Taunusabbel
16026
concordia-eagle schrieb:
Guude Äbbelsche, hat das gestern mit dem Pflasterersatz geklappt?
Leider nicht, genau das fehlt in meiner Hausapotheke, habe statt Pflaster ne Mullbinde drum gewickelt, so ist wenigstens die Pflasterallergie weg.
stefank schrieb:
Ich sehe hier einige geschätzte Herren einen Vorschlag machen, dem ich mich gerne anschließe:
Dito
Aragorn schrieb:smoKe89 schrieb:Taunusabbel schrieb:smoKe89 schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:kreuzbuerger schrieb:Taunusabbel schrieb:
@Mods,
bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit usw. was da gerade im Waffenrechtsthread abgeht kann doch nicht in Eurem Sinne sein.
Ihr habt die Aussenwirkung des Gebabbels beklagt, lasst aber Smoke, Zico und Konsorten weiter ihre unerträgliche Gülle verbreiten ? Sorry, das kann und will ich nicht verstehen.
und dann ist die propaganda auch noch faktisch falsch! aber wer von uns hat denn die kapazitäten zu recherchieren, um dann fest zu stellen, dass zb. die columbine highschool seinerzeit sogar bewaffnete security hatte.
Sorry Ihr zwei aber mir fehlt jedwedes Verstämdnis, warum Ihr da versucht etwas Konstruktives dagegenzusetzen.
Es gibt Threads, die lässt man sich am besten schnell totlaufen.
Es wäre leichter Wasser in Wein zu verwandeln, als in diesem völlig zerschossenen Thread jemals zu einer vernünftigen Diskussion zu kommen.
Lasst ihn also einfach durchrutschen.
Du kannst aber doch diese Typen nicht einfach ihre widerliche Gülle verbreiten lassen, ohne etwas dagegen zu setzen.
Mir wird einiges "dagegengesetzt". Mit den wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen, die ich tagtäglich lese, kann ich inzwischen meine ganze Straße vollkleistern.
Schade dass Deine Tastatur noch funktioniert
Nüchterne und themenrelevante Reaktionen fallen leider nicht so umfangreich aus.
Das sagt grad der Richtige!
Nicht mehr darauf zu antworten wäre vermutlich das einzig richtige. Der kriegt doch hier mehr Aufmerksamkeit als wahrscheinlich jemals zuvor in seinem Leben.
Guten Abend Ihr Lieben
Geht im D&D schon wieder die Post ab ?
Geht im D&D schon wieder die Post ab ?
adlerkadabra schrieb:
Jetzt mach aber mal zu. Wenn nötig einen Druckverband über steriler Gaze, und ab in die Klinik. Wir wollen dich hier nicht auch noch missen.
Nee, so schlimm ist es nicht. Kann halt das Pflaster nicht abmachen, weil es dann immer wieder aufbricht wenn ich dran stosse. Habe aber ganz gutes Heilfleisch, Wenn ich es anders abdichten kann, dann wird das schon. Ich versuche gleich mal CEs Vorschlag und wickele zur Sicherheit noch eine Mullbinde drum.
Hab das erste Läppsche gegriffen was da war, Geschirrtuch
Nee, ist nicht lebensbedrohlich, aber war schon heftig. Ich bin kleinere Küchenunfälle gewöhnt, aber das hat so geblutet dass ich wirklich über eine Fahrt ins Krankenhaus nachgedacht habe.
Nee, ist nicht lebensbedrohlich, aber war schon heftig. Ich bin kleinere Küchenunfälle gewöhnt, aber das hat so geblutet dass ich wirklich über eine Fahrt ins Krankenhaus nachgedacht habe.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Viel Erfolg und besser Dich!
Und den Kazzn mal wieder die Kralln stuzzn ...
Wieso sollte ich mich bessern ? Ich bin doch perfekt
Waren nicht die Kazzn, mittelschwerer Küchenunfall. Mit frisch geschärftem Messer Kräuter gehackt, leider den Finger nicht schnell genug mitbewegt.
Ich hätte ansonsten noch vorgeschlagen deinen Verbandskasten ausm Auto zu räubern.
Da sind leider auch nur normale Pflaster drin, hab ich schon geschaut. Komisch, habe bisher noch nie auf Pflaster reagiert. Aber jetzt löst sich gerade die komplette Haut ab. Eklig.
Du solltest ja auch kein Pflaster drum machen. Sondern nen Läppsche.
Läppsche war nix, hab ich zuerst probiert.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Waren nicht die Kazzn, mittelschwerer Küchenunfall. Mit frisch geschärftem Messer Kräuter gehackt, leider den Finger nicht schnell genug mitbewegt.
Ich hätte ansonsten noch vorgeschlagen deinen Verbandskasten ausm Auto zu räubern.
Da sind leider auch nur normale Pflaster drin, hab ich schon geschaut. Komisch, habe bisher noch nie auf Pflaster reagiert. Aber jetzt löst sich gerade die komplette Haut ab. Eklig.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Muss jetzt mit den Jungs (Zeus, Apollo) in den strömenden Regen.
Machet jut, die Sinnflut steht vor der Tür.
Abbel, zunähen.
Mast und Schotbruch
O.K. ich hole das Nähzeug
Kurz im Ernst. Wenn Du ferrum Phosphoricum im Haus hast, zerstoßen und druff uff die Wunde. verschließt 100% und desinfiziert auch noch.
Danke, das müsste in meiner homöopathischen Apotheke zu finden sein.
Kurz vorher die Umgebung der Wunde anfeuchten. Gibt dann eine Art Gipskruste, die wirklich verschließt. Damit habe ich schon Nähen verhindert.
So jetzt muss ich raus mit den Jungs.
Bis morsche
Merci, ich gebe Bescheid ob es funktioniert hat.
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Abbel, zunähen.
Mast und Schotbruch
Kurz im Ernst. Wenn Du ferrum Phosphoricum im Haus hast, zerstoßen und druff uff die Wunde. verschließt 100% und desinfiziert auch noch.
Danke, das müsste in meiner homöopathischen Apotheke zu finden sein.
concordia-eagle schrieb:
Abbel, zunähen.
Mast und Schotbruch
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
@zwersch
hör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was
*huuust* Wer sieht sonst noch den Kausalnexus?
Zum Frauenflüsterer entschleunigt
Wohldurchdacht ist natürlich ein Wort, welches Wöhlerianern völlig abgeht.
Hier geht es nicht um schnöde Worte, sowas lebt man. Es ist mein vvoller Ernst: hör Er, Musikferner:
http://www.youtube.com/watch?v=is0Lb4cj_3c
Alles weitere diskutieren wir vor Ort aus.
Ist auf dem Link Musik drauf? Brr, dann klicke ich ihn liebe nicht an.
Nö. Taktiktafeln.
Grüße retour. MerkanneuchjaschleißlichnetlängereZeitalleinlasse ...
warum dann? mir hawwe hier unsern spaß...
Eben ...
ach so... kaum is spaß angesagt, gleich wieder partizipieren wollen...
Der Zauberer darf das
Mal was anderes, jemand nen Tip gegen Pflasterallergie wenn man keinen Bock hat im Hochtaunus eine Sonntagsapotheke zu suchen ?
Das Pflaster weglassen?
Oh man, ich muss wieder Darts schauen. :neutral-face Ich glaub ich geh schlafen.
Geht nicht, sonst blute ich aus
tampons...
Danke, gute Idee
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
@zwersch
hör auf den CE, er mag ja manchmal etwas langsam sein, aber von Frauen versteht er was
Hier geht es nicht um schnöde Worte, sowas lebt man. Es ist mein vvoller Ernst: hör Er, Musikferner:
Nö. Taktiktafeln.
Eben ...
Der Zauberer darf das
Mal was anderes, jemand nen Tip gegen Pflasterallergie wenn man keinen Bock hat im Hochtaunus eine Sonntagsapotheke zu suchen ?
Das Pflaster weglassen?
Oh man, ich muss wieder Darts schauen. :neutral-face Ich glaub ich geh schlafen.
Geht nicht, sonst blute ich aus
zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
@zwersch
Nö. Taktiktafeln.
Eben ...
Der Zauberer darf das
ui, der Lieblingszauberer gibt sich die Ehre.
Sei gegrüsst
Sei gegrüsst
concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:
Der Herr Nase kriegt heute aber auch von allen Seiten einen drauf.
Ach eigentlich ist der Kerl ja gar net so übel.
Sonst würden wir doch auch gar nicht mit ihm rumfrozzeln
smoKe89 schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:kreuzbuerger schrieb:Taunusabbel schrieb:
@Mods,
bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit usw. was da gerade im Waffenrechtsthread abgeht kann doch nicht in Eurem Sinne sein.
Ihr habt die Aussenwirkung des Gebabbels beklagt, lasst aber Smoke, Zico und Konsorten weiter ihre unerträgliche Gülle verbreiten ? Sorry, das kann und will ich nicht verstehen.
und dann ist die propaganda auch noch faktisch falsch! aber wer von uns hat denn die kapazitäten zu recherchieren, um dann fest zu stellen, dass zb. die columbine highschool seinerzeit sogar bewaffnete security hatte.
Sorry Ihr zwei aber mir fehlt jedwedes Verstämdnis, warum Ihr da versucht etwas Konstruktives dagegenzusetzen.
Es gibt Threads, die lässt man sich am besten schnell totlaufen.
Es wäre leichter Wasser in Wein zu verwandeln, als in diesem völlig zerschossenen Thread jemals zu einer vernünftigen Diskussion zu kommen.
Lasst ihn also einfach durchrutschen.
Du kannst aber doch diese Typen nicht einfach ihre widerliche Gülle verbreiten lassen, ohne etwas dagegen zu setzen.
Mir wird einiges "dagegengesetzt". Mit den wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen, die ich tagtäglich lese, kann ich inzwischen meine ganze Straße vollkleistern.
Schade dass Deine Tastatur noch funktioniert
jona_m schrieb:
Der Herr Nase kriegt heute aber auch von allen Seiten einen drauf.
Wenn er auch ständig so gute Vorlagen gibt......
Wow, wenn das auch für Tiere nutzbar ist dann hole ich das morgen sofort. Als Tabletten, nicht als Globuli ?