Taunusabbel
16027
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Den Silva würde ich in den Tümpel ertränken...
jep
dabei...
+1
+1
wir sollten den mal an´s GD einladen
Boah nee, der labert doch alle ins Koma.
Schade, der Iris hätte ich auch mal eine Prüfung gegönnt, die hat bisher auch nur ne grosse Klappe
Veni-vidi-vici schrieb:
Den Silva würde ich in den Tümpel ertränken...
jep
Veni-vidi-vici schrieb:iran069 schrieb:
Arno bombt sie weg
Liebe Dschungelfreunde, bitte unterlassen Sie das abrennen von Bomben,,,
sogenannte "camper", sowas wollen wir hier nicht sehen
Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Werdet erwachsen liebe Mädels. Hört auf die Schwiegermütter bald ist es zu spät.. Ansonsten werdet ihr es bedauern Unsinn machen könnt ihr in 20 Jahren auch noch. Macht dann auch noch Spaß. Kann ich euch versichern
*rot anlauf*: F R E S S E!
warum dann rot? is dir grad die femibion app aufgefallen?
ich werde kein Kind in eine Welt setzen in der Linksradikale Wikipedia für ihren Glaubenskrieg missbrauchen. Wo komm wir denn da hin?
und dumm und hässlich
Boah ist die Alte widerlich
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:
Ui, in meinem Schlafzimmer sind's 9,2°C. Stell ich die Heizung an oder warte ich auf den Frühling und nehm noch ne 3. Decke dazu?
Und was mach ich wenn es mir zwei mal Hintereinander die Sicherung raus haut und die ganze Wohnung im Dunklen ist?
Katzenfelle sollen ausgezeichnet warmhalten ...
Richtig. Jeder sollte ein paar haben.
Am besten halten die warm wenn da noch eine lebendige Katze drin steckt
Katze im Bett geht gar nicht, von daher wird es wohl die 3. Decke und die Wärmflasche werden. Kerzen lass ich im Schlafzimmer meistens sein, weil ich mich nicht abfackeln will.
nachher haste das fell als wärmeunterlage immer noch im bett...
Genau darum geht es. Es reicht wenn die Fusselmonster mir das Wohnzimmer verfusseln.
Mußt Du halt die Bettwäsche ab und zu mal waschen
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:
haben die da den Filzi als Klaus eingeschmuggelt?
ne... der hätte sich schon längst mit nem "gude, du hur" geoutet...
Und erstmal den Weber aufgebaut
Die armen camper, wieder nix zu essen
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:
Ui, in meinem Schlafzimmer sind's 9,2°C. Stell ich die Heizung an oder warte ich auf den Frühling und nehm noch ne 3. Decke dazu?
Und was mach ich wenn es mir zwei mal Hintereinander die Sicherung raus haut und die ganze Wohnung im Dunklen ist?
problematisch nur, wenn der inhalt des fells sich grad nicht als decke missbrauchen lassen will und die krallen ausfährt...
Komisch, meine spielen immer freiwillig Wärmflasche.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:
aber die laufen immer weg, wenn man sie braucht
Schlecht erzogen
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Heizung anmachen, 3. Decke und Kerzen.
Jep, wäre auch mein Vorschlag.
@brady,
is klar
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Och Du, ich hab hier so Dinger auch rumliegen. In den letzten Jahren gibt´s allerdings nur noch politisch korrekte Schminke aus dem Bodyshop
Bei deinem Body reicht kein Stift mehr...probiers mal mit einem Farbabroller...
Na Du mußt es ja wissen.
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:
tony curtis is tot...
was hatten der jetzt hier zu suchen?
Naja, sie sagt ja keinen Satz ohne ihn zu erwähnen
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
bei mir stapeln sich mittlerweile diese ganzen p2-Nagellacke im Badezimmerschrank.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
@Adele, was ist denn das für ein Luxus-Lippenstift? Chanel?
Dior oder wie das heißt.
Dürfte in etwa die gleiche Preisklasse sein...
unglaublich der preis, außer es war die 3-Liter nachfüllflasche...
Und dann schreibst Du damit ein mal Deine Telefonnummer auf nen Spiegel und *zack* isser alle ,-)
Naja, hat halt jeder so seine Sachen. Meine Mutter würde ja auch keine 50 Euro ausgeben, um in nem zugequalmten Bus ohne Klo mit 50 besoffenen Fußballfans und schlechter Musik 800 km durch Deutschland zu gurken.
Och Du, ich hab hier so Dinger auch rumliegen. In den letzten Jahren gibt´s allerdings nur noch politisch korrekte Schminke aus dem Bodyshop
Cassiopeia1981 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
bei mir stapeln sich mittlerweile diese ganzen p2-Nagellacke im Badezimmerschrank.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
@Adele, was ist denn das für ein Luxus-Lippenstift? Chanel?
Dior oder wie das heißt.
Dürfte in etwa die gleiche Preisklasse sein...
unglaublich der preis, außer es war die 3-Liter nachfüllflasche...
Und dann schreibst Du damit ein mal Deine Telefonnummer auf nen Spiegel und *zack* isser alle ,-)
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend
hab ich was verpasst ?
Ich hab meiner Mutter heute nen Lippenstift zum Geburtstag gekauft, wusste dass die den immer hat und der fast leer is ...
31,95 Euro!!!
Nicht, dass das zu viel Geld für sie wäre, aber es ist ein gottverdammter LIPPENSTIFT!
Ist der mit Diamantstaub drin ?
Hast aber Recht, eine Frechheit was das ganze Zeug kostet.
Viel schlimmer is aber noch, dass man sich dafür auch noch von diesen zugekleisterten Kosmetiktanten volllabern lassen muss.
Boah ja, ich bin durchaus in der Lage das was mir gefällt auch selbst zu finden ohne daß die mir meine Zeit stehlen.
Ich müsste mir einfach angewöhnen, Geschenke früher zu besorgen, dann liefert Tante Amazon.
Die quatscht einen wenigstens nicht voll
Mal was anderes, jemand Lust morgen früh zum Schnee schippen zu kommen ?
Hör mir uff. Ich habe gestern nach einer Ewigkeit mal wieder ein Zirkeltraining gemacht.
Meine Weinflasche wiegt ca. 65 KG und mein Körper ist eine einzige schwärende Wunde. Schon eine Flocke dürfte mich vor unlösbare Schwierigkeiten stellen.
Oooch, Du armes Häschen.
Dafür habe ich mir vorhin wieder den linken Zeigefinger halb durchgeschnitten, aber dank Dr.CE weiß ich ja jetzt was ich tun muß
Ooch, soll ich pusten ?