teezwetschge
17308
Wären 2 Stunden mehr Schlaf gewesen...
Vael schrieb:
Hör mich uff, mein Bruder, bekennender SGEler mit StehDK ist verheiratet mit drei Kindern... und das mit ner Bayernkuh... hüstel.. also ich meinte meine SChwägerin ist eine Bayernkundin
Dein Bruder ist mit drei Kindern verheiratet? Das ist doch verboten...
Tach!
Na ihr hattet ja Spaß beim Bowlen...vielleicht hätten wir doch mitgehen sollen, dann wären wir net erst um 6 Uhr daheim gewesen...
Na ihr hattet ja Spaß beim Bowlen...vielleicht hätten wir doch mitgehen sollen, dann wären wir net erst um 6 Uhr daheim gewesen...
Spamer
Worschtsuppekönich schrieb:Ich beiß dich gleich mal...
betroffene Hunde bellen...
@ WSK:
Ach so...Achtung - ein Wortspiel...hahaha... ich hätte ja heute das Bowlen gerne fortgesetzt, aber wir sind ja aufm Geburtstag eingeladen...
Nö...nüchtern...aber nicht mehr lange. Bald geht es auf ne Geburtstagsfeier und dann geht es weiter....
Tach, ihrs...sagt mal, während ihr heute in den frühen Morgenstunden im Forum ward, hab ich mit meiner untendrunter wohnenden Freundin in der Küche gestanden und die restliche Bowle geleert...
Übrigens ist mein drittes Bild in Trinidad aufgenommen...der angeblich schönsten Stadt Kubas...Weltkulturerbe....
59 schrieb:o.k....
...die nicht vergeben
UND kein Kind ist
???
Du meinst die Walnüsse die ich immer finde? Die sind von den Eichhörnchen...
Vael schrieb:
Vielleicht hat seine Frau seinen Kühlschrank gesperrt und so erhofft er sich was zu Essen zu erbetteln
Guntach Tubi
Er hat zwei Beine. Er könnte durchaus zum naheliegenden Supermarkt gehen...
Morsche
und dem Neuen: Huhu
und dem Neuen: Huhu
Hey, auch alles Liebe von mir zu deinem Geburtstag. Wünsche dir eine dicke Geburtstagstorte und feier noch schön.
Hoffentlich bis bald mal wieder am GD!
LG Mi
Ah zu früh...
Sag ich ja!
Beim Radfahren geht das noch ganz gut...