teezwetschge
17308
#
teezwetschge
...jetzt is sie weg...
???
Nö, hab keine offene PN...sehr seltsam...mal gucken ob es morgen auch noch so ist.
Nö, hab keine offene PN...sehr seltsam...mal gucken ob es morgen auch noch so ist.
Was macht gegen Geister-PNs? :neutral-face
So, jetzt hab ich mal aus- und wieder eingeloggt....ah, und sie ist immer noch da die Geister-PN...
Ich dachte der is aufm virtuellen Friedhof...so wie der heggeschisser....
Für euch würde es dann eher so gelten:
Lieber ein gutaussehnder Schobbeverschnitt als ein 3 Zentner-Kuh mit fettigen Haaren, oder?
Lieber ein gutaussehnder Schobbeverschnitt als ein 3 Zentner-Kuh mit fettigen Haaren, oder?
Feigling schrieb:
Das kann ja nur der Heggeschisser aus dem Jenseits sein...
...wäre möglich...und wie kann ich ihm antworten?
Ich hab immer noch ne Geister-PN...
Ich gehe einfach mal einen Schritt weiter.
Warum muss man sich 'outen' wenn man schwul, lesbisch oder sonst wie ist? Ich mein, ich geh auch net her und sag: Hallo, ich bin tz und ich mach es so und so...interessiert doch keinen - also jedenfalls die wenigsten ...ich finde, es sollte einfach als 'normal' angesehen werden. Man sollte darüber gar nicht mehr reden. Es ist ein Teil unserer Gesellschaft...
Oh je, der typische Spruch von Männern...wir Frauen müssen uns auch tagtäglich damit auseinander setzen, dass man von teilweise echt ekelhaften Männern angemacht wird und da wär mir persönlich eine gutaussehende Frau für mein Ego lieber als ein zerlumpter Mann, aber das ist ein anderes Thema....
Warum muss man sich 'outen' wenn man schwul, lesbisch oder sonst wie ist? Ich mein, ich geh auch net her und sag: Hallo, ich bin tz und ich mach es so und so...interessiert doch keinen - also jedenfalls die wenigsten ...ich finde, es sollte einfach als 'normal' angesehen werden. Man sollte darüber gar nicht mehr reden. Es ist ein Teil unserer Gesellschaft...
Freecastle_Adler schrieb:
ist mir wie gesagt auch schnuppe, solang mich keiner anschwuchtelt.
Oh je, der typische Spruch von Männern...wir Frauen müssen uns auch tagtäglich damit auseinander setzen, dass man von teilweise echt ekelhaften Männern angemacht wird und da wär mir persönlich eine gutaussehende Frau für mein Ego lieber als ein zerlumpter Mann, aber das ist ein anderes Thema....
Cool, mir hat ein Geist geschrieben...beim Posteingang zeigt es mir seit 10 min. eine 1 an, obwohl ich gar keine neue PN hab...weiß jemand, wie man Geistern antwortet?
Schoppenpetzer schrieb:
Vergiß es: Heute bekommst du kein "warmes Bett" mehr.
Mein Mann bekommt immer ein warmes Bett. Eine treusorgende Ehefrau macht so was immer!
Außerdem is er krank und da geht Kühlschrank gar net!
Aber zu langsam...
Ich bin noch da!
Ihr verkrüppelten X-Chromosome - ihr...!
Tube schrieb:
Kallenasenteepofreakfeiglinge
Cooler Nick! Aber du hast Vaelchen vergessen...
@ pipapo...wir haben noch nen Troll hier im Forum!!!
pipapo schrieb:
Das ist viel mehr als harte Arbeit! Das ist Psychoterror
Was hattest du eigentlich ausgefressen, dass du Mod werden musstest?
Die gestreiften Hosen stehen ihm aber echt gut...
Manchmal muss man einfach Kompromisse eingehen...um sein Ziel zu erreichen!