>

teezwetschge

17303

#
Kallewirsch schrieb:
Noch nicht alle !
Wir machen einfach beim nächsten Mal, wenn wir uns sehen, ein Spiel !
Jeder, der beim Tischtennis verliert, muß 1 ! Und ratzfatz sind alle sauberzauber !!!  

Ja klar...das würde dir so gefallen?!
Für was hast du denn hier die ganzen Kerle?
Du musst die halt auch mal aus der Scheune lassen.  
#
Kallewirsch schrieb:
Kann es sein, daß Du zuviel Zeit hast ?
Ich hätte da so ca. 14    zu putzen ! Wie wäre es ?    

Immer noch net geputzt?
#
anno1899 schrieb:
Was passiert, wenn dieses Lied heute garnicht gespielt wird?

Da brauchst du gar keine Angst haben - die spielen das Lied immer. Ich weiß das aus Erfahrung, wo die doch bei uns vor ein paar Jahren auf der Kerb gespielt haben...
#
Kallewirsch schrieb:
Hattest Du nicht letztens erzählt, egal, was Du spielst , würdest Du gewinnen !!  

Hab ich altersbedingte Erinnerungsprobleme?  
#
Feigling schrieb:
Was hast Du denn vorzuweisen?    

Ich hab gar nichts. Und? Macht mir doch nix!

Pech im Spiel - Glück in der Liebe!      
#
Feigling schrieb:
Hier ist ja garnix mehr los!

Ich muss schon wieder meinen Briefkopf ändern: Feigling - Runde Beiträge 50, 700, 1250, 1300

Du Held!  
#
google_shriber schrieb:
@teezwetschge:

Ich halte es für ein Gerücht, dass Bembel-Kermit sich in der Welt-Geschichte herumtreibt.
Fakt ist, dass er gesundheitlich sehr angeschlagen ist und sich bald einer Hüft-Operation unterziehen muss.

Hat er sich denn schon Krankenhaus ausgesucht, wo er sich seiner angeblichen OP unterziehen wird?
#
Scaramanga schrieb:
Guten Morgen zusammen

Oh, mal wieder jemand hier...
#
Kallewirsch schrieb:

Halloooooo !!! So etwas nennt man "übergangen werden " !!    

Vielleicht dachte er dabei noch an: "...ihr könnt mich auch Herr Kalle nennen..."
#
Aus sicheren Kreisen habe ich gehört, dass Bembelkermit selbst der Kopf der "Brigade Ententanz" ist und eine Entführung vortäuscht.

Es wird behauptet, dass Bembelkermit die Entführung selbst inszeniert hat, um in Ruhe ein paar Tage in den Staaten auszuspannen.

Hier sind angebliche Beweisfotos:

#
...ahhh, und ich hätt's so gern gesehen...
#
Hoi zäme!

So, wir sind wieder gesund von unserem Kurztripp in die Schweiz zurück gekehrt...

War lustig: 14 Deutsche, wovon ein großer Teil in der Schweiz arbeitet, haben mitten in dieser irgendwo an ner Grillhütte im Wald eine deutsche Grillparty gefeiert.
Unsere Theorie: wir übernehmen die Schweiz langsam von innen heraus.  
#
Anno trägt Hausfrauenkittel beim Einkaufen!
#
Tube schrieb:
*schnarch*

Aufwachen!!!
#
@ alter Sack:

#
KronbergerAdler schrieb:

dich zwingt ja keiner hier ständig rumzuhängen,abgesehen davon würde es niemand bemerken,wenn du...

Wenn ich was?

Traust dich wohl net den Satz weiter auszusprechen. Komm sag es ruhig!
Du Dreckwühler!

Hier wird nämlich Tacheles geredet!!!  
#
Ich hab auch schon ne Drogenberatungsstelle aufgesucht, da ich einfach von hier net wegkomm.

Und wer is schuld dran?

Wer?

Ja, genau!

Ihr Lumpen!!!
#
Mir ging es eindeutig besser, als ich euch alle noch net kannte!  
#
Ich find auch, dass man dem Feigling hier zum Geburtstag gratulieren muss. Kein Gebabbel ohne ihn.

Also, alles alles Gute zu deinem 22. Geburtstag  
(hast du es eigentlich jetzt schon nötig, und dein wahres Alter zu verheimlichen? )

Und der hier ist für dich

äh...ich meinte eigentlich den hier:

#
Feigling schrieb:
Aber für "Na wie gehts" wird man doch nicht gesperrt, oder?

Aber für nervige A-löcher! Weil, die haben auf ihrem Steckbrief nur Mädels drauf und der ZoLo kennt seine Pappenheimer und entscheidet dann selbst.

Noch mal: es nervt!!!