teezwetschge
17303
Aber ihr redet immer vom Fernsehen. Was ist mit dem Radio?
Dortelweil-Adler schrieb:
Es wird ja wohl noch irgendwelche Vanessas und Arndts hier geben die sich trauen können.
DA
Zur Not wird halt irgendwo zwangsgepoltert...
carolus schrieb:
hier...des is falsch zitiert, ich antworte doch nicht auf Urkundenfälschungen
Ja, das passiert mir heut schon den ganzen Tag...muss wohl an der Hitze liegen. So viele Fehler hab ich noch nie gemacht.
Vielleicht ist das auch der neue Mod, der das heimlich immer abändert , denn wenn ich die Vorschau anguck, dann stimmt es eigentlich immer...
carolus schrieb:
War vielleicht gestern ein Salat schlecht odr gar die Wurst?
Bitte keine Unterstellungen, ich bin Vegetarier!
[/quote]
Dann eben in den fleischlosen Salaten und in den Brötchen...
HeinzGründel schrieb:
Na ich gehe mal davon aus das ich früher ablebe als du. Ich werde dann mal für deinen faux pas ein paar Rosenkränze extra beten. Aber ein bischen Strafe muß sein. Wären so 2000 Jahre Fegefeuer für dich ok?
Schwefel und Pech riechen doch gar nicht so schlimm.
Wenn die ganzen Chaoten von hier auch dort sind, wäre das kein Problem.
carolus schrieb:
Ich führe sinnfreie Selbstgespräche, die ich selbst nicht verstehe
War vielleicht gestern ein Salat schlecht odr gar die Wurst?
HeinzGründel schrieb:
Wenn man früher an der Binding Brauerei vorbeigefahren ist roch es immer lecker nach Maische.
Na un Weihrauch Sonndachs in de Kersch werd ich wohl auch net vergesse.
Als Kind hat mich mal meine katholische Tante mit in die Kirche genommen und ich hab denen direkt vorn Altar gekotzt wegen dem ganzen Weihrauchgedöns.
zwerg_nase schrieb:teezwetschge schrieb:
Rosen...ich liebe einfach den Durft von Rosen...
was bedürfte es um dir wieder ein paar solche zu überreichen?
Die Hitz, die Hitz...schneller schreiben wie lesen - das geht net!
Tube schrieb:
Ich will an Kalles Hals riechen!
Kleiner Spaß.
Ja nee, sag ja garnüx.
Pass auf Kalle - und ratz fatz is er an den Backen...
Rosen...ich liebe einfach den Durft von Rosen...
Tube schrieb:
Ey, ihr seid alle so krass hängengeblieben. Tut mir auch echt Leid für euch, weil ich glaube, dass ihr eigentlich ganz nett seid soweit. Aber so... echt schlimm
Was willst du überhaupt?
Wenn man mal Das Erste (Tatort find ich klasse) und das ZDF (auch Wetten dass...gucken genügend Menschen) ausblendet, so finde ich doch wirklich Gutes Fernsehprogramm bei den Dritten z.B. die Hessenschau, aber auch bei den anderen, wie Bayern, MDR, WDR etc.
Da kann man tatsächlich was Lernen!
Oder auch Radio. Nicht jeder mag z.B. HR 3, aber auch ein HR 1 als Infosender oder HR 4 für die Älteren hat seine Daseinsberechtigung!
Da kann man tatsächlich was Lernen!
Oder auch Radio. Nicht jeder mag z.B. HR 3, aber auch ein HR 1 als Infosender oder HR 4 für die Älteren hat seine Daseinsberechtigung!
miep0202 schrieb:
Vielleicht sollten wir zum nächsten GD-Treff ein paar LKW-Ladungen Sand kommen lassen und ne Beach-Party veranstalten?
Ich wär dabei!
@ Feigling:
Nein hier für:
Nein hier für:
zwerg_nase schrieb:
ach, ein frauenversteher......
diskutierst du auch lieber über gez und studiengebühren oder wirfst du scheiben ein?
Scheibenklar, wenn man die Sprühanlage für die Autoscheiben benutzt...
zwerg_nase schrieb:
ach, ein frauenversteher......
diskutierst du auch lieber über gez und studiengebühren oder wirfst du scheiben ein?
Blödsinn, dafür ist er doch viel zu feige!
Winter in Australien
Obwohl ich nicht die typische Kaffeetrinkerin bin, liebe ich trotzdem den Geruch von Kaffee.
Egal ob frisch gemahlen oder frisch aufgebrüht...
Egal ob frisch gemahlen oder frisch aufgebrüht...
Frischgewaschene Wäsche die im Freien getrocknet wurde.
Hehe, dein Gesicht möchte ich sehen, wenn du am 13.08. Radio hörst und schon gleich die Ergebnisse mitgeteilt bekommst.
Pst, ganz heißer Tipp: 12.08.