Taunusabbel
16027
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Brady schrieb:
zum kuscheln...
jo ...
Boah, schice Tierquälereibild
Geht doch kurz und schmerzlos...
Können wir ja an Dir mal testen, ich höre auch kurz vor dem finalen Stoss auf, mal sehen wie schmerzlos Du das findest
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Oh my!
Hey, wie ist Dein Skiurlaub ? Alles gut ?
Ja alles super, bis auf den Muskelkater und den dicken Bluterguss am Knie. Das Wetter ist gut und das Fahren klappt mega gut.
Freut mich für Dich, aber auf die Sonne, die Du schicken wolltest warte ich noch.
Bist Du gestürzt ? Wegen dem Bluterguss ?
Ja am ersten Tag gleich aufs Knie geknallt. war aber nur einen Tag dick und ist jetzt halt blau tut aber nicht mehr weh. Wir haben hier echt gutes Wetter, nur das mit dem Verschicken klappt wohl noch nicht. Aber ich muss jetzt ins Bettchen, um 9 Uhr geht der erste Lift.
autsch, aber wenn der blaue Fleck sich erstmal verteilt hat dann geht es ja. Viel Spaß noch und mach Dir keine Mühe. Hier oben soll es wieder kalt werden, dann wird es auch wieder sonniger, weil der Nebel sich nach unten ins Tal verzieht.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Oh my!
Ja alles super, bis auf den Muskelkater und den dicken Bluterguss am Knie. Das Wetter ist gut und das Fahren klappt mega gut.
Freut mich für Dich, aber auf die Sonne, die Du schicken wolltest warte ich noch.
Bist Du gestürzt ? Wegen dem Bluterguss ?
jona_m schrieb:
Oh my!
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Du könntest mich auch aufklären
Augen aufmachen...
Habe ich meistens, vielleicht bin ich zu blond
Hat mit der Haarfarbe und dem Geschlecht nix zu tun...
Na dann wohl zu Depp
adlerkadabra schrieb:
Dürfte ich die sacra concersatione höflichst und nur ganz kurz mit der Nachfrage nach dem Whatthehellriesentext unterbrechen?
Der Lieblingszauberer darf alles Stellungnahme im @homepage
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Augen aufmachen...
Habe ich meistens, vielleicht bin ich zu blond
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:
Ich sag dazu nix mehr...
finde ich falsch, sorry. Zumindest wenn noch ein Interesse besteht das hier wieder auf die Reihe zu kriegen.
Ich habe reflektiert...
..und bist brav ? Das wäre schade
Nee mir gehts mittlerweile am ***** vorbei....
auch schade, aber Deine Entscheidung
Wirste auch noch dahinter kommen...früher oder später...
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:
Ich sag dazu nix mehr...
finde ich falsch, sorry. Zumindest wenn noch ein Interesse besteht das hier wieder auf die Reihe zu kriegen.
Ich habe reflektiert...
Nee mir gehts mittlerweile am ***** vorbei....
auch schade, aber Deine Entscheidung
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:
Ich sag dazu nix mehr...
Ich habe reflektiert...
Brady schrieb:
Ich sag dazu nix mehr...
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:Cino schrieb:Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:
Na dann....
keine antwort ist auch eine antwort.
?
er vermutete was anderes...
Ich bezog mich auf den riesen Text...
Immerhin wurde geantwortet was ja kaum noch jemand erwartet hatte. Was ich von dem Text halte muß ich mir noch überlegen.
N´Abend Blödmänner und -frauen
Yo, und wieder ein thread geschreddert, Glückwunsch
Danke erstmal für die Stellungnahme, manchmal lohnt sich warten doch.
Ich lese sie nochmal ganz ausführlich und dann kommt auch ein feedback
Ich lese sie nochmal ganz ausführlich und dann kommt auch ein feedback
Brady schrieb:
Naja wer schon Skoda fährt....
Also bitte, von dem popeligen Ehrensold kann sie sich nun wirklich keinen Benz leisten, das muß man verstehen
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Noch mal dazu; zieht Euch mal den ganzen Bericht rein.
Noch bevor das Spiel gegen die TuS Koblenz angepfiffen wurde, verdrängten etwa 150 Fans des FC Hansa Rostock die Rechtsextremen vom Eingang des Stadions. Während die offensichtlichen Mitglieder des Suptras-Fanclubs "Nazis raus" riefen, war es Udo Pastörs, dem Fraktionsvorsitzenden der Landes-NPD, unmöglich, die Arena zu betreten.
"20 Leute, zu denen auch Herr Pastörs gehörte, befanden sich am Eingang Südbereich, wo sie von Anhängern gesehen wurden, die daraufhin die Gruppe am Einlass hinderten", sagte Polizeisprecherin Dörte Lembke den Norddeutschen Neuesten Nachrichten . Die Polizei habe anschließend den Ordnungsdienst der Arena unterstützt und die beiden Seiten voneinander getrennt.
Die Gruppe um Pastörs befand sich zunächst weiter im Stadionbereich, entschied sich jedoch offensichtlich nach einer kurzen Beratung, das Gelände endgültig zu verlassen.
Perfekt. Genauso muss das laufen. Der braune Udo und seine Dumpfbackentruppe wird ja im Schweriner Landtag auch seit Jahren parteiübergreifend geschnitten, gemieden und übergangen, wo immer es geht. Nun hat er's mal im Stadion versucht - und auch dort will ihn keiner. Mal abwarten, wo er als nächstes vergeblich nach Freunden sucht. Da kann ich nur sagen: Respekt nach Rostock!
Sehr gut, so müsste es überall laufen.
Endgegner schrieb:upandaway schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Um Schwegler für einen Wechsel aufgeschlossen werden zu lassen, müsste der interessierte Verein also sein jetziges Gehalt deutlich überbieten und eine hohe Ablöse zahlen - ein Schnäppchen sieht anders aus.
Alles gut und schön erklärt. Beruhigt mich aber kein bißchen.
Es soll Vereine geben, die auf der Suche nach guten und seriösen Spielern nicht auf Schnäppchenjagd gehen oder darauf angewiesen sind, mit Geiz-ist-geil-Mentalität einkaufen zu müssen.
Die Schwegler-Frage, die Timmi gestellt hat, bewegt mich jeden Tag.
Da bist du nicht der Einzige. Ein Schwegler in der aktuellen Form ist für sehr viele Vereine in Europa eine Verstärkung, auch für solche die sich nicht schütteln wenn ein Spieler 6,8 oder 10 Mio kostet.
Nennt mich naiv, aber ich könnte mir vorstellen, daß Schwegler selbst sich erstmal für unverkäuflich erklärt hat.
Der Junge ist dem Tod von der Schippe gesprungen, ich bin mir sicher der hat andere Prioritäten als immer nur mehr Kohle. Und so lange er hier unumstrittener Führungsspieler ist um den eine Mannschaft gebaut wird will er vielleicht gar nicht weg. Zumindest wenn er in absehbarer Zeit auch sportlich eine Perspektive sieht.
Ach so