Taunusabbel
16027
HeinzGründel schrieb:gereizt schrieb:Taunusabbel schrieb:gereizt schrieb:
Ebenso wie die Feuerwerkwichte und Böllerleine kotzen mich irgendwie die Relativierer an. Die naja, abers...
Lest mal die neue Fan geht vor und das Interview mit Hellmann. Möchte nicht wissen, was all die Diskutanten und Arbeiter für die Verbesserung von dem Stadionpapier jetzt gerade denken.
Jep, schlag ins Gesicht für den Vorstand. Die haben sich so sehr für die Fans eingesetzt und kriegen jetzt nen fetten Tritt dafür.
Sollte jetzt eine harte Linie durchgezogen werden, freue ich mich schon auf das Solidaritätsgeheule.
Nicht nur der Vorstand, sondern vor allem auch all die Fanvertreter und Ehrenamtlichen, die da mitdiskutiert und mitgeackert haben. Ist so richtig ätzend. Selten hatte ich weniger Verständnis.
Das trifft den Kern. Und deswegen war die heutige Aktion ein Riesenfehler. Das werden die noch merken
Tja, und dann wird wieder rumgeheult und bei den anderen Fans um Solidarität gebettelt, wie immer halt.
Schon wieder ein CE, ich fasse es nicht
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:gereizt schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wie süß, der Minipimmel geht mich gerade per pn an. Peinliches kleines **********
Hähähä. Mich auch. Hab echt Angst. Den fressen mei Kazze und kotzen ihn gleich wieder aus...
Igitt, meine Katzen würden sowas nicht fressen, das ist ihnen zu ekelhaft
frag ihn, ob er zum Schneeschippen intelligent genug ist
Nääää, mit sowas gebe ich mich nicht ab, da schippe ich lieber selbst. Ausserdem glaube ich nicht, daß er auch nur intelligent genug ist um ein Loch in den Schnee zu pinkeln, geschweige denn eine Schneeschaufel fachgerecht zu bedienen.
gereizt schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wie süß, der Minipimmel geht mich gerade per pn an. Peinliches kleines **********
Hähähä. Mich auch. Hab echt Angst. Den fressen mei Kazze und kotzen ihn gleich wieder aus...
Igitt, meine Katzen würden sowas nicht fressen, das ist ihnen zu ekelhaft
MrBoccia schrieb:
mit einem Minipimmel ce'et. Net schlecht. ,-)
Großartig, oder ? Bester CE ever
gereizt schrieb:Taunusabbel schrieb:gereizt schrieb:
Ebenso wie die Feuerwerkwichte und Böllerleine kotzen mich irgendwie die Relativierer an. Die naja, abers...
Lest mal die neue Fan geht vor und das Interview mit Hellmann. Möchte nicht wissen, was all die Diskutanten und Arbeiter für die Verbesserung von dem Stadionpapier jetzt gerade denken.
Jep, schlag ins Gesicht für den Vorstand. Die haben sich so sehr für die Fans eingesetzt und kriegen jetzt nen fetten Tritt dafür.
Sollte jetzt eine harte Linie durchgezogen werden, freue ich mich schon auf das Solidaritätsgeheule.
Nicht nur der Vorstand, sondern vor allem auch all die Fanvertreter und Ehrenamtlichen, die da mitdiskutiert und mitgeackert haben. Ist so richtig ätzend. Selten hatte ich weniger Verständnis.
Jep, die reissen sich den Hintern auf und dann sowas
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
...freue ich mich schon auf das Solidaritätsgeheule.
blöd dass ich auf diesem Ohr seit heute schwerhörig, gar taub, bin. Und ich vermute, das geht vielen so.
Hoffentlich hält das noch ganz lange an
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Heult doch ihr ist ja grausam eure Doppelmoral . Wart ihr mal früher im Stadion was da so gezündet wurde ? Atemberaumbe Atmosphäre laut Dsf. Lasst euch weiter blenden . Feierabend ihr geteuerten dicken bürokraten.
ciao
Ach, sind die ganzen Minipimmel auch wieder aus Lev zurück ?
concordia-eagle schrieb:Meierei schrieb:3zu7 schrieb:~adler~ schrieb:
Wollt ihr echt diesen Fussball? Wo ein Hopp von "fanatischen" Fussballliebhabern a la Kerner oder Beckmann im Fernsehen gefeiert wird und die lächerlichen 10 Fans von Wolfsburg als Vorzeigefans inszeniert werden nur weil VW so viel Geld reinpumpt?
Ähm, das wird so tatsächlich kommen. Davon bin ich heute überzeugter denn je.
....Und solche Vollpfosten wie ~oxxe~ tun alles dafuer, dass es auch so kommt....
Und er beweist mit seinem Post eindrucksvoll, dass er nicht einmal diese relativ einfache Kausalität nachvollziehen kann.
Hast Du wirklich etwas anderes erwartet ?
gereizt schrieb:
BananaJoe schrieb:
Heute im Aktuellen Sportstudio...
Grosse Diskussion zum Thema Gewalt im Stadion...
Das Bundesliga-Stadion, ein Risiko-Ort?
http://www.zdfsport.de/Das-Bundesliga-Stadion-ein-Risiko-Ort-26096470.html
Wer da die Hauptrolle hat, dürfte klar sein...
Und womit ? Mit Recht. Heute haben sie es doch wieder mal bewiesen. A.rschlöcher bescheuerte.
So langsam scheinen die ganzen Minipimmel zurück aus Lev zu sein, unfassbar
~adler~ schrieb:
Ich fand die Pyro heute gut, die hat mächtig Stimmung gebracht. Scheisst doch auf diese Sicherheitsfanatiker. Macht ihr nie Dinge die auch mal wenigstens ein bischen gefährlich sind?Jede Autobahnfahrt ist gefährlicher als neben so ner Pyro zu stehen.
Diese piefigen DFL Typen die überhaupt nicht wissen was es heisst Fan zu sein, das sind die Idioten, nicht unsere Jungs. Die wollen aus dem Fussball ne Soap Opera machen, ne heile Welt in der alles geregelt und überwacht wird... schmierig und gestylt wie bei RTL.
Wollt ihr echt diesen Fussball? Wo ein Hopp von "fanatischen" Fussballliebhabern a la Kerner oder Beckmann im Fernsehen gefeiert wird und die lächerlichen 10 Fans von Wolfsburg als Vorzeigefans inszeniert werden nur weil VW so viel Geld reinpumpt?
Du hast schon mitbekommen daß unsere Spieler durch den Abbruch verunsichert waren und die Leverkusener sich mehr oder weniger dafür bedankt haben, weil sie sich neu sortieren konnten ?
Tu mir einen Gefallen und steckt Euch Eure Raketen, Böller und Bengalos dahin wo die Sonne nicht scheint.
Ich weiß gar nicht was Ihr wollt. "Wir" haben lauter gesungen als die anderen und nur darum geht es doch, oder ? *Ironie aus*
Ich fürchte seit heute ist es definitiv zu spät um noch irgendwelche Gräben zuzuschütten.
Großartige Leistung, danke dafür.
Ich fürchte seit heute ist es definitiv zu spät um noch irgendwelche Gräben zuzuschütten.
Großartige Leistung, danke dafür.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Tach,
kann man es wagen ins UE zu gucken, oder schlagen die sich da die Köpfe ein ?
ne, ist nicht schlimm, da sich ein klares Meinungsbild ergibt. Also, wenn die UF erreichen wollte, den Grossteil der Fans zu einer einheitlichen Meinung zu bringen - es ist gelungen.
Ah merci, vielleicht riskiere ich dann mal einen Blick. Konnte das Spiel leider nur am Radio verfolgen, aber das hat mir schon extrem die Laune verhagelt.
schau aber lieber nicht ins @Homepage
Hab ich schon , ich Dummerle
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Tach,
ne, ist nicht schlimm, da sich ein klares Meinungsbild ergibt. Also, wenn die UF erreichen wollte, den Grossteil der Fans zu einer einheitlichen Meinung zu bringen - es ist gelungen.
Ah merci, vielleicht riskiere ich dann mal einen Blick. Konnte das Spiel leider nur am Radio verfolgen, aber das hat mir schon extrem die Laune verhagelt.
Veni-vidi-vici schrieb:Taunusabbel schrieb:
Tach,
Nein, tote Köbbe überall.
dachte ich mir, ich lasse es wohl besser sonst bin ich noch schlechtlauniger als eh schon.
@zwersch,
jetzt bin ich so auf dem Vietnamesentrip, daß ich heute glückliche Ente gekauft habe und morgen Ente auf 5 Gewürzen selbst brutzeln werde.
Tach,
@CE,
nö waren ja nur 2 bisher. Dich habe ich noch lange nicht eingeholt