>

The_Lizard_King

19361

#
Wir haben ein paar Anwälte hier im Forum.

Es wird sich bestimmt jemand bei dir melden und dir sagen, was du zu tun hast.

Ich persönlich kenne mich zwar nicht damit aus, aber:
Wie lange warst/bist du denn jetzt schon krank, wenn man fragen darf.
#
Das ist jetzt net dein Ernst, oder?!
#
Stell's dir vor Obi - ich hab dich auch noch nie gesehen

Ich wollte damit nur sagen, dass wenn du zu dem Theme nichts sinnvolleres beizutragen hast,
als deine dummen Bemerkungen, dann kannst du dir das posten gleich sparen...
#
Danke Benni, ich schätze die Freundschaft zu dir auch sehr.

Ich bin froh, einen Menschen wie Benni kennengelernt zu haben,
genau wie ich auch andere nette Menschen hier im Forum kennengelernt habe.

Ich finde dafür braucht man sich weder schämen, noch sollte man das ganze in's lächerliche ziehen.
Wenn man nichts sinnvolles zu diesem Thema zu beizutragen hat,
weil man selber vielleicht nicht so gute Freunde hat, sollte man einfach seine Schnauze halten.

#
Blau nach Siegen!
#
Ist vielleicht nicht ganz das, was du meinst - aber wenn jeder Tipp erwünscht ist: *Klick!*
#
Das ist ein Fehler des neuen Forums...im Wort F-utter steckt das Wort F-utt, welches ausgefiltert wird: ****
#
Bei mir mit Abstand: Monk!
#
So, jetzt hatte auch ich Zeit es zu lesen - und ich muss sagen: Mal wieder genial

Du fasst in Worte, was viele von uns denken (natürlich etwas dramatisiert, aber dadurch noch ausdrucksstärker).

Trotzdem gibt es Grund sich auf die nächste Saison zu freuen, was auch Du tun solltest!

@ ZoLo: Zurecht ein Sticky
#
HeinzGründel schrieb:
Der Stand ist diese Woche nicht auf der Konsti,sondern etwa in der Mitte der Zeil.

Auf der Konsti  findet so eine Art Randgruppenkarneval  statt.

Ob Konsti oder Zeil,
mit euch ist's immer geil

Es kommt w.g. darauf in welcher Verfassung Benni und ich nach der Grillfeier sein werden,
aber ich denke schon, dass wir bis 14 Uhr wieder einigermaßen clean sein werden
#
Also, der Bahnhof in Dresden ist...ne quatsch  

Langsam vermisse ich den Apfelwein, obwohl das Bier hier wirklich net schlecht ist.

@ tüten-dreher.nl: Dann geh schlafen.
@ Uli & Stefan: Wenn ich am Samstagmorgen einigermaßen fit bin und das Wetter mitspielt, bin ich gerne wieder auf der Konsrt dabei
#
Und (fast) täglich grüßt die Eidechse...heute aus Berlin!

Fazit von Leipzig: Eine eigentlich ganz schöne Stadt, mit einem tollen Bahnhof (dreistöckig!), der allerdings für die Stadt Leipzig etwas überdimensioniert scheint (zumindest meiner Meinung nach).

Zu Berlin brauche ich ja nichts sagen, außer dass der neue Hbf dort wirklich sehr geil ist.

Morgen geht's nach Dresden...[color=#ffffff]und wenn es so weit im Osten Internet-Cafés gibt, werde ich mich auch von doer melden
#
...in einem Apple-Store in Leipzig.

Liebe Grüße in den Westen, ich vermisse das Forum schon unheimlich
#
Okay, dann bin auch ich jetzt für 2 Wochen weg...

Macht's gut.
#
Bin übrigens auch für 2 Wochen weg...driiben im Östen - Dresden, Leipzig und Harz...

Naja, pünktlich zur Per Sempre Grillfeier bin ich wieder zurück (im Gegensatz zu Christus) ,-)
#
#
SN@ff! schrieb:
hehe ich war schneller oder?
trotzdem darfst du das nächste rätsel stellen    

Dabei hatten wir doch zwei unterschiedliche Antworten
#
christus schrieb:
richtig.

danke
#
Weil nur derjenige, der der Dieb ist, fürchten musste eine schwarze Hand zubekommen, und so auf sie schaute...das sah der Richter und hatte den Täter somit überführt
#