teezwetschge
17299
Ach kommt Leute - was soll die blöde 'Rumdiskutiererei' über das, was man als deutscher Fan machen darf und was nicht?
Im Endeffekt machen das doch alle Fans aus allen Ländern. Ihr glaubt doch nicht etwa, dass Niederländer sich bei einer WM im eigenen Land anders verhalten würden?
Oder ist es vollkommen o.k., wenn die Engländer ihr Nationalhymne singen oder auf der Straße ihre Kampfflieger-Lieder?
Ich denke, da verhalten sich alle Nationen gleich!
Aber das macht doch ein wenig den Charme einer WM aus, oder? Wär doch sonst langweilig.
Ich hab auch noch nie gehört, dass sich welche gegenseitig totgesungen haben im Gegensatz zu den Schlägereien!
Sollen wir es denn auch z.B gut heißen, wenn in Tageszeitungen von anderen Nationen steht: "Deutsche Panzer rollen wieder?".
Bei so was muss man einfach drüber stehen, finde ich!
Im Endeffekt machen das doch alle Fans aus allen Ländern. Ihr glaubt doch nicht etwa, dass Niederländer sich bei einer WM im eigenen Land anders verhalten würden?
Oder ist es vollkommen o.k., wenn die Engländer ihr Nationalhymne singen oder auf der Straße ihre Kampfflieger-Lieder?
Ich denke, da verhalten sich alle Nationen gleich!
Aber das macht doch ein wenig den Charme einer WM aus, oder? Wär doch sonst langweilig.
Ich hab auch noch nie gehört, dass sich welche gegenseitig totgesungen haben im Gegensatz zu den Schlägereien!
Sollen wir es denn auch z.B gut heißen, wenn in Tageszeitungen von anderen Nationen steht: "Deutsche Panzer rollen wieder?".
Bei so was muss man einfach drüber stehen, finde ich!
Tube schrieb:
Wie geil ist das denn?
gez.
Tobi, bekennende Lack und Leder - Userin
Ist das z.Zt. nicht ein wenig warm oder macht der laufende Schweiß grad das ganz besondere aus?
Da kann ich mich der Nase nur anschließen: ein wirklich sehr guter Artikel...
Nur eines ist nicht wahr: "...Nicht wahr ist ausserdem, dass das Stöffche frühestens nach drei Gläsern schmeckt. Entweder sofort oder nie!"
Ich kann einige Freunde von außerhalb aufzählen, die erst zwei/ drei Gläser trinken mussten, bevor er geschmeckt hat...
Nur eines ist nicht wahr: "...Nicht wahr ist ausserdem, dass das Stöffche frühestens nach drei Gläsern schmeckt. Entweder sofort oder nie!"
Ich kann einige Freunde von außerhalb aufzählen, die erst zwei/ drei Gläser trinken mussten, bevor er geschmeckt hat...
adlerkadabra schrieb:
... schwr erziehbar gewesen früher, hab auch nie aufgegessen, was auf den tisch kam
Oh Gott; mit was für Leuten man hier zu tun hat...
Nachträglich auch von mir einen
...und ich kauf ein k und schmeiß das g auf den Müll...
nicole1611983 schrieb:
also hyothetisch. Da kann man auch sagen, noch gan es in Deutschland keinen Terrorangriff von nem Schläfer, also schicken wir mal alle Moselms aus Deutschland raus, es könnte ja sein, dass da was geplant ist.
Nein die Politiker mussten sich nur mal wieder mit ner Problemlösung profilieren.
Sorry, dein Vergleich hingt und so wirst du später vor Gericht niemanden überzeugen können...
nicole1611983 schrieb:
Was hat der Bär denn gemacht, außer ein paar Schafe gerissen und dem Bauern somit einen kleinen Schaden verursacht?
Hat er einen Menschen angegriffen?
Allein die Tatsache, dass er Schafe gerissen hat, obwohl die Bärenspeisekarte zu dieser Jahreszeit voll ist, ist nicht normal. Ganz besonders, da er sie nur tötet und nicht frisst!!!
Ich persönlich bin ein Mensch, auch wenn ihr jetzt lacht, der es noch nicht mal schafft eine blöde Stechmücke richtig zu erschlagen, noch Ameisen mit den Fingern zu erdrücken, noch über eine kleine Spinne zu putzen.
Ich sehe, aber hier, dass der Bär sich artuntypisch verhalten hat und dass das auf jeden Fall ein ganz großes Problem darstellte.
Warum man ihn allerdings gleich erschießen muss, ist mir ein großes Rätsel!
Wo ist das Problem den Bären nur zu betäuben?
Warum findet ihn keiner mit einem Betäubungsgewehr, aber gleich dann mit ner echten Flinte?
Warum hat nicht noch ein paar Tage dran gehängt?
Wer Tierreportagen guckt, weiß, dass man ein Tier nicht sofort fängt und sich das oft Wochen hinzieht.
Ich hoffe nur sehr, dass sie für Bruno jetzt einen anderen Bären aussetzen, der sich arttypisch verhält.
Ich sehe, aber hier, dass der Bär sich artuntypisch verhalten hat und dass das auf jeden Fall ein ganz großes Problem darstellte.
Warum man ihn allerdings gleich erschießen muss, ist mir ein großes Rätsel!
Wo ist das Problem den Bären nur zu betäuben?
Warum findet ihn keiner mit einem Betäubungsgewehr, aber gleich dann mit ner echten Flinte?
Warum hat nicht noch ein paar Tage dran gehängt?
Wer Tierreportagen guckt, weiß, dass man ein Tier nicht sofort fängt und sich das oft Wochen hinzieht.
Ich hoffe nur sehr, dass sie für Bruno jetzt einen anderen Bären aussetzen, der sich arttypisch verhält.
Hier möcht ich leben...
Also ich hätte gar nichts dagegen, wenn die Franzosen nach Hause fahren würden...
Ich hab jedenfalls heute schon den ganzen Tag mein Schweiz T-Shirt an.
Wir haben viele liebe Freunde in der Schweiz und wünsche mir, dass die Schweiz weiter kommt!
Ich hab jedenfalls heute schon den ganzen Tag mein Schweiz T-Shirt an.
Wir haben viele liebe Freunde in der Schweiz und wünsche mir, dass die Schweiz weiter kommt!
SaxEagle schrieb:RobinAdler schrieb:
bevor er mit Frauen zu tun hatte?
Was sind "Frauen" ?
Hat der Schauspieler nicht Selbstmord begangen?
Komisch, dass die Familien, die ich kenne, die mehr wie zwei Kinder haben immer 'reiche' Familien sind...
Abgesehen davon machen doch meistens Eltern so wieso schon Abstriche, wenn sie Kinder haben, oder hab ich was verpasst?
Abgesehen davon machen doch meistens Eltern so wieso schon Abstriche, wenn sie Kinder haben, oder hab ich was verpasst?
Brady schrieb:
Bin mal gespannt ob meine Tochter...wenn sie in die Schule kommt, auch noch mit Bücher lernen muss...in dennen bei Dreisatzaufgaben noch mit D-Mark gerechnet wird usw usw usw...
Zu diesem Thema:
Meine Halbschwester hat 1986 Abi gemacht, mein Bruder 2004 und Leute aus seiner Klasse hatten doch tatsächlich Schulbücher, wo vorne der Name meiner Halbschwester drin stand...und da soll einer mal sagen mit fremden Sachen wird nicht sorgsam umgegangen...
anno1899 schrieb:
Was rauchst du?
Hä?
Der folgende Kommentar soll ganz ohne Wertung meinerseits sein. Es sind aber Tatsachen, die ich aus erster Hand weiß. Was man darüber denken soll, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Mein damaliger Prof war nach der Wende beim Aufbau der FH Erfurt beteiligt. Dort steht ne Bibliothek im Wert von 16 Mio. DM...und wir hatten Bücher aus den 60 igern...
Mein damaliger Prof war nach der Wende beim Aufbau der FH Erfurt beteiligt. Dort steht ne Bibliothek im Wert von 16 Mio. DM...und wir hatten Bücher aus den 60 igern...
Wir waren bei der EM 2004 gerade in der Schweiz als die Deutschen ausgeschieden sind.
Ganz mutig haben wir uns das Spiel als einzige Deutsche in ner Dorfkneipe angesehen und mussten die Schmähgesänge der jugendlichen Schweizer über die Deutschen uns auch gefallen lassen.
Na und? So kamen wir wenigstens in ein spannendes Gespräch mit dem Wirt und hatten einen billigen Abend.
So ist halt Fußball!