>

teezwetschge

17308

#
Feigling schrieb:
Hab noch ein r gefunden

Morsche!

Du solltest endlich mal was gegen deinen Virus tun...
#
Elefantenhaut
#
Wieso? Die haben doch den Licher Cup gewonnen!      
#
Feigling schrieb:
So, ich muss noch was schaffen. Gute Nacht.  

Ähm, wie dürfen wir das verstehen, du musst noch was schaffen - gute Nacht...wo arbeitest gleich noch mal?!  
#
In Berlin wären wir auf jeden Fall auch wieder dabei. Das lassen wir uns doch ent entgehen...allerdings sind da ja noch ein paar Spiele dazwischen....
#
Bei uns ist es oft spontan und wie es sich ergibt und wie gesagt zurzeit eine geldliche Sache....
#
Feigling schrieb:
Aja. Nürnberg war ich noch nicht...

Is auch net so weit weg....wär mal was....
#
Wir sind wegen Wolfsburg angefragt worden, aber es ist unter der Woche und Laupi darf nicht fehlen auf der Arbeit - wir brauchen das Geld...mal sehen, was die Rückrunde bringt...
#

Ein Freund von uns kennt die Folgen auch schon alle und nervt ständig...ist ja gut, wenn er nichts sagt, aber dann soll er wenigstens ganz still sein...grrrr...
#
Bitte nix verraten. Ich nehm es grad auf, weil der Zwerg net da ist und will es mit ihm dann gucken...
#
Feigling schrieb:
Ich komm grad vorbei...

Mach das - bis gleich!
#
Danke, is aber net so schlimm nur irgendwie komisch. Ich hab die glaub ich schon seit Wochen in mir und is als net raus gekommen. Mein Kopf ist recht frei aber ich fühl mich etwas schlapp...
#
Feigling schrieb:
Das trifft sich gut: Kannst du Knöpfe annähen? Ich bräuchte da einen an meinem Mantel...

Ja, hab ich in der Grundschule gelernt.

@ Adlerbaby:
Aufm Geburtstag von meinem Trauzeugen und ich dachte mir, ich pfleg mal lieber ein wenig meine Erkältung...
#
Schön - bin nämlich allein daheim.  
#
Alle ausgeflogen?
#
aquila schrieb:
Ach ja? Wo ist denn sonst der Nabel?

Kannst Du mir mal ein paar kommunal finanzierte (!) kulturelle Einrichtungen im Umland nennen? Theater, Museen usw.? Gibt es irgendwo noch Zoo oder Palmengarten (Opel-Zoo zählt nicht, da privat betrieben)? Sportstätten, kommunale Schwimmbäder usw.?

Nur zu, ich bin gespannt...

Ich bin selbst Frankfurterin, wohne aber mittlerweile in Bad Homburg und streite mich wegen solchen Themen auch schon das ein oder andere Mal mit meiner Mutter. Natürlich nutzen die umliegenden Gemeinden kulturelle frankfurter Einrichtungen, aber eben auch umgekehrt.

Für Bad Homburg darf ich u.a. mal aufführen:
Seedammbad, Gotisches Haus, Englische Kirche, Laternenfest, Weinfest, div. Stadtteilfeste, Kurpark, Schloss, Kur Royal...
#
xanthippe schrieb:
hallo!!!!! bin auch mal wieder da.  

Hallo huhu...hat pipapo vergessen das Arbeitszimmer abzuschließen, dass du endlich wieder mal online sein kannst?  
#
...und er ist ein guter Freund vom miep...

...jetzt aber ganz schnell weg hier...  
#
...hier is ja gar nix los...
#
Vael schrieb:
Fehlt noch die Butter du Nasenbär!

Das ist ein Butterfisch, du waldiger Schrat!