The_Lizard_King
19361
Am 7. Spieltag werde ich dann auch mal dabei sein, wenn's nach Hannover geht.
Sonst ist's halt ziemlich blöd von Aachen aus über FFM irgendwo hin.
@ RobinAdler: Hab gehört Du warst der Star der Heimfahrt1
Sonst ist's halt ziemlich blöd von Aachen aus über FFM irgendwo hin.
@ RobinAdler: Hab gehört Du warst der Star der Heimfahrt1
4everadler schrieb:
vielleicht wäre es nicht schlecht den text im stadion zu verteilen.
ich selbst war zwei wochen im urlaub und bin nicht wirklich up to date was den jetzt der text ist.
Ohhh SGE,
So wunderschön
Wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn
Und wenn du spielst (und wenn du spielst)
Und wenn du siegst (und wenn du siegst)
Dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt...
x 2
Die Diva
in Europa
Wir sind so heiss, denn wir war'n lange nicht mehr da
Ob England, Spanien
oder Italien
Es macht uns stolz - der Adler siegt in fremden Stadien.
@ Chaoz:
Gut, dass du als Staatsfeind Nr.1 überall Kameras stecken hattest, und somit ein Foto schießen konntest:
Gut, dass du als Staatsfeind Nr.1 überall Kameras stecken hattest, und somit ein Foto schießen konntest:
Das bringt mich auf eine Idee!
The Clash - Brand New Cadillac (vom genialen Album 'London Calling')
My Baby drove up in a brand new Cadillac,
She said 'Hey, come here Daddy
I aint never comin' back!' *sing*
The Clash - Brand New Cadillac (vom genialen Album 'London Calling')
My Baby drove up in a brand new Cadillac,
She said 'Hey, come here Daddy
I aint never comin' back!' *sing*
sge-robin schrieb:
was willst du uns damit zeigen?
Vorstandsvorsitzender: Heribert Bruchhagen; Vorstand: Dr. Thomas Pröckl (Finanzen), Heiko Beeck; Aufsichtsratsvorsitzender: Herbert Becker; Leiter der Lizenzspielerabteilung: Rainer Falkenhain; Pressesprecher: Michael Feick, Carsten Knoop; Vereinsarzt: Dr. Christoph Seeger; Physiotherapeuten: Thomas Kühn, Björn Reindl; Zeugwart: Franco Lionti; Reha-Trainer: Michael Fabacher; Co-Trainer: Armin Reutershahn; Torwarttrainer: Andreas Menger
[font=Comic Sans MS]Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und bleib' gesund!
Möge dir heute jeder von Wunsch von den Lippen abgelesen werden *scheibenwisch*[/font]
Schönwetterspieler schrieb:
Noch ein Wort zum "Schalker Kreisel" (S06s Stadionzeitung); Also, als "Kreativer" muss ich sagen, das Cover ist dermaßen schlecht gelayoutet! Das sieht echt übel aus. Als ich das Ding in der Hand hatte, habe ich wirklich gedacht ich würde es falschrum halten und auf die Rückseite schauen.
Das war ein Projekt der Gesamtschule direkt neben dem Stadion.
Arbeitsmateralien: Ein PC mit Paint
Geil war auch die Aktion von Thurk, als er von Rost angeschossen wurde und der Ball (von Thurk's Hand) knapp am Schalker Tor vorbeiflog
sge-robin schrieb:
geile stimmung waren da auch eigentlich schalke fans???
Und schon wieder keine Stimmung S06 *sing
@ Endless:
Natürlich ist es das.
Nur das heutige Spiel hat gezeigt, dass die meisten Fans gegen Anti-Thurk-Rufe sind,
und die wenigen, die eben doch etwas rufen, werden von den amderen gleich angeschissen und dann unterlassen sie es in der Regel auch.
Wie gesagt: Was soll's - Das legt sich!
Natürlich ist es das.
Nur das heutige Spiel hat gezeigt, dass die meisten Fans gegen Anti-Thurk-Rufe sind,
und die wenigen, die eben doch etwas rufen, werden von den amderen gleich angeschissen und dann unterlassen sie es in der Regel auch.
Wie gesagt: Was soll's - Das legt sich!
kasi1981 schrieb:
was ist denn vorgefallen ?
Ein paar Leute im Block haben vereinzelt "Thurk-Du-Sau" gerufen...die einen haben's ernst gemeint, die anderen widerrum nicht. Es gab auch ein DinA4-Ausdruck mit einem Mittelfinger und der Azfschrift: Thurk - Nein Danke!
So what - das legt sich schon...
Das Teil hab' ich heute im Block tatsächlcih geseh'n
Geht nur, wenn man in der Kneipe (oder auch zuhause) Fußball schaut:
Nachricht von google_shriber (10.02.2006 12:14)
Der Wodka-Brause-Mix??
Oh je. Das war am ersten Spieltag:
Bayern - Gladbach.
Wir waren zu ungefähr zu zehnt.
Jeder musste einen Spieler-Namen ziehen und jedesmal, wenn der Fernseh-Reporter diesen Namen nannte, musste derjenige einen Wodka-Brause-Mix trinken. War ganz schön heftig, vor allen Dingen wenn man 4, 5 hintereinander trinken musste.
...
Hat aber Spaß gemacht, vor allen Dingen bei den Leuten, die unbedingt mehrere Spieler-Namen ziehen mussten.
Aber ich muss ehrlicherweise dazu sagen,
dass wir zwischendurch auch Erdbeer-Limes getrunken haben, sonst hätte ich die erste Halbzeit nicht komplett überstanden.
Nachricht von google_shriber (10.02.2006 12:14)
Der Wodka-Brause-Mix??
Oh je. Das war am ersten Spieltag:
Bayern - Gladbach.
Wir waren zu ungefähr zu zehnt.
Jeder musste einen Spieler-Namen ziehen und jedesmal, wenn der Fernseh-Reporter diesen Namen nannte, musste derjenige einen Wodka-Brause-Mix trinken. War ganz schön heftig, vor allen Dingen wenn man 4, 5 hintereinander trinken musste.
...
Hat aber Spaß gemacht, vor allen Dingen bei den Leuten, die unbedingt mehrere Spieler-Namen ziehen mussten.
Aber ich muss ehrlicherweise dazu sagen,
dass wir zwischendurch auch Erdbeer-Limes getrunken haben, sonst hätte ich die erste Halbzeit nicht komplett überstanden.
Und natürlich Gute Besserung an den Herrn Hackmann...
s-dreher.de schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle keine keine Raucher/Nichtraucher Diskusion anzetteln, das haben wir zum Erbrechen hinter uns, denn jeder soll machen was er will.
Ja, zum Glück. Und ja, ich mache was ich will.
Wirklich, langsam nervt es...ich muss mir erstmal eine rauchen
Sag mal, kann das sein, dass du unbedingt Geld brauchst?! ,-)
Alex-Meier-14 schrieb:
Probiers mal hiermit einfach den taschenrechner benutzen
Hahaha...ich lach mich schlapp
Hier werden sie geholfen!
Nee, Benni musste es ja unbedingt ganz groß in's Forum schreiben: