>

Taunusabbel

16027

#
SGE-URNA schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Wie Veh so schön sagte:

"Wieso soll ich konsterniert sein? Ich glaube auch insgesamt ist es nicht schön, aber wir dürfen nicht übertreiben."

Denn so sieht es aus. Ich finde manche übertreiben hier maßlos und bauschen das Ganze noch mehr auf als gewisse Zeitungen (o.ä.). Natürlich hätten Raketen nicht unbedingt sein gemusst, vor allem nicht zu einem solch ungünstigen Zeitpunkt des Spieles, aber trotzdem sollten wir mal ein bisschen ruhiger an die Sache rangehen - zumindest manche, die so tun als hätte man am Samstag das halbe Stadion abgebrannt. Es ist ärgerlich, sehr ärgerlich sogar, dass dadurch jetzt eine heftige Strafe folgen wird, aber es hilft uns auch nicht weiter wenn wir uns hier teilweise gegenseitig zerfleischen.  

Genau auf dieses Statement haben die Pitbulls hier gewartet. Fasst....

Nö, es ist müssig. Um etwas zu verstehen muß auch die Bereitschaft dazu da sein und die sehe ich hier nicht.
Es wird wie immer verharmlost, relativiert usw.

Wer allerdings glaubt, daß es von Vereinsseite bei einem "Dududu" bleiben wird, der wird sehr unsanft aufwachen.
#
theonlylegend schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boah, kann mal jemand diesen Kitsch ausschalten ?

iris möpse haben wenigstens etwas entschädigt...  ,-)  

Ich brauche eher ne Entschädigung dafür, daß ich mir die Möpse anschauen mußte. Igitt.
#
bruno___pezzey schrieb:
Taunusabbel schrieb:

warum schaltest du so nen shice an?

Willst Du jetzt ernsthaft zum 100sten mal eine Diskussion über Sinn oder Unsinn dieser Sendung starten ?
#
#
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MANNY schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die Stellungnahme von der NWK finde ich absolut gelungen, danke

Was ist da gelungen,dummes Gebabbel von denen,die Eintracht müß bei diesen möchtegern Fans extrem hart durchgreifen

Das finde ich auch. Hätten sie geschrieben "wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt", dann hätte man von einer gelungenen Stellungsnahme sprechen können.

Wie sollen sie denn dafür sorgen ? Sie verlangen ausdrücklich von allen Fangruppierungen auf Pyro zu verzichten, mehr können sie nicht tun, sie sind doch nicht die Polizei.  

Du bist mir doch sonst als kluger Forumsteilnehmer bekannt, dessen Meinung  für mich nicht ganz uninteressant. ist

offensichtlich hat hier einer von uns diese Stellungnahme nicht richtig oder anders verstanden

das ist für mich-sorry-eine entartete Kindergartengurken-Stellungnahme. Sind die noch ganz gesund???

ich sag, doch: von allen Seiten insoweit nur VolldepXXX . da der Rhein heute mit seinem Gesabbel, die beschissenen und von mir nie akzeptierte anstehnde Bestrafung Dritter...... und als Betthupferl auch noch diese eigenartige Nordwestkurvendingens
entweder die distanzieren sich von den ganzen Mist oder man löst sie auf.

bei so ner kranken stellungnahme- wo man sich intern in facetten klar zu verbotenen Dingen bekennt(aber nur da,weil dies wohl alles in frage stellt ) -würde ich sofort von jedem ne Erklärung des Verzichts fordern oder er kann gehen

und das sag ich, der sonst niemals solche Erklärungen für angemessen beurteilt. Aber diese Nordwetkurvendingsbums schafft mit dieser Stellungnahme einen ganz speziellen Sachverhalt,der entsprechende Aktivitäten für mich seitens des Vereins jetzt erfordert, sogar zwingend notwendig macht    

Entschuldige, aber was erwartest Du von einem e.V. der sich auf die Fahne geschrieben hat ein Sammelbecken für alle Eintrachtfans zu sein ?

Sie distanzieren sich ganz klar von allem was aufs Feld fliegt und fordern alle auf dies für den Rest der Saison durchzuziehen.
Das ist mehr als ich von der UF gelesen habe, insofern (für mich) ein Fortschritt.

evtl steckst Du da ja mehr drinnen als ich,wenn Du einen Bezug zu anderen Gruppen(Ultras) und zur Haltung der EV andeutest.

Da bin ich nicht informiert.

Ich les halt nur diese Stellungnahme

Aber diese Aussage(hier und heute in diesem Zusammenhang), wonach umgekehrt ja Dinge, die man in der Hand hält.......

irgendwas muß daraufhin schon und unbedingt passieren  

die ziehen doch sonst den Verein mit dem Nasenring durch die Arena

Nöö, ich bin da auch nicht mehr drin als Du. Aber im Gegensatz zu Dir, habe ich nichts spektakuläreres erwartet.

Und in einer Sache bin ich mir sicher, der Verein wird sich nicht am Nasenring rumführen lassen, jetzt nicht mehr.
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Ich schalt um...sag mir einer wenns vorbei ist bitte...also die prüfung...

Wieso, ist doch gar nicht schlimm  

iss vorbei? ich will die titten net wackeln sehn,,,

Jetzt kannste wieder
#
Brady schrieb:
Ich schalt um...sag mir einer wenns vorbei ist bitte...also die prüfung...

Wieso, ist doch gar nicht schlimm
#
francisco_copado schrieb:
Weiß nicht, warum Du gleich so abblockst. Ich wollte Deinen Vorschlag nicht schlecht machen - die Frage ist ernst gemeint: Glaubst Du, dass User eher bereit sind ein einzelnes Unterforum (oder sagen wir mal: einen Teil der Verantwortung) zu übernehmen?

Könnte ich mir durchaus vorstellen. Ernsthaft. Gerade weil es so zeitaufwändig ist wenn man sich um 14 Unterforen kümmern muß und viele hier halt auch noch einen Beruf/Familie unter einen Hut bringen müssen.
#
Endlich muß das größte Lästermaul mal in die Prüfung  
#
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MANNY schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Was ist da gelungen,dummes Gebabbel von denen,die Eintracht müß bei diesen möchtegern Fans extrem hart durchgreifen

Das finde ich auch. Hätten sie geschrieben "wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt", dann hätte man von einer gelungenen Stellungsnahme sprechen können.

Wie sollen sie denn dafür sorgen ? Sie verlangen ausdrücklich von allen Fangruppierungen auf Pyro zu verzichten, mehr können sie nicht tun, sie sind doch nicht die Polizei.  

Du bist mir doch sonst als kluger Forumsteilnehmer bekannt, dessen Meinung  für mich nicht ganz uninteressant. ist

offensichtlich hat hier einer von uns diese Stellungnahme nicht richtig oder anders verstanden

das ist für mich-sorry-eine entartete Kindergartengurken-Stellungnahme. Sind die noch ganz gesund???

ich sag, doch: von allen Seiten insoweit nur VolldepXXX . da der Rhein heute mit seinem Gesabbel, die beschissenen und von mir nie akzeptierte anstehnde Bestrafung Dritter...... und als Betthupferl auch noch diese eigenartige Nordwestkurvendingens
entweder die distanzieren sich von den ganzen Mist oder man löst sie auf.

bei so ner kranken stellungnahme- wo man sich intern in facetten klar zu verbotenen Dingen bekennt(aber nur da,weil dies wohl alles in frage stellt ) -würde ich sofort von jedem ne Erklärung des Verzichts fordern oder er kann gehen

und das sag ich, der sonst niemals solche Erklärungen für angemessen beurteilt. Aber diese Nordwetkurvendingsbums schafft mit dieser Stellungnahme einen ganz speziellen Sachverhalt,der entsprechende Aktivitäten für mich seitens des Vereins jetzt erfordert, sogar zwingend notwendig macht    

Entschuldige, aber was erwartest Du von einem e.V. der sich auf die Fahne geschrieben hat ein Sammelbecken für alle Eintrachtfans zu sein ?

Sie distanzieren sich ganz klar von allem was aufs Feld fliegt und fordern alle auf dies für den Rest der Saison durchzuziehen.
Das ist mehr als ich von der UF gelesen habe, insofern (für mich) ein Fortschritt.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das  bedeutet nicht mehr und nicht weniger, als dass ein junger Mensch, der beispielsweise ein Geisterspiel veranlasst, für den Rest seines Lebens  mit dem pfändungsfreien Betrag auskommen muss.

Und ich glaube, das sollte man wirklich mal intensiv transportieren. Einmal diesen Mist gebaut, kann wirklich das ganze Leben perspektivarm machen. Ich bezweifel, dass dies den meisten Jungs (und Mädels?) bekannt ist.

Man kann ja auf dem Video das Alter in etwa abschäzen. Als wir jung waren, haben wir wohl alle den einen oder anderen Sche.ix gebaut aber normalhin waren die drohenden Konsequenzen nicht ansatzweise so schlimm (z.B. und nur um beim Feuerwerksthema zu bleiben, den 10er Kracher in den Briefkasten des ungeliebten Nachbarns zu schmeißen).

Und wenn es nicht aus Zuneigung zur Eintracht ist, lasst den Mist. Allein für Euch selbst und Eure Zukunft.

Ich glaube tatsächlich daß es nichts nützen würde es "intensiv zu transportieren", sondern daß sie es erst begreifen wenn ein paar Leute erwischt wurden und die Zeche bezahlen mußten.

Sie fühlen sich in der Gruppe stark, unangreifbar, wurden bisher von einem grossen Teil der Umstehenden gedeckt. Die glauben doch nicht daß sie erwischt werden könnten.

Da hast Du wahrscheinlich recht. Erst wenn es einen wirtschaftlich weggebrezzelt hat, wirkt es. Präventiv sollte man gleichwohl versuchen, die Risiken zu transportieren.

Natürlich kann man es ihnen immer und immer wieder sagen, allein mir fehlt der Glaube daß es etwas nützt.
Ist so wie bei Kindern deren Eltern immer und immer wieder mit irgendwelchen Strafen drohen und sie dann aufweichen oder abmildern.
#
concordia-eagle schrieb:

Das  bedeutet nicht mehr und nicht weniger, als dass ein junger Mensch, der beispielsweise ein Geisterspiel veranlasst, für den Rest seines Lebens  mit dem pfändungsfreien Betrag auskommen muss.

Und ich glaube, das sollte man wirklich mal intensiv transportieren. Einmal diesen Mist gebaut, kann wirklich das ganze Leben perspektivarm machen. Ich bezweifel, dass dies den meisten Jungs (und Mädels?) bekannt ist.

Man kann ja auf dem Video das Alter in etwa abschäzen. Als wir jung waren, haben wir wohl alle den einen oder anderen Sche.ix gebaut aber normalhin waren die drohenden Konsequenzen nicht ansatzweise so schlimm (z.B. und nur um beim Feuerwerksthema zu bleiben, den 10er Kracher in den Briefkasten des ungeliebten Nachbarns zu schmeißen).

Und wenn es nicht aus Zuneigung zur Eintracht ist, lasst den Mist. Allein für Euch selbst und Eure Zukunft.

Ich glaube tatsächlich daß es nichts nützen würde es "intensiv zu transportieren", sondern daß sie es erst begreifen wenn ein paar Leute erwischt wurden und die Zeche bezahlen mußten.

Sie fühlen sich in der Gruppe stark, unangreifbar, wurden bisher von einem grossen Teil der Umstehenden gedeckt. Die glauben doch nicht daß sie erwischt werden könnten.
#
fastmeister92 schrieb:
MANNY schrieb:
Taunusabbel schrieb:

#
#
Mit so viel Kohle habe ich auch nicht gerechnet, das erschlägt mich gerade.

Und das nur wegen so ein paar Selbstdarstellern, unglaublich.
#
HeinzGründel schrieb:
Es läßt mich einfach nicht los..  Könnte das nicht unsere Einlaufhymne werden? Dann sind die Menschen möglicherweise auch weniger aggro

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DpUwIoIqtk4#!

Puh, ich fürchte das könnte die aggro Grundhaltung eher noch steigern, nix für ungut
#
Snuffle82 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Könnte man nicht mal den Communicator auswärts runter in den Block schicken?

Damit
der die Bengalos abbekommt?  

Nö, aber mit Communication lässt sich das Problem sicherlich lösen.

Glaubst Du daran wirklich noch ? Geredet wurde doch in der Vergangenheit bis zum abwinken.

Und bevor Du fragst, nein ich weiß auch nicht wie das Problem zu lösen ist.
#
Brady schrieb:
du sollst es mir zahlen...

#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´Abend Ihr hurn    

zwanni?