>

Taunusabbel

16027

#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Wo kann man denn noch lesen im Moment?

am besten nirgends, ist schlimm heute.

Gnihihi, wißt Ihr was der Minipimmel mir vorhin per pnt erzählt hat ? Wenn ich ihn so nenne solle ich mal meine Mutter fragen, die wüßte da Bescheid.
*brüll* meine Mutter wird nächstes Jahr 80. Das läßt ja tief blicken wenn er nix anderes mehr abkriegt

Putzig!

Ja gell ? Ausserdem glaube ich meine Mutter hat damit nicht mehr wirklich was am Hut, sie hätte den ungespitzt in den Boden gestampft    

Gerammt, nicht gestampft.

korinthen... ausscheiden... und ku klux klan...    

Ich hätte noch ein Kilo Kümmel zu spalten
#
Meierei schrieb:
grinch schrieb:
Zur Info: ~adler~ ist aus diesem Thread verbannt.

Schade, dass ~Minipimmel~ verbannt wurde....

Dann schreibt er halt in seinem OFX-Forum weiter....

Der erste Minipimmel, weil ich ihn zitiert und das Wort gebraucht habe war EintrachtMeineLiebe.
Der ist zwar noch aktiv, traut sich wohl aber nicht mehr, weil sich auch niemand von seinen pns einschüchtern ließ
#
theonlylegend schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich finde diesen Werbespot übrigens sehr geil  

den mit liefers und prahl?

Jep
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm ein Teller Szegediner Gulasch ist was großartiges wenn man volltrunken aus der Bar nach Hause kommt.  

volltrunken bekommst du das wort szegediner gulasch nicht unfallfrei getippt...  

Getippt schon, gesprochen eher weniger    

Ich finde in der Tat das Aussprechen weitaus schwieriger. Und natürlich hab ich es vor dem Posten erst noch mal durch google gejagt. Man will sich ja nicht blamieren.

Eine gute Freundin von mir wohnte in der Waldschmidtstrasse, das war immer gruselig wenn wir dem Taxifahrer die Adresse geben mußten  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Gnihihi, wißt Ihr was der Minipimmel mir vorhin per pnt erzählt hat ? Wenn ich ihn so nenne solle ich mal meine Mutter fragen, die wüßte da Bescheid.
*brüll* meine Mutter wird nächstes Jahr 80. Das läßt ja tief blicken wenn er nix anderes mehr abkriegt

Putzig!

Ja gell ? Ausserdem glaube ich meine Mutter hat damit nicht mehr wirklich was am Hut, sie hätte den ungespitzt in den Boden gestampft  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ghettoadler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ghettoadler schrieb:
Weizenpete schrieb:
So, wir haben uns jetzt 23 Seiten lang ausgekotzt, geschimpft, geflucht und gelästert. Das war dringend notwendig und absolut gerechtfertigt. So wie es aussieht sind 96% der Schreibenden hier für interne Konsequenzen, für Schritte gegen diesen dummen, schadenbringenden Unfug. Aber wie geht es nun weiter? Was können wir tun um endlich mal Flagge zu bekennen? Pro Eintracht, gegen vereinsschädigendes Verhalten?

Banner anfertigen und somit Stellung beziehen?
Fanclubvorsitzende anschreiben und eine Art Krisensitzung ins Leben rufen?

Es wird wirklich Zeit etwas zu tun! ! Habt ihr Ideen, Vorschläge?

Ich fände es nicht schlecht, wenn die Fanvertreter alle EFC´s anschreiben und das diese dann ein Schreiben an die Eintracht schicken, in dem sich die EFC´s ganz klar gegen die Pyroaktionen aussprechen !
Die gesammelten Schreiben sollen sie dann an die Ultras (die die Macht im Block haben) weiterleiten, damit diese dann allen anderen im Block klarmachen, das keiner mehr diese Scheiße in einem Fußballstadion sehen will !

Die Ultras werden das aber nicht unterschreiben, also bleiben sie draussen ?

Die Ultras brauchen nichts zu unterschreiben. Sie brauchen nur zu zeigen, das Ihre Worte nicht nur heiße Luft sind. Vor 2 oder 3 Jahren ging es auf der Fanvertreterversammlung auch um das Thema Pyro. Da waren 2 Jungs von den Ultras, die gesagt haben das die Zündler zum großteil Mitläufer wären, die sich durch diese Aktionen in die Ultraszene befördern wollen und das man diese zurechtstutzen würde !  

Wenn alle Fanclubs diese Antipyrogeschichte unterschreiben müssen, dann auch die Ultras und das werden sie eben nicht tun.

dann bleiben sie halt draussen. Jo mei.

Is mir auch schlonz, ich sag das nur weil hier immer danach geschrien wird, daß sie etwas tun sollen.
#
Ich finde diesen Werbespot übrigens sehr geil
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
theonlylegend schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die ist soooo langweilig.

und total verunstaltet.  

DAs wäre ja nicht so schlimm, wie sich jemand zurechtoperieren läßt ist mir eigentlich Wurscht. Aber ausser von ihren Eltern, Geschwistern, tollen Stars die bei ihnen ein und aus gingen hat sie ja nix zu sagen.

Kann einem eigentlich leid tun...

Ja klar, aber sie hat ja vorher gesagt, sie wolle beweisen daß sie mehr ist als Tochter von, da versagt sie gerade gnadenlos.
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm ein Teller Szegediner Gulasch ist was großartiges wenn man volltrunken aus der Bar nach Hause kommt.  

volltrunken bekommst du das wort szegediner gulasch nicht unfallfrei getippt...  

Getippt schon, gesprochen eher weniger  
#
Ghettoadler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ghettoadler schrieb:
Weizenpete schrieb:
So, wir haben uns jetzt 23 Seiten lang ausgekotzt, geschimpft, geflucht und gelästert. Das war dringend notwendig und absolut gerechtfertigt. So wie es aussieht sind 96% der Schreibenden hier für interne Konsequenzen, für Schritte gegen diesen dummen, schadenbringenden Unfug. Aber wie geht es nun weiter? Was können wir tun um endlich mal Flagge zu bekennen? Pro Eintracht, gegen vereinsschädigendes Verhalten?

Ich fände es nicht schlecht, wenn die Fanvertreter alle EFC´s anschreiben und das diese dann ein Schreiben an die Eintracht schicken, in dem sich die EFC´s ganz klar gegen die Pyroaktionen aussprechen !
Die gesammelten Schreiben sollen sie dann an die Ultras (die die Macht im Block haben) weiterleiten, damit diese dann allen anderen im Block klarmachen, das keiner mehr diese Scheiße in einem Fußballstadion sehen will !

Die Ultras brauchen nichts zu unterschreiben. Sie brauchen nur zu zeigen, das Ihre Worte nicht nur heiße Luft sind. Vor 2 oder 3 Jahren ging es auf der Fanvertreterversammlung auch um das Thema Pyro. Da waren 2 Jungs von den Ultras, die gesagt haben das die Zündler zum großteil Mitläufer wären, die sich durch diese Aktionen in die Ultraszene befördern wollen und das man diese zurechtstutzen würde !  

Wenn alle Fanclubs diese Antipyrogeschichte unterschreiben müssen, dann auch die Ultras und das werden sie eben nicht tun.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

im UE, da vor allem die CE's der Taunusschnepfe    

Willste Streß Ösi ?

hetzt sonst Minipimmel auf mich?

Nöö, der spielt nicht in Deiner Liga
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

im UE, da vor allem die CE's der Taunusschnepfe    

Willste Streß Ösi ?
#
jona_m schrieb:

#
Ghettoadler schrieb:
Weizenpete schrieb:

#
jona_m schrieb:
Nabend.  

Grüß Dich Herzchen
#
theonlylegend schrieb:
Taunusabbel schrieb:

und total verunstaltet.  

DAs wäre ja nicht so schlimm, wie sich jemand zurechtoperieren läßt ist mir eigentlich Wurscht. Aber ausser von ihren Eltern, Geschwistern, tollen Stars die bei ihnen ein und aus gingen hat sie ja nix zu sagen.
#
#
Meierei schrieb:
Interessant ist aber dennoch, dass es zwischen Bayer und dem OFX eine Fanfreundschaft gibt. Ein Schelm, wer boeses dabei denkt.....

Oh ja bitte, jetzt noch Verschwörungstheorien. Als ob die Ultras es zulassen würden daß irgendwelche Oxxen in ihrem Umkreis zündeln.
#
chrisstar1 schrieb:
Mal ne provokante Frage:

Was interessiert es die meisten denn hier, dass es im Stadion teurer wird oder sonstwas? Die meisten schreiben doch eh während des Spiels. De facto gehen hier viele wohl auch nicht oft ins Stadion...

Sicher war das dämlich das Zeug auf's Spielfeld zu werfen  
Und wir werden wieder hart dafür bestraft werden.
Aber dafür hier so ein Fass aufmachen?

Ich fand unsere Mannschaft hat heute ganz in Ordnung gespielt. Unglücklich 0-1, von der Rolle 0-2 und wieder unglücklich das 0-3.
Aber sonst waren wir eigentlich gut im Spiel. Mir macht das Mut für die nächsten Spiele, da Leverkusen sicher nicht unsere Kragenweite ist!

Leute diskutiert doch lieber über die sportlichen Leistungen anstatt jedes Mal wenn es Pyro gibt den Stoff zu liefern an dem sich die Leute aufgeilen!!!

Zumindest ich habe hier nach einem geilen Spiel noch keinen Thread gelesen wie z.B. "BOAH war das heute geil von der Mannschaft!"
...und ich bin raus!

Dir ist schon klar, daß wir die überlegene Mannschaft waren bis zu dieser Scheißaktion. Heißt, wir hätten das locker gewinnen können. Also haben uns diese A.rschlöcher 3 Punkte gekostet. Großartige Leistung, danke dafür.
#
HeinzGründel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
gereizt schrieb:
Taunusabbel schrieb:
gereizt schrieb:
Ebenso wie die Feuerwerkwichte und Böllerleine kotzen mich irgendwie die Relativierer an. Die naja, abers...
Lest mal die neue Fan geht vor und das Interview mit Hellmann. Möchte nicht wissen, was all die Diskutanten und Arbeiter für die Verbesserung von dem Stadionpapier jetzt gerade denken.

Jep, schlag ins Gesicht für den Vorstand. Die haben sich so sehr für die Fans eingesetzt und kriegen jetzt nen fetten Tritt dafür.

Sollte jetzt eine harte Linie durchgezogen werden, freue ich mich schon auf das Solidaritätsgeheule.

Nicht nur der Vorstand, sondern vor allem auch all die Fanvertreter und Ehrenamtlichen, die da mitdiskutiert und mitgeackert haben. Ist so richtig ätzend. Selten hatte ich weniger Verständnis.

Das trifft den Kern. Und deswegen war die heutige Aktion ein Riesenfehler. Das werden die noch merken

Tja, und dann wird wieder rumgeheult und bei den anderen Fans um Solidarität gebettelt, wie immer halt.

Sie werden sie aber nicht mehr bekommen

Wie gesagt, hoffentlich hält das an. Meist beruhigen sich ja die Gemüter wieder nach einer Weile