The_Lizard_King
19362
#
The_Lizard_King
Jetzt ist's drin!
_Arbi_ schrieb:Nicht nur gegen Kahn...
hey anpi was laberst du???? du hast schon mitverfolgt als SKELA 2004 bei der eintracht war??? hammer freistoß gegen kahn???? der ist ein sehr guter ersatz für MAIER, ich hoffe er kommt zur eintrach!!!!!!!!!!
...und nicht nur 2004 (auch schon 2002/03 in Liga 2).
@ Schönwetterspieler:
Wie würdest du den bayrischen Wald denn sonst nennen?
Wie würdest du den bayrischen Wald denn sonst nennen?
Adler-Schwarzenfels schrieb:
auf RTL kommt gleich was über den bär (Stern TV)
DaZke, fängt jetzt an
HelmutKohl schrieb:
Habe da gestern ein Interview vom Eddi eeh Stoiber gehört, wie politisch verpackt da argumentiert wird, dass Petzi sterben muss. Ist wirklich ne Posse.
Gruß HK.
Die Bayern sind schon ein komisches Volk...
yeboahszeuge schrieb:
Also es wär echt schlimm, wenn der Bär jetzt den Amanatidis beißen würde oder nen andern Spieler deswegen hoffe ich dass der Funkel den Spielern gesagt hat dass sie gefälligst nicht in die Nähe der deutsch-österreichischen Grenze kommen sollen also doch lieber urlaub auf malle statt fön in der rhön.
,-)
Nur weil der Bär braun ist, heißt das nicht gleich dass er auch rechts ist.
Er wird Amanatidis schon in Ruhe lassen...
The_Lizard_King schrieb:
Die neue Idee mit dem Blasrohr ist doch garnicht mal so schlecht.
Das Tier wird ja nur betäubt und nicht getötet. Auf Dauer kann der Bär nicht in der freien Wildbahn bleiben, auch wenn ich ihm die Freiheit von Herzem gönne.
ICH BIN AUCH 100% GEGEN EINEN ABSCHUSS!
Mal schaun was passiert, hoffe der Bär überlebt und wird demnächst in einem Wildpark in Bayern zu bestauhnen sein.
LG, der Tierfreund,
The_Lizard_King
*schäm*
Die neue Idee mit dem Blasrohr ist doch garnicht mal so schlecht.
Das Tier wird ja nur betäubt und nicht getötet. Auf Dauer kann der Bär nicht in der freien Wildbahn bleiben, auch wenn ich ihm die Freiheit von Herzem gönne.
Mal schaun was passiert, hoffe der Bär überlebt und wird demnächst in einem Wildpark in Bayern zu bestauhnen sein.
LG, der Tierfreund,
The_Lizard_King
LG, der Tierfreund,
The_Lizard_King
heulsuse schrieb:
Der Zusammenbruch der italienischen Liga kann schneller gehen als man denkt. Es steht ein emotionaler Höhepunkt des Fußballs an: die WM. In Italien gibt es momentan kein anderes Thema als den Finanzskandal. Jeder Wettbewerb, in denen Nationalmanschaften antreten, sind nun einmal auch nationalistische Wettbewerbe.
Nationalismus ist eine identitätsstiftende Ideologie, die ein vorgestelltes "Wir-Gefühl"vermitteln soll. Mit anderen Worten, die Nationalmannschaft Italiens, soll die Italienische Nation repräsentieren. Die fühlt sich aber momentan von ihren Repräsentanten hintergangen.
Italien muss mindestens ins Halbfinale der WM kommen und dabei auch noch gut spielen, um nicht eine ungeheure Wut der Bevölkerung auszulösen . Diese Wut könnte der berühmte Tropfen sein,der das Fass zum überlaufen bringt.
Ich glaube allerdings nicht,dass der italienische Skandal ausreicht ganz Fußballeuropa zum Einsturz zu bringen, aber den italienischen bestimmt. Wenn plötzlich 20 Hochkaräter aus Italien im Angbot sind, können die anderen das stemmen. Gefährlich ist aber anzunehmen, das sich dieser Skandal auf Italien beschränkt. Es gibt kein vernünftigen Grund zu glauben, dass diese Praktiken nicht auch in Spanien,Portugal, England und bei uns zu finden wären. Wenn Italien einen europaweiten Dominoeffekt auslöst, ja dann...
Aber wißt ihr was, wenn ich dann in 10 Jahren wieder im waldstadion stehen darf, die Vip-lounges in Stehplätze umgewandelt wurden und ich mir mehr als zwei Bier leisten kann, denke ich macht nur so weiter, es ist ja nur Fußball.
http://www.cohn-bendit.de/dcb2006/fe/de/de/video/pflasterstrand/episode05/
Obi-Wan Kenobi schrieb:The_Lizard_King schrieb:
Zumindest gibt es bei der Suche jetzt eine "Forenbeschränkung"
Die gabs vorher auch schon seit Jahren..
War mir aber im neuen Forum noch net aufgefallen (also bisher net).
adleradler schrieb:
ich will jetzt wissen wer der typ ist!
Ervin Skela (war im Urlaub und ist deswegen braungebrannt).
Asi?
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es fehlt noch einiges mehr, z.B. endlich eine Suchfunktion
mit der man auch suchen kann!
Zumindest gibt es bei der Suche jetzt eine "Forenbeschränkung"
@ little.nick: Mein Fox und das Forum kommen ganz gut miteinander klar...
...ne, Scherz
[big][b]Das Wappen von Frankfurt am Main![b][/big]
1.) The Doors
2.) The Who
3.) Led Zeppelin
Die Rock-Oper "Tommy" von The Who ist genial!
Auch schon in London gesehen und ich kann sie nur weiterempfehlen...
2.) The Who
3.) Led Zeppelin
Die Rock-Oper "Tommy" von The Who ist genial!
Auch schon in London gesehen und ich kann sie nur weiterempfehlen...
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wollte nicht neulich jmd. hier im Forum sein Cha-Trikot unbedingt loswerden?
Doch, und das ist er auch
Bin jetzt seit Freitag wieder am PC und muss erstmal ein ganz großes Lob aussprechen:
Die neue Gestaltung des Forums ist hervorragend gelungen!
Diese nervigen Smileys zur Hervorhebung waren der letzte Dreck und ich bin heil froh, dass sie abeschafft wurden. Außerdem haben wir endlich wieder Scharz-Rote Dialogfelder
Das einzige was jetzt noch fehlt ist, wie schon von Knueller geschrieben, ein Zitierknopf im Antwortfeld!
Liebe, sehr zufriedene Grüße,
The_Lizard_King
Die neue Gestaltung des Forums ist hervorragend gelungen!
Diese nervigen Smileys zur Hervorhebung waren der letzte Dreck und ich bin heil froh, dass sie abeschafft wurden. Außerdem haben wir endlich wieder Scharz-Rote Dialogfelder
Das einzige was jetzt noch fehlt ist, wie schon von Knueller geschrieben, ein Zitierknopf im Antwortfeld!
Liebe, sehr zufriedene Grüße,
The_Lizard_King
PsicoAquilla schrieb:
und hier mal was zur aufheiterung.. selten so gelacht
http://www.hodenmumps.net/index.php/2006/05/15/das_arschkartenspiel
klick ins bild zum arschkartenspiel
...und noch ein PA
@ timmie:
Der Unterschied ist aber:
Ausländer können nichts dazu, dass sie Ausländer sind.
Nazis können aber sehr wohl etwas dafür, dass sie Nazis sind.
Der Unterschied ist aber:
Ausländer können nichts dazu, dass sie Ausländer sind.
Nazis können aber sehr wohl etwas dafür, dass sie Nazis sind.