>

The_Lizard_King

19361

#
Er ist wirklich wieder da...
#

Danke Benni
#
SGE_77: 1
anno1899: 1
The_Lizard_King: 1
Tube: 1
teezwetschge: 1
VilbelAdler: 1?
zwerg_nase: unschuldsvermutung
Der Pole 2  
miep0202: 1
HeinzGründel: 2
adlerkadabra: laufen ständig nur sachen zu
West: 1
adlerfreak89: 1
singender_adler: 1
ZoLo: 1

#
RobinAdler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...ohne die verzweifelten und traurigen Zeiten würde man die schönen Momente und die Phasen des Glücks auch gar nicht wirklich zu schätzen wissen.

Das unterschreib ich genau so!

Schön gesagt Kine!

#
SGE_77: 1
anno1899: 1
The_Lizard_King: 1
#
http://www.sb-merchandise.de
http://www.fanfahnen.de
http://www.tifo.it

Das sind jetzt die I-Net Shops, die ich kenne.
In Sachen Stoff & Selbermachen hab ich leider keine Ahnung, sorry.
#
@ teezwetschge:

Meine Philosophie ist Freundlichkeit...

(Dalai Lama)
#
Genau das ist im Grunde genommen die Lehre Buddhas.

Wie miep0202 es schon gesagt hat, auch Ärger gehört zum Leben dazu.

Es gibt im Buddhismus die von Buddha erkannten "Vier edlen Wahrheiten", die da lauten:

1.) Was ist das Leiden? Geburt ist Leiden, Alter ist Leiden, Krankheit ist Leiden, Tod ist Leiden. Das Verbundensein mit ungeliebten ist Leiden und das Getrenntsein von Lieben ist Leiden. Ebenso ist die Nichterfüllung von Wünschen und Vorstellungen Leiden. Die fünf Formen des Anhaltens an das Irdische (den Körper, die Empfindungen, die Wahrnehmungen, die Triebkräfte, das Bewußtsein) ist Leiden. Solcher Art ist das Leiden.

2.) Wie entsteht das Leiden? Durch den Leidensdurst, der von Wiedergeburt zu Wiedergeburt führt und der mit Freude und Leidenschaft verbunden ist. Also der Durst nach Lust, nach Werden und nach Aufhören des Werdens. Auf solche Art entsteht das Leiden.

3.) Wie kann das Leiden beendet werden? Durch die Unterdrückung und völlige Aufhebung des Lebensdurstes, der von Wiedergeburt zu Wiedergeburt führt und mit Freude und Leidenschaft verbunden ist. So wird das Leiden aufgehoben.

4.) Welches ist der Weg der Aufhebung des Leidens? Es ist der heilige, Achtfache Pfad.

Um nun zum Achtfachen Pfad zu kommen.

Der Achtfache Pfad ist die letzte der oben aufgelisteten 4 Edlen Wahrheiten.

Wer diese acht Tipps (keine Regeln!) beachtet, schadet keinen anderen Menschen
und kann das Leiden umgehen und somit später erläuchtet werden.

Die "Vier edlen Wahrheiten" sind die Vorraussetzung eines jeden Buddhisten.
Erst wer diese erkannt und verstanden hat, kann später in's Nirvana gelangen.
#
miep0202 schrieb:

Jeder sollte tun, was auch immer ihn glücklich macht - solange er andere damit nicht beeinträchtigt!

Genau das ist der Punkt.
#
So, hab jetzt den ganzen Thread gelesen und muss ganz ehrlich sagen:

Einer der besten seit lange!

Das lag einmal an der Zeit (wie Robin es schon geschrieben hatte) und zum anderen daran, dass der Fred ernstgenommen wurde und Leute wie Mittelbucher, VA, adlerhainerberg, Stöpsel, sge-robin und nicht zu letzt der Threaderöffner selbst ganz offen über all ihre Probleme und Erfahrungen gesprochen haben.

Ich kann mich nur anschließen: So ein Forum mit einer so geilen Community ist wirklich einmalig!

Dalai Lama schrieb:

Der Sinn des Lebens, ist es glücklich zu sein.

Die einen lachen über diesen "simplen" Spruch, die anderen erkennnen die Wahrheit darin.

Es mag vielleicht auf den ersten Blick etwas egoistisch klingen, doch ist es nicht so?!

adlerhainerberg tourt gerne mit seinem VW-Bus durch Europa - das macht ihn glücklich.

Für Mittelbucher ist es seine Tochter...er sieht sie jeden Tag und ist glücklich.

VilbelAdler "versucht seine Einstellung weiterzuvermitteln und helfen, wo er kann." Kennen wir das nicht alle? Dieses Gefühl glücklich zu sein, wenn anderen ebenfalls glücklich sind? Verteilt man nicht lieber Geschenke, als dass man welche bekommt? Dieser Vorsatz von VilbelAdler ist sehr buddhistisch. Man versucht mit guten Taten und einem reinen Leben ein gutes Karma zu erlangen und so wird er, wenn er an seinem Weg festhält, irgendwann erläuchtet werden und in's Nirvana gelangen.

Stöpsel hat es im Moment nicht so leicht - aber auch er wird es packen!

Die beiden anderen Robins leben jeden Tag, als wäre es ihr letzter, was letztendlich auch ein gutes Leben bedeutet.

Was mich an betrifft, ich bin auch sauglücklich, dass ich so gute Menschen (gerade hier im Forum) kennengelernt habe und natürlich versuche auch ich, ein gutes Leben zu führen, was mir aber weißgott nicht immer gelingen mag.

Ich muss mich jetzt erstmal auf die Schule konzentrieren, denn bin letztes Jahr zum zweiten Mal pappen geblieben, was ich ganz allein meiner Faulheit zu verdanken habe...

MfG,
The_Lizard_King

P.S.: Ich hoffe der Fred verliert nicht an Ernsthaftigkeit.

Wer den Fred noch nicht gelesen hat: Ihr würdet etwas verpassen!
#
The_Lizard_King schrieb:
...in der tschechischen Nationalmannschaft!

Mittelfeldspieler Pavel Nedved hat seinen endgültigen Rücktritt aus der tschechischen Fußball-Nationalmannschaft erklärt. Die Testpartie am Mittwoch gegen Serbien werde sein letztes Länderspiel, sagte der 33 Jahre alte Fußballprofi am Dienstag in Prag. Damit steht „Europas Fußballer des Jahres 2003“ nicht in der Qualifikation für die Europameisterschaft 2008 zur Verfügung, in der Tschechien auch auf Deutschland trifft. Nedved absolvierte bislang 90 Partien im Trikot der Tschechen.

Erst vor kurzem gab der Mittelfeldspieler bekannt, daß er Juventus Turin trotz des Zwangsabstiegs des italienischen Vereins in die zweite Liga treu bleiben will. Vor einem Jahr hatte Nedved schon einmal das Ende seiner Nationalmannschafts-Laufbahn erklärt, war dann aber vor den WM-Relegationsspielen gegen Norwegen zurückgekehrt. Bei der Weltmeisterschaft waren die Tschechen bereits in der Vorrunde gescheitert. Nedved erzielte insgesamt 18 Tore in der Nationalmannschaft und feierte seinen größten Erfolg mit dem Erreichen des EM-Finales 1996 (1:2 gegen Deutschland).

Nach Nedveds Rücktritt stehen der ehemalige Dortmunder Tomas Rosicky (Arsenal London) und David Jarolim (Hamburger SV) als potentielle Nachfolger für dessen Rolle im zentralen Mittelfeld bereit. Vor Nedved war bereits Tschechiens Rekord-Nationalspieler Karel Poborsky zurückgetreten.

Quelle: FAZ.net

Sorry für die vielen Tippfehler.
#
...in der tschechisdchen Nationalmannschaft!

Mittelfeldspieler Pavel Nedved hat seinen endgültigen Rücktritt aus der tschechischen Fußball-Nationalmannschaft erklärt. Die Testpartie am Mittwoch gegen Serbien werde sein letztes Länderspiel, sagte der 33 Jahre alte Fußballprofi am Dienstag in Prag. Damit steht „Europas Fußballer des Jahres 2003“ nicht in der Qualifikation für die Europameisterschaft 2008 zur Verfügung, in der Tschechien auch auf Deutschland trifft. Nedved absolvierte bislang 90 Partien im Trikot der Tschechen.

Erst vor kurzem gab der Mittelfeldspieler bekannt, daß er Juventus Turin trotz des Zwangsabstiegs des italienischen Vereins in die zweite Liga treu bleiben will. Vor einem Jahr hatte Nedved schon einmal das Ende seiner Nationalmannschafts-Laufbahn erklärt, war dann aber vor den WM-Relegationsspielen gegen Norwegen zurückgekehrt. Bei der Weltmeisterschaft waren die Tschechen bereits in der Vorrunde gescheitert. Nedved erzielte insgesamt 18 Tore in der Nationalmannschaft und feierte seinen größten Erfolg mit dem Erreichen des EM-Finales 1996 (1:2 gegen Deutschland).

Nach Nedveds Rücktritt stehen der ehemalige Dortmunder Tomas Rosicky (Arsenal London) und David Jarolim (Hamburger SV) als potentielle Nachfolger für dessen Rolle im zentralen Mittelfeld bereit. Vor Nedved war bereits Tschechiens Rekord-Nationalspieler Karel Poborsky zurückgetreten.

Quelle: FAZ.net
#
goesche schrieb:
das Original

#
Alt, aber immer wieder genial

Lady Punch

Scorpion Kick!
#
anno1899 schrieb:
Mutprobe

#
Na toll...und ich bin krank.

Meine Lieblingsfächer sind: Deutsch & Politik/Wirtschaft...

Große Abneigungen habe ich gegen Mathematik & Latein!

LG,
The_Lizard_King
#
The_Lizard_King schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11102390/?page=1#f5065

...oder...

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11102336/?page=6#f13555

[...]
#
Hatten 'mer schon -> Murmeltier-Alarm!
#
VilbelAdler schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Der Anno:

FC Schalke Hallo Schalke, wisst ihr noch?......

geht noch weiter

NULL zu 0, 6 zu 0    

Benni...im Gegensatz zu dir kann er aber das Pana-Lied