teezwetschge
17303
#
teezwetschge
1141
Heißen Fliegen, weil sie fliegen können oder wurde das Fliegen nach ihnen benannt?
deutschsprachige Schweiz : italienisch sprechende Schweiz
französisch sprechende Schweiz : retoromanisch sprechende Schweiz
Wetten, dass die Schweiz hier ihren Neutralitätsstatus aufgibt?
französisch sprechende Schweiz : retoromanisch sprechende Schweiz
Wetten, dass die Schweiz hier ihren Neutralitätsstatus aufgibt?
Dortelweil-Adler schrieb:
Er hat ein Verfahren entwickelt, die vercheckten Autos über E-Mail zu verschicken. Das Geld kann man ihm allerdings noch faxen.
DA
Du hast ihm doch nicht etwa dabei geholfen?
Tube schrieb:
Klar, als Mannheimer... Schobbe... Willst du mich umbringen?
Das ist doch quasi Pflicht, wenn man Eintracht-Fan ist!
Neulich haben wir es auch geschafft, zwei Norddeutschen das köstliche erfrischende Getränk näher zu bringen...
Tube schrieb:
Euch 2 habe ich eh aufm Kieker
Das riecht leider schwer nach Bierdusche für euch, ich kann euch euer lumpiges Rumgepöbel schließlich nicht ewig durchgehen lassen.
Geh fodd mid deinem Biergedöns...Schobbe regiert das GD!
Tube schrieb:
Hat zwetschge heute nacht zu laut geschnarcht, oder warum redest du hier so wirres Zeug?
Ich schnarche nicht! Unverschämtheit!!!!
Insofern frage ich mich wiederurm, wo hat der Admiral sein Schiff und warum hält er sich eigentlich nur auf dem Festland auf und dort meist in luftiger Höhe?
Feigling schrieb:
Ich würd am ersten Spieltag vielleicht auch am GD vorbeischauen. Allerdings muss ich im August irgendwann geschäftlich in die Schweiz. Vielleicht klappts deshalb nicht...
Und Kalle soll auch kommen. Und ich nehm lieber nen langen Stock mit, da mir von verschieden Seiten schon körperliche Schmerzen angedroht wurden! ,-)
Wir fahren am Samstag in die Schweiz. Können wir da vielleicht schon was erledigen für dich?
@ Tübchen:
Scheiße!!!
zwerg_nase schrieb:
heißt im klartext..... keine mails vom hühnchen annehmen...
Ähm,...ups...
Tube schrieb:
Also mich wohl nicht. Aber ich bin am überlegen, ob ich beim 1. Heimspiel nicht vielleicht doch mal kurz am GD stehen bleiben soll. Hallo sagen könnte ich ja mal. Ihr müsst mir aber versprechen, nicht mit mir reden zu wollen. Sowas mag ich nicht
Vielleicht nehme ich Kalle als Verstärkung mit. Gell, Kalle?
Wir könnten ja unsere Rechner mitnehmen und uns dann schreiben...
ja, sorry, habe den privatchat ignoriert und mich einfach mal zu bradys frage und christussens antwort geäußert, also ganz überraschend zum thema, damit konnte man nicht rechnen, ich geb's ja zu
DA
Ach du meinst, Brady hat nur gefragt, damit er auch im Urlaub weiter seine kriminellen Machenschaften fortführen kann?
Tube schrieb:
Moin Kalle
Was machst du? Trainierst du heimlich "Ans GD gehen"?
Weil du grad vom GD redest...sieht man jemand von euch Luschen bei der Saisoneröffnungsfeier?
Kallewirsch schrieb:
Tach auch Ihr Lieben
Hab heute
Wie du musst mal was schaffen?
Hast Du die Frage verstanden?
Ja, ich habe die Frage verstanden, aber es kam so ohne Zusammenhang, deshalb kam meine Frage!
Gemoije!
Naja, in Mannheim gibt es halt noch net den Luxus anzurufen, um einen Termin auszumachen, ann der Sperrmüll abgeholt wird...ist halt net Hessen....
Was war das denn heute Nacht für ein Chat-Gebabbel hier?
Naja, in Mannheim gibt es halt noch net den Luxus anzurufen, um einen Termin auszumachen, ann der Sperrmüll abgeholt wird...ist halt net Hessen....
Was war das denn heute Nacht für ein Chat-Gebabbel hier?
So, ihr Banausen...ich geh mir jetzt ein wenig Kultur reinziehen.
Dieter Thomas - Kabarett im Kurpark in Bad Homburg.
Bis morsche!
Dieter Thomas - Kabarett im Kurpark in Bad Homburg.
Bis morsche!
propain schrieb:
Fast richtig, aber da steht jetzt ein Zaun wo früher die Schranke war.
Ein Gartenzaun?
Feigling schrieb:
*grummel*
Hunger?
Feigling schrieb:teezwetschge schrieb:
Ich? Ich und neidisch? Auf euch? Niemals!
Du hast die Sonnenbrille doch nur auf, damit man die Tränen nicht sieht!
Du meinst so?
Vergiss es!