>

teezwetschge

17308

#
Das hat mit den Mods ganz und gar nix zu tun!

Ach, un Gudn Scara!
#
adlerfreak89 schrieb:
angstschisser!    

Nö - nur realistisch!
#
Jetzt geht es so schnell, dass ich angst hab, dass gleich alles ganz zusammen bricht...
#
Ach deswegen geht es jetzt wieder, weil de Waldschrat es aufgegeben hat rein zu kommen...
#
Ja cool, wollt ich auch grad schreiben....*freu*
#
*hüstel*...wie darf ich das denn jetzt verstehen???  
#
Oder zum Bügeln...
#
Guck mal, einer der es geschafft hat durchzukommen...
#
59 schrieb:
@kreuzburger nick:
ähh, sorry wenn ich mich hier einmische, bin auch nicht teezwetschge die das hübsche beispiel mit der kostenlosen Brust-OP parat hatte (warum nur?)    aber deine reiseeindrücke und bilderchen täten MICH interessieren...
Neben den kostenlosen Brust-OPs kann man sich auch als Mann den Speck kostenlos absaugen lassen oder sich als Frau die Augen kostenlos mandelförmiger gestalten lassen, was der letzte Schrei sein soll...

Hier noch mal ein paar Gegensätze:

P.S.: Mir reichen meine Brüste so wie sie sind...
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
59 schrieb:
wenn's nich so bitter wär ne gescheite frau mit verständnis oder gar leidenschaft für die eintracht zu finden...

Also hier mal mindestens eine zwei- aber ich bin wir sind schon vergeben. :P
#
Ich wünsche dir ebenfalls alles alles Gute zu deinem Geburtstag.

Feier schön und lass dich reich beschenken!

LG Mi

#
Oh man...wat is dat lahm heute...bis sich eine Seite neu aufgebaut hat hab ich die ganze Wohnung auf Vordermann gebracht...
#
Weiß zwar nicht, wo genau mein Bruder seine Ausbildung bei der Telekom gemacht hat, aber übernommen wurde er nicht.

Könnte natürlich damit zusammen hängen, dass unsere Eltern keine Geschwister sind....
#
zwerg_nase schrieb:
vor allem von hühnern...

#
Brady schrieb:
Wieso hausten dem zwerg auf die Fresse?...

#

#

Besser?
#
In meinen Mojito kommt nur brauner Zucker...
#
#
Der war net zu blöd zum Führerschein, sondern zu klein um hintern Lenkrad zusitzen...