Taunusabbel
16026
Morsche Deppen und Deppinnen
concordia-eagle schrieb:
[
Und jetzt huldigt mir wieder.
Oh grosser CE, danke dass Du uns mit Deine Anwesenheit beglückst
http://www.youtube.com/watch?v=COiIC3A0ROM
Cassiopeia1981 schrieb:
Der Werner ist ja wohl auch verrückt. Was ne Arbeit diese Statistik.
Ist mir noch nie zuvor aufgefallen das er sowas macht.
Unglaublich, finde ich auch. Allerdings weiss ich nicht was mir das bringen soll zu wissen wie viele Beiträge ich in welchem unterforum geschrieben habe. Aber ich habe es auch nicht so mit Statistiken.
Cassiopeia1981 schrieb:Taunusabbel schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ich denke der wird sich auf seine ganz Normale Stärke einpendeln. Nicht Weltklasse, aber auch nicht schlecht. Sehe ihn auf einem Niveau mit Bamba.
Für Bamba spricht die gute Hinrunde, für Russ könnte sprechen, das er die Vorbereitung komplett mitmachen konnte.
Zambrano dürfte gesetzt sein, Butscher wie in der Hinrunde in erster Linie Backup sein.
Wobei ich das für Butsch echt schade fände. Er scheint menschlich ein toller Typ zu sein, wichtig für die Mannschaft und ich fand ihn bei seinen Einsätzen wirklich nicht schlecht.
Ich glaube es gibt kaum jemanden der das nicht so sieht.
Na dann drücken wir dem Butscher mal die Daumen, ich würde mich freuen wenn er sich durchsetzen könnte.
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich denke der wird sich auf seine ganz Normale Stärke einpendeln. Nicht Weltklasse, aber auch nicht schlecht. Sehe ihn auf einem Niveau mit Bamba.
Für Bamba spricht die gute Hinrunde, für Russ könnte sprechen, das er die Vorbereitung komplett mitmachen konnte.
Zambrano dürfte gesetzt sein, Butscher wie in der Hinrunde in erster Linie Backup sein.
Wobei ich das für Butsch echt schade fände. Er scheint menschlich ein toller Typ zu sein, wichtig für die Mannschaft und ich fand ihn bei seinen Einsätzen wirklich nicht schlecht.
3zu7 schrieb:
Weil viele Leute keine Lust mehr auf das D&D haben. Ich hätte z.B. gerne noch über den einschleichenden Faschismus innerhalb der Islam-Gemeinde in Frankfurt Griesheim diskutiert. Aber in Erwartung von ellenlangen Monologen, die ich nicht mal mit einer schäbigen Ignore-Funktion ausblenden kann, lass ich es lieber gleich ganz...
Ich arbeite dort und hätte mich daran gerne beteiligt, aber ich verstehe durchaus dass Du im moment keine Lust hast dieses Thema anzubringen.
@francisco
ich denke es wird erst wieder Leben im D&D geben, wenn hier die Fronten geklärt wurden. Nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht, aber hier muss wirklich noch einiges aufgearbeitet werden.
gereizt schrieb:Taunusabbel schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage zum "Willkommen Marco Russ"-Thread:
Wieso darf man da eigentlich keine Kritik üben? Ich finde eigentlich schon, dass dieser Thread der Richtige ist um Kritik und Zweifel anzubringen. So lange das nicht ins gebashe ausartet (ich weiß, ist hier manchmal schwer zu verhindern), oder nur aus "Koan Russ" besteht, finde ich das durchaus legitim.
Ich glaube normale Kritik, wie in den letzten Beiträgen ist durchaus o.k. Am Anfang sah es halt schon nach gebashe aus.
Ich sehe die Verpflichtung ja auch kritisch, offensichtlich hat er aber an seiner fitness gearbeitet, bzw. ist zumindest nicht mit sichtbarem Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub gekommen. Vielleicht hat er ja was kapiert.
Ich hoffe, dass du recht hast. Was den Thread angeht und den Russ.
Das hoffe ich auch. Ich mochte den Russ früher echt gerne und würde mich freuen wenn er hier nochmal richtig durchstarten könnte. Und ich vertraue da auf AV, er hat es geschafft all unsere Spieler besser zu machen, warum sollte ihm das bei MR nicht gelingen ?
Cassiopeia1981 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage zum "Willkommen Marco Russ"-Thread:
Wieso darf man da eigentlich keine Kritik üben? Ich finde eigentlich schon, dass dieser Thread der Richtige ist um Kritik und Zweifel anzubringen. So lange das nicht ins gebashe ausartet (ich weiß, ist hier manchmal schwer zu verhindern), oder nur aus "Koan Russ" besteht, finde ich das durchaus legitim.
Ich glaube normale Kritik, wie in den letzten Beiträgen ist durchaus o.k. Am Anfang sah es halt schon nach gebashe aus.
Ich sehe die Verpflichtung ja auch kritisch, offensichtlich hat er aber an seiner fitness gearbeitet, bzw. ist zumindest nicht mit sichtbarem Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub gekommen. Vielleicht hat er ja was kapiert.
MrBoccia schrieb:
es ist verboten, am Klo zu böllern? Hmmm.
Auf Deinem eigenen Klo kannst Du böllern so viel Du willst.
Für alle, die sich einen reichen Investor wünschen :
http://www.fr-online.de/sport/zweite-liga-1860-vor-zerreissprobe,1472784,21377962,view,asFirstTeaser.html
http://www.fr-online.de/sport/zweite-liga-1860-vor-zerreissprobe,1472784,21377962,view,asFirstTeaser.html
MrBoccia schrieb:gereizt schrieb:
Guten MorgIn, ihr LiebInnen.
man wird dich lieben, im neuen Eintracht-Forum. Willst nicht ModIn werden?
Dieses Gesäusel hält der gereizte doch keinen Tag durch
Morsche Krampen und Krampinnen
adlerkadabra schrieb:
Hur, Depp, geh sterben + 3 ABs wäre besser gewesen ...
Och nööö,dazu waren nicht genug Pöbler da um sich aufzustacheln
HeinzGründel schrieb:
Motten raus!
Das sagt ausgerechnet der Schmetterling, Du bist auch nix besseres, nur bunter.
EaglesNest schrieb:Taunusabbel schrieb:EaglesNest schrieb:MrBoccia schrieb:
TugendwächterInnen aller LänderInnen, vereinigt euch. Aber bitte nicht hier.
`United Colors Of Bembeltown` gilt also nur für die Hautfarbe und nicht für das Geschlecht? Ok, wieder was gelernt. Was will man auch erwarten.
Jesses,man kann es wirklich auch übertreiben. Wenn ich einen knackigen Mann sehe, sage ich doch auch "wow was für ein Schnittchen...." und meine es nicht im geringsten abwertend.
Nee nee, geht nicht um Jesses, sondern um den besonderen User. Der meint das schon so, wie er es postet. Keine Angst.
Der Ösi ? Das wage ich zu bezweifeln.
adlerkadabra schrieb:
Mir gehts hier entschieden zu milde zu. Ich glaub ich such Zuflucht in "Suche & Biete" ...
Mach doch Krampe, Dich vermisst hier eh keiner
(Besser so mein Lieblingszauberer ?)
EaglesNest schrieb:MrBoccia schrieb:
TugendwächterInnen aller LänderInnen, vereinigt euch. Aber bitte nicht hier.
`United Colors Of Bembeltown` gilt also nur für die Hautfarbe und nicht für das Geschlecht? Ok, wieder was gelernt. Was will man auch erwarten.
Jesses,man kann es wirklich auch übertreiben. Wenn ich einen knackigen Mann sehe, sage ich doch auch "wow was für ein Schnittchen...." und meine es nicht im geringsten abwertend.
Wunderschönen guten Abend, den verehrten Damen und Herren Babbeln ,-)
alderbabbsagg schrieb:
denkt hier wirklich Irgendwer daran, den "Fußballgott" zu verkaufen?
ihr verkauft auch eure Großmutter wenn der Preis stimmt!
Für 7 Mio logisch, also die Omma, den Alex natürlich nicht
Cassiopeia1981 schrieb:Taunusabbel schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
So Silvester is rum: Ich hab kein Bock mehr auf Winter.
Zumindest wird es schon wieder heller, ist ein Schritt Richtung Frühling
Auswandern müsst man. Nur wohin?
Gute Frage. Ich würde auf jeden Fall in Europa bleiben wollen und ob es sich in den südeuropäischen Ländern besser lebt, trotz schöneren Wetters wage ich mal zu bezweifeln.
Alle die anderer Meinung sind als Du sind Dumpfbacken und Neidhammel ? Grossartig.