>

teezwetschge

17303

#
Feigling schrieb:
VON FRAUEN, großer Gott!  

Vielleicht wollt er doch nur nett sein?

Nett? Ich bin aber nicht nett!  
#
Willste noch eine?
Hab grad wieder eine bekommen...gleich geh ich das wieder dem ZoLo petzen!

#
Feigling schrieb:
Mannn, warum immer Du und nie ich (von Frauen, falls Kalle mitliest und schon wieder was falsch verstehen will!)

Unglaublich!  

Ich kann dir ja mal seine PN schicken und du kannst dich ja dann mal bei ihm melden!  
#
Für alle Länder, die in der EU sind, braucht man keinen Reisepass. Bei den anderen reicht meines Wissens auch der Perso. Ich weiß es von der Schweiz und von Norwegen.  
#
Aaahhhh, mir geht das hier auf den Senkel...immer wenn man mal zu ner anderen Uhrzeit wie sonst im Forum ist bekommt man als Frau "Hallo wie geht's" PN's.

Freunde der Nacht...lasst euch gesagt sein: Es nervt!!!
#
Dr.Ball schrieb:
zwerg_nase schrieb:
du bist der nudelpokal, mehr nicht!    

das erinnert mich an deinen nudelsalat, mit äppler drin

Es war mein Nudelsalat...ich habe den gemacht...hörst du; meiner!  
#
Danke, jetzt geht es mir wieder gut!  
#
HeinzGründel schrieb:
Grillmeyer ist genial. Geh ich seit meiner Kindheit hin. Kennt ihr den Vater von dem heutigen Wirt noch?

Och Kerle...so oft gehen wir da auch net hin...haben doch unseren eigenen Apfelwein daheim.  
#
Tube schrieb:
@ehepaar

Oh Mann, versau mir doch net die Tour und verrat jedem, dass ich verheiratet bin...

#
Tube schrieb:

Klar, als ob ihr in Ober-Schnepfenbach ne Bahn habt..

Da is man mal nett und bietet einen kühlen Schlafplatz an und dann so was!  

Ja, wir haben hier die U2, du Pimpf!
#
Tube schrieb:

Obwohl ich ehrlich gesagt alkoholisiert sau ungerne Auto fahre, könnt ihr mich nicht abholen?

Boah, das wird ja immer schöner! Fahr doch mit der Bahn!
#
Tube schrieb:

Werde heute eh bei Freunden in Wiesbaden pennen. Die wohnen allerdings unterm Dach. Sau dumm. Irgendwas mache ich falsch. Sachma... Wie weit ist Wiesbaden eigentlich von Ober-Eschbach entfernt und .. kann man die Stecke betrunken noch fahren?

Ca. 45 km und ja geht schon...is quasi immer gerade aus der Autobahn folgen.  
#
Ich sehe, wer heute dumm stirb, ist selber schuld!  
#
Tube schrieb:

Für 24.3 Grad baue ich mir zur Not auch das Bett selbst.  

Hab dir schon mal das Zimmer im kühlen Keller angeboten...wie du allerdings aus der Scheune von der Kalle kommst, das musst du selbst sehen.  
#
stefank schrieb:
Sehr okay fände ich auch folgende Idee: In der Bundesliga bleiben bei manchen, zufällig ausgelosten Partien, die Begleitkinder stehen und machen das Spiel, und die richtigen Spieler verlassen den Platz. Das Ergebnis gilt selbstverständlich genauso, als wenn die Großen gespielt hätten.

Schöne Idee!  
#
Tube schrieb:
teezwetschge schrieb:

Schlafzimmer: 24,3 Grad..geht eigentlich.

OK. Bin gleich da. Könntest du die Kissen neu beziehen? Bin da bissi empfindlich. Danke. Bis gleich..

Vielleicht kannst du dir einfach deinen Krempel gefälligst selber mitbringen. Bin doch kein Zimmermädchen.    

@Feigling:
Doofkopp!!!! Kommt davon, wenn man schneller schreibt wie man denken kann oder schneller denkt, wie man schreiben kann oder so ähnlich!!  
#
Ober-Eschbach: bedeckt, noch trocken bei 34 Grad   ...ich lass die Tür lieber zu...

Schlafzimmer: 24,3 Grad..geht eigentlich.

Hunger: gestillt
Durst: hab grad nene Kaffee hier stehen  
#
Boah un dich hab schon gedacht ihr seid eingeschlafen!

Wie ist das Wetter? Was macht die Temperatur?