Taunusabbel
16027
Kine_EFC_Frieda schrieb:mickmuck schrieb:
heute abend kommt "schneewittchen muss sterben". da freue ich mich drauf
Ich auch. Auch wenn ich es als Bad Sodenerin sehr schade finde, dass nicht hier am "Originalschauplatz" (Altenhain gehört ja zu Soden) gedreht wurde, sondern in der Nähe von Butzbach.
Vor allem scheint von der Originalhandlung nix mehr übrig zu sein, sogar der Mörder ist wohl ein anderer.
OT: Kann mir mal jemand sagen was für Flachpfeifen beim Schneeräumdienst arbeiten ? Ich hätte heute Nachmittag einen Mord begehen können wegen diesen Idioten.
Herzlichen Glückwunsch
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Da gibts ja schonmal überhauptnix zu lachen
Mit Verlaub der gnädige Herr:
doch.
Pah, der blanke Neid. In Ihrem Fall, werter Herr, würden besagte Damen bereits über die Hundeleine stolpern
Die Damen sind ja nicht dämlich und würden selbstverständlich galant über die Hundeleine springen
Also ich ziehe Limbo vor!
Unter einer am Boden liegenden Hundeleine durch ? Respekt, Du mußt verdammt gelenkig sein
Und um über eine am Boden liegende Hundelein zu stolpern, muss man ganz schön ... nun ja ... doof sein.
Sag ich doch, würde uns Grazien nie passieren
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
doch.
Pah, der blanke Neid. In Ihrem Fall, werter Herr, würden besagte Damen bereits über die Hundeleine stolpern
Die Damen sind ja nicht dämlich und würden selbstverständlich galant über die Hundeleine springen
Unter einer am Boden liegenden Hundeleine durch ?
CE ist zwar klein, aber nicht soo klein.
Grösser als ich, aber das ist auch nicht wirklich schwer
Nur länger liebes Äbbelsche. Nur länger.
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
doch.
Unter einer am Boden liegenden Hundeleine durch ?
CE ist zwar klein, aber nicht soo klein.
Grösser als ich, aber das ist auch nicht wirklich schwer
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
doch.
Unter einer am Boden liegenden Hundeleine durch ? Respekt, Du mußt verdammt gelenkig sein
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
doch.
adlerkadabra schrieb:
Och, das traf jetzt mein Komikzentrum
Snuffle82 schrieb:
Bungakadabra!
adlerkadabra schrieb:
... amtierender MiNa-Honk bin ich auch noch ...
O.K. morgen früh nach dem Duschen renne ich mal bisschen mit einem basta ak Schild rum
adlerkadabra schrieb:
Warum gehen massenhaft halbnackte Frauen eigentlich ausgerechnet auf Problembärlusconi los? "Basta ak" wäre doch auch ein sehr hübsches Motto
#aufschrei
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:
Guten Abend
@Kine,
wie kommt man denn mit dem Schlitten vom Feldberg bis nach Königstein ?
Gut, ein kleines Stückchen mussten wir den Schlitten mal tragen... Vom Großen Feldberg zum Fuchstanz, dann runter nach Falkenstein. Schlitten von der Feldbergstraße rüber zur Kirche getragen und dann noch den Weg von Falkenstein nach Königstein gerodelt
Schöne Tour, muß ich auch mal probieren
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jetzt bräuchte ich ne Massage
Warum der Konjunktiv? Kazzn ungenügend ausgebildet?
Ja leider
Guten Abend
@Kine,
Ich bin k.o. Schlafzimmer gestrichen (Decke streichen ist auch was für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat ), dann 1,5 Stunden Schnee geschippt. Jetzt bräuchte ich ne Massage
@Kine,
Ich bin k.o. Schlafzimmer gestrichen (Decke streichen ist auch was für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat ), dann 1,5 Stunden Schnee geschippt. Jetzt bräuchte ich ne Massage
N´Abend Damen und Herren
4 mal Schnee geschippt und das Bad gestrichen, jetzt bin ich alle
4 mal Schnee geschippt und das Bad gestrichen, jetzt bin ich alle
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Hast ja recht, T'abbel, aber ... zwei Jährsche dabei und schon müde? Ich glaub wir alle waren früher aus einem andern Holz geschnitzt. Oder so ähnlich. Moratorium jetzt.
Ich bin zäh Herzchen, aber ich sehe nicht daß etwas passiert.
Dann passiert halt nix, Schnucki , und es geht weiter wie gehabt. So wie in Kafkas Ultrakurzerzählung, wo von den vier Sagen um Prometheus die Rede ist. "Nach der vierten", heißt es da, "wurde man des grundlos Gewordenen müde. Die Götter wurden müde, die Adler wurden müde, die Wunde schloß sich müde." Et voilà.
Ich mag diese Prometheusgeschichte nicht
adlerkadabra schrieb:
Hast ja recht, T'abbel, aber ... zwei Jährsche dabei und schon müde? Ich glaub wir alle waren früher aus einem andern Holz geschnitzt. Oder so ähnlich. Moratorium jetzt.
Ich bin zäh Herzchen, aber ich sehe nicht daß etwas passiert.
Mittelbucher schrieb:Taunusabbel schrieb:Mittelbucher schrieb:
War okay, 60 Minuten stark, am Ende ist der Punkt ok.
Naja, in den 60 starken Minuten hätte man auch mal ein Tor machen können.
Das ist aber vielen anderen Teams in Freiburg auch nicht gelungen
Weiß ich doch, wäre aber schön gewesen heute die 40 Punkte voll zu machen
Mittelbucher schrieb:
War okay, 60 Minuten stark, am Ende ist der Punkt ok.
Naja, in den 60 starken Minuten hätte man auch mal ein Tor machen können.
Nicht nur daß bis zu unseren Häusern (die Strasse teilt sich am Ende) so gut wie nie geräumt wird, heute hat der Depp die Einmündung zu unserem Strassenstück komplett zugeschüttet.
@snuffle
klar Gehwege mache ich, Strasse ist Sache der Stadt.