teezwetschge
17308
#
teezwetschge
Mir war grad so, als ob hier gerade das Flachbrett am Fenster vorbei flog und Hallo rief...
Diese Aussagen kannst du ja nicht wirklich ernst meinen, oder?
MainKinzig-Adler schrieb:O.k....kann sein, dass die irgendwo leckeres Essen machen...
Pro Aramark
Pro Pay CleverHö?
Pro CommerzbankArenaWo?
Man Leute, wo lebt ihr denn? Systeme wie PayClever hats heute in jeder popligen Mensa.Was aber nicht heißt, dass man dieses System gut finden muss. Welche Vorteile gibt es von so einem System? Das alles schneller abgehandelt werden kann? Ich lach mich tot...dieses ganze System ist schweineteuer und der Kunde bezahlt dies mit seinem Bier...
The_Lizard_King schrieb:Sieht so aus, als ob es denen egal wäre, wenn einem Oberstufenschüler ein Ast auf den kopf fällt....
5. - 8. Klasse: Schulschluß nach der 4. Stunde.
9. - 10. Klasse: Schulschluß nach der 5. Stunde.
Oberstufe (Klassen 11 - 13): Regulärer Unterricht.
@ AK:
Ich kann deine Aussagen nur bestätigen. Es gibt nicht nur Negatives aus diesem Land zu berichten. Es gibt viele Bereiche, in denen Kuba uns etwas voraus hat und von dem wir uns ein Stückchen abschneiden könnten.
Leider überwiegt halt doch oft das Negative. Ein Arzt z.B. verdient umgerechnet max. 50 USD im Monat. Jemand der im Tourismus arbeitet kann durchaus durch die Trinkgelder ein Monatsgehalt von 300 USD bekommen.
Warum viele die Insel verlassen hängt damit zusammen, dass sie fast keinen Besitz haben dürfen und die monatlichen Essensrationen nicht ausreichen.
Das Bild Kubas ändert sich aber trotzdem ständig und die Bevölkerung hofft auf kleine Schritte der Veränderung. So fahren immer weniger 'Oldtimer' durch die Straßen und man sieht durchaus das ein oder andere 'neue' Auto durch die Straßen fahren. Unter bestimmten Voraussetzungen dürfen nämlich Autos importiert werden...
Ich denke, jeder Staat bzw. jede Staatsform hat sein Für und Wider. So gab es ja auch durchaus erwähnenswerte Dinge im Dritten Reich, aber darüber darf man ja nicht reden...übrigens gibt es dazu ein sehr gute Dauerausstellung in Berchtesgarden...aber das ist ein anderes Thema...
Ich kann deine Aussagen nur bestätigen. Es gibt nicht nur Negatives aus diesem Land zu berichten. Es gibt viele Bereiche, in denen Kuba uns etwas voraus hat und von dem wir uns ein Stückchen abschneiden könnten.
Leider überwiegt halt doch oft das Negative. Ein Arzt z.B. verdient umgerechnet max. 50 USD im Monat. Jemand der im Tourismus arbeitet kann durchaus durch die Trinkgelder ein Monatsgehalt von 300 USD bekommen.
Warum viele die Insel verlassen hängt damit zusammen, dass sie fast keinen Besitz haben dürfen und die monatlichen Essensrationen nicht ausreichen.
Das Bild Kubas ändert sich aber trotzdem ständig und die Bevölkerung hofft auf kleine Schritte der Veränderung. So fahren immer weniger 'Oldtimer' durch die Straßen und man sieht durchaus das ein oder andere 'neue' Auto durch die Straßen fahren. Unter bestimmten Voraussetzungen dürfen nämlich Autos importiert werden...
Ich denke, jeder Staat bzw. jede Staatsform hat sein Für und Wider. So gab es ja auch durchaus erwähnenswerte Dinge im Dritten Reich, aber darüber darf man ja nicht reden...übrigens gibt es dazu ein sehr gute Dauerausstellung in Berchtesgarden...aber das ist ein anderes Thema...
Früher hat hier ein Privatmann die Domain Ober-Eschbach.de geführt und musste die aufgeben, weil die Stadt Bad Homburg darauf Anspruch haben wollte...
pipapo schrieb:
Durch den Monsun!
Welchen Musikgeschmack hast du denn???
Worschtsuppekönich schrieb:
Du hast anscheinend keine Lebenserfahrung,wenn eine Frau nein,nicht o.ä sagt ist immer das Gegeneteil gemeint!
...seine Frau is ja auch anders!
Durch den Orkan?
Hier fliegt grad ne Kuh vorbei...
Hier ein Schnappschuss:
Hier ein Schnappschuss:
Störung?
Wo bin ich?
Ui...ausm Netz und wieder rein...und jetzt geht's...
Püh...Unverschämtheit das!
Gemoije!
Könnte man mal ein bisschen Wind hier beim Server vorbei bringen?
Könnte man mal ein bisschen Wind hier beim Server vorbei bringen?
Jetzt geht es mal wieder ein wenig...
Bei mir funzt es immer noch net...
Bei funzt es immer noch net...
Ich habe mal vor ein paar Jahren (ca. vor gut 10 Jahren) dort eine Führung im Rahmen der Berufsschule mitgemacht. Damals sind wir allerdings viel auf den Dächern herum gelaufen, da Possmann seine Tanks durch die Dachbegrünung kühlt.
Ich kann mich allerdings noch dran erinnern, dass wir auch durch die 'Katakomben' gelaufen sind und uns die Tanks und alles andere angesehen haben. Ich fand, es interessant - ist aber halt schon ne Weile her...
Ich kann mich allerdings noch dran erinnern, dass wir auch durch die 'Katakomben' gelaufen sind und uns die Tanks und alles andere angesehen haben. Ich fand, es interessant - ist aber halt schon ne Weile her...