teezwetschge
17299
nicole1611983 schrieb:
Wieso auswildern? Es ist nur ne Frage der Zeit, bis einer von Brunos Brüdern oder ein Bär aus Österreich den Weg wieder nach Bayern findet.
Und der macht es dann mit sich selber?
SaxEagle schrieb:
Du etwa nicht?
[/quote]
Ich? Nie!!! ...isch bin voll de Lüschenbold...
Neues, aber ähnliches Thema:
Hab grad gehört, dass die höhere Besteuerung für Biokraftstoffe durch ist - Biodiesel soll mit 9 Cent pro Liter mehr besteurt werden...da kann ich doch gleich mit dem normalen Diesel fahre, oder?
Hab grad gehört, dass die höhere Besteuerung für Biokraftstoffe durch ist - Biodiesel soll mit 9 Cent pro Liter mehr besteurt werden...da kann ich doch gleich mit dem normalen Diesel fahre, oder?
Naja, die Verantworlichen könnten jetzt jedenfalls Gelder in Auswilderungsprojekte stecken und dran arbeiten eine Region in Deutschland zu finden, wo man einen nicht verhaltensgestörten Bären auswildern könnte...
Ihr denkt alle nur wieder an Sex...
O.k. dann erklärt mir mal das anhand der Allianz. Das ist ja heute ein ganz aktuelles Thema.
Ich weiß wirklich nichts darüber, eben nur, dass die heute streiken, weil wieder mal ein paar Stellen abgebaut werden.
Das ist wirklich keine ironisch gestellte Frage. Es interessiert mich wirklich, weil irgendwo muss das Geld ja sein, wenn es nicht bei mir ist...
Ich weiß wirklich nichts darüber, eben nur, dass die heute streiken, weil wieder mal ein paar Stellen abgebaut werden.
Das ist wirklich keine ironisch gestellte Frage. Es interessiert mich wirklich, weil irgendwo muss das Geld ja sein, wenn es nicht bei mir ist...
Dortelweil-Adler schrieb:
Waren wir betreffend des Bärs gegensätzlicher Meinung gewesen oder fandest Du das mit dem Rezept nicht lustig?
DA
Nicht jeder hat einen Bärenfleisch-Metzger um die Ecke...
Dortelweil-Adler schrieb:
Vielleciht weil im Tarifvertrag steht, dass sie soundsoviele ausbilden müssen (obwohl sie sie gar nicht brauchen)?
DA
Was ich bei der ganzen Rechnung aber nicht verstehe ist, wenn ein so großes Unternehmen, wie z.B. die Telekom niemanden braucht, wer dann???
Es ist unlogisch die Menschen weg zu rationalisieren. Irgendwo müssen die doch unterkommen.
Die Telekom plant z.B. hier im Frankfurter Raum die Hälfte Teams aufzulösen, was zur Folge hat, dass der Kunde noch länger warten muss. Die Logik dabei erschließt sich mir nicht!!!
Aber hautpsache, die Liga wird jetzt von denen gesponsert, was ja enorm wichtig ist, weil ja die armen Fußballer nur 3,50 € verdienen...
Und ich glaube nicht, dass ein Unternehmen wie Arcor weniger bezahlt, wie die Telekom!!!
Sorry, aber wie bescheuert muss man sein, wenn man seine gut ausgebildeten jungen Leute nach der Prüfung zur Konkurrenz entlässt?
Schoppenpetzer schrieb:
(...)
Eine Deutsche Telekom war/ist ein staatliches Unternehmen mit allen Schwächen, die der Staat hat (Bürokratie, Unproduktivität, Beamtentum, etc.). Daß nun Leute entlassen werden, liegt nicht daran, daß man mehr Gewinn einfahren möchte, sondern schlicht unnötige Stellen gestrichen werden. Dies geschieht aufgrund der notwendigen weiterschreitenden Privatisierung. Dasselbe gilt für die Post. Auch bei der Deutschen Bahn werden harte Einschnitte erfolgen.
(...)
Also für die Telekom kann ich aus erster Hand sagen: das stimmt so nicht.
Wenn die besten Auszubildene nicht übernommen werden, hat das nicht mit Streichung von unnötigen Stellen zu tun, sondern einfach mit Geldgier!!!
Und warum Geldgier?
Weil es für die Telekom billiger ist, Leihfirmen, wie z.B. auch Arcor zu beschäftigen, anstatt die eigenen Leute teuer zu bezahlen.
Dass die Telekom z.B. auch Car-Sharing mit ihren Monteuren macht ist auch totaler Blödsinn in meinen Augen. Da teilen sich die Monteure die Autos, doch das Werkzeug ist Ihnen und sie sind dafür verantwortlich. Das bedeutet das ein Monteur, der das Auto wechselt auch komplett das Auto ausräumen muss - ist einfach billiger...da kann ich nur den Kopf schütteln!!!
stefank schrieb:
@teezwetschge: Offenkundig eine Seelenverwandte...
War ja auch net so schwer!
*flüster* ...pst, ich gehöre nämlich zu den Leuten, die Reli im mündlichen Abi hatten, um den Durchschnitt zu verbessern...
WM = Fleischschau?
Nee, nee, nee!!!
Nee, nee, nee!!!
Naja, zwei Dinge hast du doch schon mal.
Selbst dran Schuld, wenn du nix sagst und ne schlechte Note in der Arbeit schreibst und
du wirst doch nicht an so einem Referat scheitern!!!
Nur, ob dir die Lehrer vergeben und dir ein 2 geben, steht in den Sternen...
Selbst dran Schuld, wenn du nix sagst und ne schlechte Note in der Arbeit schreibst und
du wirst doch nicht an so einem Referat scheitern!!!
Nur, ob dir die Lehrer vergeben und dir ein 2 geben, steht in den Sternen...
Wie kann man in Reli ne 5 haben?
SGE_77 schrieb:
Was das pfeifen angeht: es geht nicht um Hosiana rufen, sondern darum, dass man als Fan eigentlich die Mannschaft auspfeift, die man auch supportet (Eintracht Fans sind da natuerlich die Ausnahme). Ich persoenlich bin weder der Schweiz, noch der Ukraine emotional so verbunden, dass ich in ein gellendes Pfeifkonzert einstimme. Und wenn man dann bedenkt, dass vor dem Stadion 1000ende Schweizfans ohne Tickets stehen.... na ja.
Mir ist das in vorigen Turnieren (am TV) nicht so aufgefallen. Aber heutzutage wird ja auch jeder Furz vom Mikrophon vernommen und verstaerkt.
Ja, auch mir erschließt sich nicht, was die Stimmung im Stadion mit den Schweizern zu tun hat, die keine Tickets ergattern konnten.
Darf ich als Deutscher kein Schweizfan sein?
Ich persönlich habe gestern eigentlich sehr mit den Schweizern mitgefiebert, weil wir viele schweizer Freunde haben, aber das war gestern ja wohl wirklich kein Fußballspiel!
Selbst mein schweizer Freund hat mir das über SMS mitgeteilt.
Wenn ich im Stadion gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich auch gepfiffen. Bei so einer Leistung...übrigens, wenn ich viel Geld für eine Musikveranstaltung ausgegeben hätte und ich stell fest, dass es nur Playback ist, würde ich auch pfeifen!!!
Der Bär war ein Kampfhund?
Schoppenpetzer schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Bist Du ein Kampfhund?
DA
Nein, aber SLTler...
Ach, und ich dachte das wär das Gleiche?!
Das würd mich jetzt auch mal brennend interessieren!
Nicht etwa du, oder?
Nicht etwa du, oder?
Du meinst diesen hier?