teezwetschge
17303
Dortelweil-Adler schrieb:
Hodenrollen war wohl nicht mehr so lukrativ, was?
Auch mein Beileid hast Du sicher.
DA
Tz, einfach meine gestrigen Gedanken klauen, Herr Dortelweiler, ich bin entrüstet...und ich mach auch noch Fahrdienst...
@ Tübchen:
Und kurze Zeit hatte ich echt mal überlegt dich als Freund zu werben...puh, grad noch mal Glück gehabt, denn wer hat schon gern Mods bei den Freunden...?
carolus schrieb:
1600
Jetzt weiß ich auch warum du so plötzlich und schnell fahren musstest...
Trotzdem herzlichen Glückwunsch!
Dafür haben wir noch an unserem handschriftlich SLT gearbeitet...
Auch ich sage: danke Arndt und Vanessa für den schönen und wirklich lustigen Abend.
Für morgen und Samstag wünsche ich das allerschönste Bilderbuchwetter und dass auf euren gemeinsamen Lebensweg die Sonne häufiger scheint, als dass Gewitterwolken aufziehen.
P.S.: EFC Was sind das eigentlich für Ebbelwoi-Gläser?
Für morgen und Samstag wünsche ich das allerschönste Bilderbuchwetter und dass auf euren gemeinsamen Lebensweg die Sonne häufiger scheint, als dass Gewitterwolken aufziehen.
P.S.: EFC Was sind das eigentlich für Ebbelwoi-Gläser?
Ich heb mir die 10.000 auf...das gilt dann doppelt und dreifach und so überhol ich euch alle....
Ich finde es ist hier mittlerweile viel schwieriger keinen runden Beitrag zu bekommen...da bin ich jedenfalls führend!
Feigling schrieb:
Natürlich. Aber nicht nur um mich. Auch um Dich und ihn selbst. So ein Gerät in ungeübten Händen... Ruckzuck ist da das Haus weg, oder jemandem fehlt ein Bein...
Du hast Angst um mich? Ups, das hätt ich jetzt net gedacht...
Feigling schrieb:
@Teezwetschge: Nee, ich werd nicht Mod. Aber nimm Deinem Mann mal die Laserwaffe weg...
Hast du Angst?
Anno, du bist der Beste!
Feigling schrieb:
Ohooo, hab in statistik ne 1 geschrieben!!!
Schleimer!
Und morgen ist der auch Mod...ich sach ja, so fängt's an...
Tube schrieb:
Glückwunsch, nicht schlecht, für ein Auswärtsspiel in der Höhle des Löwen.
Danke! Aber jetzt muss ich erst mal eine Dusche danach nehmen...bin kurz weg!
0:0
Sie versuchte mit ihren gewählten Themen in Führung zu gehen, aber durch meine harte aber faire Spielweise konnte sie keine Tore erzielen. Chancen ohne Ende, aber in der Abschlussphase machte sie Fehler.
Sie versuchte mit ihren gewählten Themen in Führung zu gehen, aber durch meine harte aber faire Spielweise konnte sie keine Tore erzielen. Chancen ohne Ende, aber in der Abschlussphase machte sie Fehler.
Tube schrieb:
3. Warum 2 Minuten Verlängerung? Wer hat wen gefoult?
Sie hatte die 92 Minuten eindeutig 90% Ballbesitz, konnte aber keine Tore erzielen und dachte, dass mein Vater was erreichen könnten....das waren die 2 Minuten!
Tube schrieb:
Ahh, nein Mann!
Kann man dich eigentlich keine 5 Minuten alleine lassen, ohne, dass dir der Breitling irgend einen Unsinn unterjubelt?
Zwetschge, pass doch mal ein bisschen auf deinen Mann auf, heieiei.
1. Kann der gut auf sich selbst aufpassen
2. Bist du doch der Mod hier
3. Hab ich grad ein 92 minütiges Gespräch mit meiner Mutter hinter mir
Also, komm mir net so!
Tube = Verräter!
Pfuibäh!
Pfuibäh!
Danke Pia für die schönen Fotos!
Schade, dass man manchmal Verpflichtungen hat, die man nicht schwänzen kann. Die Stunde mit euch dort war trotzdem schön.
Schade, dass man manchmal Verpflichtungen hat, die man nicht schwänzen kann. Die Stunde mit euch dort war trotzdem schön.
[sing] Bewegte Bilder, wir wollen bewegte Bilder sehen!!! [/sing]
Oder steht es heute in der Taunuszeitung?
Oder steht es heute in der Taunuszeitung?
anno1899 schrieb:
Werde zur Sicherheit mal meine Sonnenbrille mitbringen, tauschen kann man dann ja immer noch.
Übrigens, es ziehen hier eben schwarze Gewittewolken auf und verdunkeln Bad Homburg, ob das Konzert stattfindet steht in den Sternen.
Wie wär es mit Rollladen hochziehen?
Aktueller Wetterbericht aus Ober-Eschbach (ca. 4 km von Annos Wohnstätte entfernt):
Sonne mit wolkenlosem Himmel bei 30 Grad!
Kallewirsch schrieb:
Für die habe ich doch ne ganz andere Verwendung !
Naggisch den Boden aufwischen?
google_shriber schrieb:
Ich habe meine verspiegelte heute dabei. Die kannst du für den Moment gerne tragen.
Ein Hawaii-Hemd wäre ja auch noch der Knaller...
...dann würde ich es sich vielleicht doch lohnen ne Freundschaft mit dir einzugehen...