Taunusabbel
16027
Da heisst es immer Frauen wären zickig, aber was hier die Männer mit Wattebäuschen um sich werfen, das ist echt unglaublich
fenin-97 schrieb:Taunusabbel schrieb:fenin-97 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Die Welle
22:25 Uhr - Sat1
ist das der Film wo Menschen testen wie es in einem Gefängnis ist und auch die Wärter "Testpersonen" sind?
Du meinst "das Experiment"
Aaah stimmt..dachte es wäre "Dir Welle". Dank Dir!
Darin geht es aber auch um ein Sozialexperiment http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_(2008)
fenin-97 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Die Welle
22:25 Uhr - Sat1
ist das der Film wo Menschen testen wie es in einem Gefängnis ist und auch die Wärter "Testpersonen" sind?
Du meinst "das Experiment"
Oberreifenberg meldet Schneeregen bei 0 Grad, das wird lustig morgen früh
steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:JohanCruyff schrieb:steps82 schrieb:
an der a66 gibt es genug platz von eschborn bis wiesbaden.
Ich bin ja auch ein für ein größeres Stadion. Aber so groß?
Der Eigene Bahnhof braucht ja auch Platz.
als bahnhof ist das mtz geplant
Sulzbach hat doch einen Bahnhof, oder ? Kleiner als der am Stadion kann der auch nicht sein.
stefank schrieb:sgevolker schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Die Stadt sitzt nun mal am längeren Hebel.
Seh ich überhaupt nicht so. Klar, bis zum Ende des Mietvertrages ist das so, aber danach? Es gibt ganz genau einen Mieter, der das finanziert. Die Stadt ist genauso abhängig von der Eintracht wie umgekehrt.
Auch nach Ablauf des Mietvertrages taugt die Drohung mit einem eigenen Stadion gegenüber der Stadt wenig als Erpressungsmittel. Ich befürchte, auf dem gesamten Bebauungsplan der Stadt Fankfurt ist nirgendwo "Neubau eines Stadions" ausgewiesen. Von der Bereitstellung der notwendigen Infrastruktur durch die Stadt ganz zu schweigen. Bliebe also nur "Eintracht- Eschborn" als Drohkulisse.
Wie wäre es mit Eintracht Sulzbach ? Die riesige freie Fläche an der 66 müßte doch zu Sulzbach gehören und mit der A 66 und der B8 hätte man doch ne ganz gute Verbindung.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:
Dreckstag
?
Sorry, habe mörderstress weil wieder alle möglichen Dienstleister ihre Arbeit nicht ordentlich machen. Und wer darf es ausbaden und das WE vielleicht im Büro verbringen ? Genau, ich
Arbeit schändet nicht Madame.
Es würde aber die anderen auch nicht schänden, wenn sie ihre Arbeit ordentlich machen würden. Sorry, habe Hals. Ich könnte mal jemanden gebrauchen den ich verhauen darf, Freiwillige ?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:
Dreckstag
?
Sorry, habe mörderstress weil wieder alle möglichen Dienstleister ihre Arbeit nicht ordentlich machen. Und wer darf es ausbaden und das WE vielleicht im Büro verbringen ? Genau, ich
Dreckstag
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin erschrocken wieviel Hochmut bei den fans schon wieder herrscht.
Dachte die fans hätten dazu gelernt.
Endgegner hat vollkommen recht, eine zusätzliche Alternative schadet nie.
Und ganz ehrlich diesen Schwachsinn von wegen das Geld für lakic kann man sparen, kann ich nicht mehr hören.
Was kostet er uns denn groß? Vielleicht 750.000 € Gehalt plus 250.000 €
Leihgebühr.
Die schmeiße ich gerne zum Fenster raus, wenn wir mit Lakic in der Endtabelle
unter den ersten 6 Mannschaften stehen, als wenn wir nichts machen und werden nur 8 oder 9.
Zur Erinnerung:
1. Platz in der Liga kostet über 800.000 € an fernsehgelder.
Da gebe ich gerne eine Millionen mehr aus, wenn wir dafür 2 Millionen mehr einnehmen.
Woher willst Du den schon wieder wissen was Lakic kosten und ob VW ihn überhaupt verleihen statt verkaufen würde ?
Kannst Du nicht bitte mal wieder die Tasten still halten und Deine, als Tatsachen hingestellten, Vermutungen für Dich behalten ?
Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Kaum ist Marco Russ da- schon nervt er wieder.
Ständig irgendwelche Interviews.
Der hat jetzt schon mehr Interviews wie unser gesamtes Team in der Vorrunde.
Der soll sich lieber aufs Fussball spielen konzentrieren, anstatt in den
Zeitungen irgendwelche Sprüche zu klopfen.
Ein-zwei Interviews sind ja ok in einer Pause.
Russ ist nichtmal eine Woche da und kommt schon bald in den zweistelligen Bereich.
Meine Güte, was soll er denn machen wenn die Journallie hinter ihm her rennt als "verlorenem Sohn" ?
Mußt es ja nicht lesen wenn es Dich nervt.
Mache ich auch nicht.
Man kann auch mal sagen, Leute lasst mich in Ruhe !!!
Das bekommen die andeen ja auch hin.
Sonst würde ja jeder unserer Spieler alle 2 Tage ein Interview geben.
Die anderen waren aber nicht hier jahrelang Stammspieler und sind dann in Wolfsburg grandios gescheitert, ist doch logisch daß er erstmal ein begehrterer Gesprächspartner ist.
Man kann auch jede Mücke zum Elefanten aufblasen nur um sich aufregen zu können
Hyundaii30 schrieb:
Kaum ist Marco Russ da- schon nervt er wieder.
Ständig irgendwelche Interviews.
Der hat jetzt schon mehr Interviews wie unser gesamtes Team in der Vorrunde.
Der soll sich lieber aufs Fussball spielen konzentrieren, anstatt in den
Zeitungen irgendwelche Sprüche zu klopfen.
Ein-zwei Interviews sind ja ok in einer Pause.
Russ ist nichtmal eine Woche da und kommt schon bald in den zweistelligen Bereich.
Meine Güte, was soll er denn machen wenn die Journallie hinter ihm her rennt als "verlorenem Sohn" ?
Mußt es ja nicht lesen wenn es Dich nervt.
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:
Trappi. Könnte ein lustiger Forumstag werden.
Und: Guten Morgen, lieber c-e.
was ist passiert?
Russi hat Trappi gesagt.
Mir egal was er den Journalisten in die Blöcke diktiert, er soll Leistung zeigen und fertig.
Bigbamboo schrieb:
Und: Guten Morgen, lieber c-e.
Uns andere grüßt Du nicht ? Krampe
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Oh my!
Hey, wie ist Dein Skiurlaub ? Alles gut ?
Ja alles super, bis auf den Muskelkater und den dicken Bluterguss am Knie. Das Wetter ist gut und das Fahren klappt mega gut.
Freut mich für Dich, aber auf die Sonne, die Du schicken wolltest warte ich noch.
Bist Du gestürzt ? Wegen dem Bluterguss ?
Ja am ersten Tag gleich aufs Knie geknallt. war aber nur einen Tag dick und ist jetzt halt blau tut aber nicht mehr weh. Wir haben hier echt gutes Wetter, nur das mit dem Verschicken klappt wohl noch nicht. Aber ich muss jetzt ins Bettchen, um 9 Uhr geht der erste Lift.
autsch, aber wenn der blaue Fleck sich erstmal verteilt hat dann geht es ja. Viel Spaß noch und mach Dir keine Mühe. Hier oben soll es wieder kalt werden, dann wird es auch wieder sonniger, weil der Nebel sich nach unten ins Tal verzieht.
Oh, sag' mal bitte Bescheid, wenn es bei Euch sonnig ist. Dann schnüre ich die Wanderschuhe und mach' mich auf Richtung Hochtaunus
Mache ich, noch sieht es allerdings trübe aus, leider
Morsche allerseits
adlerkadabra schrieb:
Das würd ich jetzt auch nur unter Beisein meines Anwalts tun. Aber der ist auf der Neescherhütt ...
Haben wir den gleichen Anwalt ?
Ich geh in die Badewanne und dann ins Bett Ihr Krampen, bis morgen
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich werde mich ab jetzt nur noch allgemein zum Zustand der Welt äußern.
Sorry, ich mag es nur einfach nicht wenn Tiere zur Volksbelustigung gequält und umgebracht werden. Da ist Spanien und Stierkampf bei mir eben ganz weit oben auf der Hassliste.
so isses besser...
das clicke ich mal besser nicht an
adlerkadabra schrieb:
Ich werde mich ab jetzt nur noch allgemein zum Zustand der Welt äußern.
Sorry, ich mag es nur einfach nicht wenn Tiere zur Volksbelustigung gequält und umgebracht werden. Da ist Spanien und Stierkampf bei mir eben ganz weit oben auf der Hassliste.
adlerkadabra schrieb:
Eben. Besser als dieses heillose Rumgestochere mit dem Degen ist das doch allemal, einverstanden?
Definitiv. Aber trotzdem shice.
Sorry, aber das Buch beschreibt ein Experiment das ein Lehrer mit seinen Schülern macht