>

teezwetschge

17308

#
Schoppenpetzer schrieb:
Mein deutscher Zwiebelrostbraten war sehr, sehr lecker!  
Na super, jetzt darf ich dann doch selber asiatisch heute kochen...

Bengalos? In großer Menschenmasse sicherlich hirnlos, aber was spricht gegen so eine Regelung, wie sie Bochum vor ein paar Jahren hatte?
Ich finde "Abfackeln" in ausgewiesenen Bereichen vor oder hinter dem Block dürfte zukunftstauglich sein.
Jo, würde ich nicht als verkehrt ansehen. Eine sinnvolle Lösung für beide Parteien.

Wenn ich an letztes Jahr an das Pokalspiel gegen Bielefeld denke und wo sie nach dem Spiel neben dem Ultra-Container auf ner Palette Pflastersteinen Pyros gezündet haben und die Polizei nicht gerade 'locker' reagiert hat, da kann ich auch nur den Kopf schütteln.

#
pipapo schrieb:
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und ist wohl abgeleitet von den privaten Clubs in Städten wie Salt Lake City. Dort ist der Ausschank von Alkohol in der Öffentlichkeit verboten. Also zahlt jeder Besucher eine Mitgliedsgebühr und schon ist die "Öffentlichkeit" übergangen, da er Mitglied eines privaten Clubs geworden ist.
Funktioniert das hier auch?
Hm...angenommen, dass wär bei uns in Zukunft möglich, dann fänd ich das auch irgendwie blöd. Die meisten Freunde von mir sind Raucher. Die würden also Geld zahlen für nen Raucherclub und ich? Wohl eher nicht oder bezahlt man gerne als Nichtraucher für dass man sich die Gesundheit ruinieren lässt?!
Ergo hätte ich keine Freunde mehr...*schnief* Und ja, es gibt Leute, die ich Freunde nennen darf!  
#
raideg schrieb:
Wenn irgendeiner was gegen provozierende Gesänge im Stadion sagt, meinen die gleichen Leute, die hier die Raucher am liebsten in Reservate verbannen wollen, "das ist eben Fussball, das gehört dazu, wenn ich in ein Fussballstadion gehe muss ich damit rechnen, bleib doch zu Hause".

Wenn ich in eine Kneipe gehe um ein Bier mit Kumpels zu trinken gehört für mich das Rauchen auch dazu, wer in solch eine Kneipe geht, weiß das dort geraucht wird und muss sich eben auch damit abfinden - oder eben in eine Nichtraucherbar gehen - oder zu Hause bleiben!
*mööööp*  - Einspruch! Gesänge schaden nicht der Gesundheit der Nicht-Singenden. Außerdem hilft zu Not Oropax. In ner Kneipe mit ner Gasmaske aufzutauchen, wäre dann schon ein wenig übertrieben...außerdem werden wir alle als Nichtraucher geboren.

Ich persönlich wünsche mir rauchfreie Restaurants, damit mir mein Essen besser schmeckt. In Bars u.s.w. kann ich mit leben...obwohl, schön wär's schon, wenn die Klamotten danach net so stinken würden! Aber bevor meine Gegenüber mich ständig nervös angucken, sollen sie ruhig rauchen. Ich will ja auch nicht, dass mir irgendwer den Alkohol verbietet...obwohl, der schadet nur mir!  ,-)
#
Vael schrieb:
Nein, gestern war anscheinend alles friedlich da hast du schon recht, aber wenn die ersten Briefe ala "Stadionverbot" ankommen, dann mag ich nicht das Gejammer hören diesmal!

Der ein SV deswegen bekommt ist selber schuld, immerhin darf die SGE mal wieder Strafen wohl im 5stelligen Bereich zahlen wenns kommt wie es kommt.

Jep, sehe ich auch so. Man kann zu Regeln und Gesetzen stehen wie man mag, aber wer sich nicht dran hält, muss mit den Konsequenzen rechnen. Wir leben halt in einer Gesellschaft...
#

#
Vael schrieb:
Naja, ich hab mich dem Niveau da ein wenig angepasst, aber ganz so runner schaff ich es auch nicht....
Nein, Quatsch - du bist natürlich da auch ausgenommen. Mich fasziniert aber oft die Rhetorik von den beiden. Meine Gedankengänge sind oftmals die gleichen, aber ich kann diese nicht so schön zum Ausdruck bringen.

Aber im Ernst, Pipa und ZoLo sind die ärmsten Schweine hier, jedesmal geben die sich mit Freds ab welche.. wuahhh. Das gebietet doch der gesunde Menschenverstand nix zu machen wo die Bullerei sich wie eine horde Piranhas auf nen blutiges Steak schmeißen.
Ich habe mich gestern mit welchen in Sax unterhalten, die dort waren und hab nix von Problemen mit der Polizei gehört...naja...

Bei den Bengalos hab ich mir noch gedacht, ok, schaut gut aus. Als es dann hieß Leuchtspur, oh gott, das wird teuer, das gibt Ärger für die SGE. Selbst wenn es nur diese kleinen Leuchtstiftchen waren, die Medien haben sich drauf gestürzt, der Herr Moog wird es dankend aktzeptieren. Zahlen darf wieder die SGE, und jene die sich so vehement für die Stadionsverbotpetition einsetzen...    
Ach, ich mag ja die Bengalos auch gerne. Ich finde das hat was, aber wir wissen auch alle, dass sie in Menschenmassen gefährlich sein können und dass es eben aus diesem Grund verboten gehört. Es geht 100 Mal - es geht 1.000 Mal gut und das 1.001 passiert was und das ist es einfach nicht wert - so wie es ZoLo bereits schon geschrieben hat. Da muss einfach unsere Vernunft siegen!
Wobei mir die Sicherheitsvorschriften in Deutschland, speziell was Brandschutz angeht, oftmals schon auf die Nerven geht. Da sind die Schweizer etwas entspannter...
#
Jo, da haste recht. Das man nicht auf nem normalen Niveau diskutieren kann! Deshalb schreib ich da auch nie...warum können da nicht mehr so schreiben wie z.B. Pipapo oder ZoLo? Die Leute sind oftmals einfach zu dumm und zu naiv!
#
Heute scheint ja wirklich nur die creme de la creme schreiben zu dürfen...der Zwerg kommt einfach nicht ins Forum...
#
Iss mal was leckeres Chinesisches für mich mit!
#
Feigling schrieb:
Aber verwunderlich, dass Du es gemerkt hast.
Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben!
#
Ach was...
#
#
Schade, dass man nicht mehr wie 3 Punkte holen kann!  
#
...ein 2:1 würde ja schon reichen...allerdings wär ein 5:0 gut fürs Torverhätlnis...
#
Vael schrieb:
Extremfunkelrausbrüller
Nö, denn ich würde mich zu dieser Fraktion nicht dazu zählen, aber ich denke, dass wir uns auf dem gestrigen Sieg nicht ausruhen können. Es ist wichtig, dass sie den Schwung mit rüber in die BuLi nehmen. Der Vorteil liegt am Sa. bei uns. Heimspiel und Hannoi is ausgeschieden - vielleicht ein Dämpfer.
#
Vael schrieb:
Die ganzen Magengeschwüre bei hunderten Eintrachfans haben sich gestern in Wohlgefallen aufgelöst.
...naja, das glaub ich noch nicht mal...ich sag mal eher, es ist kein neues dazu gekommen...
#
Wo sind denn all die anderen?

Auf Wolke 7?  
#
Einen wunderschönen guten Morgen!  
#
...meine Laune is grad aufm Tiefstand...
#
jau73 schrieb:
Ihr seid alle nur Schönwedder Fussballer!!!
Wolltest du net gehen...