo fährst Du denn hin ?

Nach Riga morgen früh.  

Interessante Stadt, aber um die Jahreszeit auch knackig kalt, oder ?
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Gudn!

Alles gut ?

Wo fährst Du denn hin ?
#
jona_m schrieb:
Gudn!

Alles gut ?
#
N´Abend Damen und Herren
#
Tuess schrieb:

Klar, wir waren enttäuscht, dass wir nach der Stellungnahme zunächst gar kein Feedback bekamen. Wir haben euch ja an einigen Stellen darum gebeten, eure Zustimmung zu finden. Zu den einzelnen Punkten habe ich bis heute kaum Feedback gelesen, was ich schade finde. Stattdessen wird hier mehrfach ne Stellungnahme seitens der Mods gefordert, obwohl die erste noch nicht mal aufgearbeitet wurde.

Und ja, da fehlt mir die Auseinandersetzung mit den Argumenten.

Öhm, ich habe mich mehrfach zu den einzelnen Punkten geäussert (hier und auch in C-Es thread)  und dann ? Genau, dann kommt keine Antwort mehr auf meine Anmerkungen. Wozu soll ich dann überhaupt etwas schreiben ?

Und: Ihr wart enttäuscht weil nicht sofort ein feedback kam ? Jetzt wird es aber wirklich albern. Ihr habt Wochen gebraucht um diese Stellungnahme zu schreiben, die Zeit wurde Euch auch von allen zugestanden und Ihr erwartet eine sofortige Reaktion ?

Ich habe mich z.B. am selben Tag dafür bedankt und Euch auch um etwas Zeit gebeten, weil ich über die Sachen nachdenken und auch meine/unsere Rolle bei der ganzen Geschichte reflektieren wollte.

Vielleicht sollten wir das ganze Gerede wirklich sein lassen und einfach schauen wie es weiter läuft, offensichtlich ist der Karren zu tief im Dreck, also warten wir halt mal ab.
#
Jesses wir sollten das wirklich in einen Lazarettthread umbenennen.

zur allgemeinen Aufheiterung eine meiner Lieblinsszenen aus Django unchained

http://www.youtube.com/watch?v=TY_1Y_gwnH4
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schlaft alle gut. Erkältungsbad und dann Bett.
Meine Katzen hassen mich, weil ich mittlerweile rieche wie ein Eukalyptusbonbon  

Dir auch gute Besserung!

Wird schon werden, Frühling ist ja in Sichtweite    

Hoffentlich!

Definitiv, 10 von meinen 20 Staren sind schon da. Gestern ist ein riesengrosser Schwarm Kraniche hier drüber geflogen. Das wird mit dem Frühling.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Dir auch gute Besserung!

Wird schon werden, Frühling ist ja in Sichtweite  
#
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Und dann nimmt man tagelang den ganzen Scheiß den der Doc einem so verschreibt und weg ist es immer noch nicht. Aber es geht irgendwie nicht nur mir so.  

Ich weiß auch nicht, was für ein mieses Virus das dieses Jahr ist. Ich mache mittlerweile seit 2 Monaten damit rum. Es wird mal schlimmer, mal weniger schlimm, aber so richtig weg geht es nicht.

Geht mir auch so. Ich muss aber dazu sagen das ich wegen chronischen Nasennebenhöhlenproblemen prinzipiell von November bis März IMMER schnupfen habe.

Probier es mal mit Kalium bichronicum D6.

Am Anfang 3 x täglich 5 Globuli. Wenn die Entzündung nachlässt, langsam rausschleichen, also 2 x täglich, 1 x täglich und ferddisch.

Danke für den Tipp aber laut einstimmiger Meinung meiner HNO Ärzte würde wohl nur eine OP das Problem voll beheben.  

Kannst Du vergessen, meine Mutter hat die OP machen lassen. Also Scheidewände durchstossen, Sekret absaugen, ausspülen usw.
Hat auch nix genutzt, nach 2 Jahren hatte sie es wieder. Kommentar des Arztes : "Naja ein paar Bakterien bleiben halt immer übrig....."  
#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gute Besserung!

Ich dachte auch, ich hätte meinen Husten nach knapp anderhalb Monaten endlich überwunden, aber seit ein paar Tagen isser wieder da. **********!

habe da einen feinen Tee bekommen, trinke den schon den ganzen Tag und der Husten ist fast weg

Ich weiß nicht, wie viel Liter Tee ich die letzten beiden Monate getrunken habe ...
Was isses denn für einer?

Anis+Fenchel+isländisch Moos

Das klingt irgendwie widerlich. :neutral-face  

ist etwas bitter, hilft aber

Mit Honig lässt sich ja fast alles aufpeppeln.

nur damit habe ich das Zeugs heute runterbekommen

Bei schweren Hustenattacken hilft auch mal einen Löffel Honig langsam im Mund zergehen zu lassen, der legt sich irgendwie über die rauen Stellen und beruhigt den Hustenreiz. Gerade für die Nächte sehr zu empfehlen.

Fenchelhonig!

Ich finde Honig pur schon widerlich, in Kombination mit Fenchel würde ich zwar nicht mehr husten, dafür aber brechen  
#
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gute Besserung!

Ich dachte auch, ich hätte meinen Husten nach knapp anderhalb Monaten endlich überwunden, aber seit ein paar Tagen isser wieder da. **********!

habe da einen feinen Tee bekommen, trinke den schon den ganzen Tag und der Husten ist fast weg

Ich weiß nicht, wie viel Liter Tee ich die letzten beiden Monate getrunken habe ...
Was isses denn für einer?

Anis+Fenchel+isländisch Moos

Das klingt irgendwie widerlich. :neutral-face  

ist etwas bitter, hilft aber

Mit Honig lässt sich ja fast alles aufpeppeln.

nur damit habe ich das Zeugs heute runterbekommen

Bei schweren Hustenattacken hilft auch mal einen Löffel Honig langsam im Mund zergehen zu lassen, der legt sich irgendwie über die rauen Stellen und beruhigt den Hustenreiz. Gerade für die Nächte sehr zu empfehlen.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
. Ich empfehle Hunde  

Aufgebrüht oder als Tablette?

Als Globuli natürlich.

Ich stell mir das natürlich mal wieder bildlich vor.  

Ich hab auch gerade Kopfkino
#
jona_m schrieb:
Und dann nimmt man tagelang den ganzen Scheiß den der Doc einem so verschreibt und weg ist es immer noch nicht. Aber es geht irgendwie nicht nur mir so.  

Ich weiß auch nicht, was für ein mieses Virus das dieses Jahr ist. Ich mache mittlerweile seit 2 Monaten damit rum. Es wird mal schlimmer, mal weniger schlimm, aber so richtig weg geht es nicht.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Scheisserkältung  
Noch schnell die Hausapotheke reingezogen
Gud Nacht !

Schlaf Dich gesund
#
SGE_Werner schrieb:

Zum D&D: Da werden immer noch fast genauso Beiträge geschrieben wie in den letzten Jahren und die besagten kritisierten User machen keine 10 % aus von den Beiträgen. Tiefere politische Diskussionen sind aber m.E. dort fast unmöglich geworden. Der Playstation und Smartphone-Thread z.B. werden ja weiterhin normal frequentiert.

Zur Abmeldung der User: Das steht jedem offen, ich hatte Bernie ja schon im Bild-Thread geschrieben, dass die Eintracht damit leben muss, wenn allmählich das Forum in der Breite ausstirbt.

Zur Sache mit dem Gebabbel... bbb und andere erwarten eine Entschuldigung der Mods, während die wahrscheinlich am liebsten Gras über die Sache wachsen lassen wollen. Lösung nicht in Sicht.

Politische oder gesellschaftliche Diskussionen wären aber durchaus möglich wenn man die 10% im Zaum halten würde.
Geht doch anfangs immer, auch wenn sich manchmal gezofft wird.
#
Ich lasse das mal unkommentiert

eagle.one schrieb:
eintrachtpower.de

Wie die Bild-Zeitung hetzt

Rapper und Ultras-Mitglied Vega verweigert der Bild ein Interview. Daraufhin erscheint ein hetzender Artikel über Vega im Zusammenhang mit der Pyro-Schande von Leverkusen. Aber lest selbst:

http://eintrachtpower.de/bild-hetzt-gegen-vega-wie-das-boulevardblatt-arbeitet/