>

The_Lizard_King

19359

#
Mahlzeit.

Biete eine Karte für das Ligaspiel gegen den VfL Bochum am 17. November (13. Spieltag)!

Es handelt sich um eine Stehplatz-Karte im Gästeblock 'E1', siehe Stadionplan. Preis: 10 €

Übergabe entweder am Freitag vor dem Stadion, oder eben per Überweisung + Einschreiben...

Bei Interesse PN, oder direkt hier in den Thread!

LG,
The_Lizard_King
#
schrieb:
The_Lizard_King: sehr schlecht, nicht am Treffpunkt gewesen u. nach meinem 3. Anruf einfach das Handy ausgeschaltet!!! Kein weiterer Kommentar

@ dfb-pokalsieger:

Ich war mit 3 anderen Forumlern am vereinbarten Treffpunkt & habe dort mind. 20 Minuten gewartet!

An meinem Handy war dann leider der Akku leer...
#
The Doors - The End *

The Who - Behind Blue Eyes

Led Zeppelin - Stairway To Heaven

* wenn man das als Ballade durchgeh'n lassen kann...
#
Achja:

PsychoAdler: Sichere Abwicklung & pünktliche Übergabe der Karten am vereinbarten Treffpunkt!
#
Also...

dfb-pokalsieger: War aus irgendeinem Grund nicht am vereinbarten Treffpunkt anzufinden -> negativ

321-Meins: Positiv! Sehr netter Kontakt, persönliche Übergabe, TOP!

filius: Ebenfalls sehr netter Kontakt, schneller problemloser Versand, gerne wieder!

Westkurvenfan13: Auch sehr positiv. Problemlose Überweisung und Zustellung der Karten.

Aufsteiger2005: Schon mehrmals sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ob Überweisung +  versicherter Versand oder persönliche Übergabe, jedes Mal bestens![/color]

So, das waren jetzt alle, an die ich mich erinnere...
#
Bob Dylan - Mr. Tambourine Man
#
Den User den ich meine, wollte mir (damals noch unter einem anderen Nick)
Stehplatz-Karten für das Heimspiel gegen Mainz anbieten - für 30€ das Stück.

Und DAS ist Abzocke!
#
Ich nenne keine(n) Name(n), aber von mindestens einem User weiß ich,
dass er den Ultras angehört und aufgrund von SV seine Karten verkauft...
#
Schade...sehr, sehr schade!

Es kommt noch dazu, dass Leute wie Beve, HeinzGründel oder stefank, dessen Beiträge ich immer sehr gerne lese, aus dem Forum verschwinden.
Das Forum lebt aus Verfassern wie diesen - Trottel á la SGEmannheim wir es in jedem Forum geben. Ich hoffe, Jermainator entschließt sich zurückzukommen (was ich nicht für ausgeschlossen halte) um wieder aktiv mitzuposten.

Was ist denn im Moment los?

Die Fanszene schint auseinanderzubröckeln, das Forum droht zu zerbrechen...

Ernüchternde Grüße,

The_Lizard_King
#
nikiadler93 schrieb:
sagt mir bitte eindeutig ja oder nein!!!gibt es karten oder nicht in der west???

Nein du Nervensäge!

#
Mahlzeit.

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, bin aber sicher, dass die hier im Forum geholgen wird!

Viel Glück
#
Soweit ich weiß hat Klitschko gewonnen (meinte Alex zumindest vorhin im Halbschlaf).
#
Mein kleiner Bruder hat es sich heute Nacht angeschaut ... und schläft immernoch!
#
Hab mal gehört, dass man auf jedem zweiten US-Dollar Schein Spuren von Kokain nachweisen kann.
#
Aber ein paar (kleingeschrieben) bedeutet ja schon einmal mehr als 2!
#

Regeln wie immer: Kein Bildersturm oder nachbearbeitete Bilder, nur Untertitel!
#
zwerg_nase schrieb:
muss ich abklären.

Was heißt hier abklären?
#
zwerg_nase schrieb:
oder ich spiels bei youtube auf.....    

Jajaja...
#
RobinAdler schrieb:
Also ich stell jetzt den Wecker auf 03:15 Uhr, dass lass ich mir nicht entgehen!

Dito!
#
niemiec schrieb:
Brady schrieb:
Nimm mal die Suchfunktion...da gabs letztes Jahr fast den gleichen Thread...

Gibts den nicht jedes Jahr?

Doch...

Wie wär´s mit 'nem Toaster?

Am besten so'n Sandwichtoaster, damit kann man viele kreative Toasts machen! :P