>

The_Lizard_King

19363

#
timmie schrieb:
super

ich will damit sagen,dass diese (der einfachheit halber jetzt so genannt!) pgs sehr rassistisch sind (größtenteils) und ich nachvollziehen kann, wieso man neo-nazi wird. allerdings ist dabei auch klar, dass dieses phänomen (neonazis) allein auf dummheit naivität und kleinkariertem denken entsteht.die pgs sind aber (für mich) keinen deut besser und trotzdem sind es menschen, genau wie jeder fascho auf der ganzen welt. jeder mensch kann sich ändern und niemand sollte vorzeitig wegen einer gesinnung abgestempelt werden. sicher verrät er damit vieles von sich aber unveränderlich ist niemand....

Okay, jetzt hab ich's verstanden :P

Trotzdem finde ich es schwach, sich einer Gruppe hinzugeben, mit deren politischen Gesinnung man sich net identifiziert, nur um cool zu sein, oder dazu zugehören.

Ich selber bin 16 Jahre alt, aber wenn mir was net passt, dann sage ich das was ich denke. Und wenn mir jemand eine Meinung aufzwingen will, dann lass ich mir das net gefallen und such mir andere Freunde - richtige Freunde.  So sollte es jeder machen. Und Neo-Nazi wird man durch diese Playa-Ganxta Szenen alleine net. Um ohne irgendeinen Grunde Ausländer zu verprügeln gehört mehr dazu als nur der Hintergrund cool sein zu wollen.

LG, The_Lizard_King
#
Okay, entschuldigung, ich wollte dich net als rechts bezeichnen. Sorry!

Was ich an deinem Post nicht verstehe, ist schlicht und einfach, was du damit sagen willst.

timmie schrieb:

dann bitte geh durch die frankfurter schulen mit einer patriotischen (PATRIOTISCH NICHT NATIONAL SOZIALISTISCH) einstellung die nicht teil der 'playa-ganxta' kultur ist!
du hast schneller stress am hals als dir lieb ist, aber deswegen sind das doch nich weniger mensch als ein nazi als ein rassist als ein linker!

Was ist eine patriotische Eionstellung, die nicht teil der "Playa-Ganxta"-Kultur ist? Heißt das, dass diese Playa-Ganxta rechts sind, und Leute mit einer 'nur' patriotischen Einstelumg net respektieren, oder gar ausgrenzen?

Sry, aber ich blick da von vorne bis hinten net durch

LG, The_Lizard_King
#
timmie schrieb:
The_Lizard_King schrieb:

Wie soll ich dein Post sonst verstehen?

Man muss als Schüler heutzutage eine rechte Gesinnung haben um selber nicht von den Mitschüler ausgegrenzt zu werden?

Oder wenn man keine Türken anmacht ist man net cool genug? Wolltest du das damit sagen?

Hätten damals net alle Menschen so mitgezogen und sinnlos "Sieg_Heil" gerufen, wäre das alles erst garnet so weit gekommen.

Also timmie, dann erkläre mir doch bitte mal wie du das gemeint hast...

als allererstes lass bitte die machtgewinnung hitler's aus deinem post weg.das ist das allerletzte was in ein eintracht forum gehört und es wäre mir lieb das zu berücksichtigen.

jetzt habe ich ein paar fragen an dich:
1.wo entnimmst du meinem post,dass ich provokant und aggressiv durch die schule laufe?
2.wo entnimmst du meinem post,dass ich ausschließlich über ausländer urteile?
3.wo entnimmst du meinem post,dass ich von ausgrenzung wegen rechtsextremismus rede? ( was ja nebenbei eine anspielung, fast schon eine beschuldigung ist, ich sei rechts,nennst mich a*schloch. lass das bitte beleidigungen sind fehl am platz!)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

The_Lizard_King schrieb:
Dank Mitläufern wie dir konnte so ein A*schloch wie Adolf Hitler erst do viel Macht erlangen...

Das A*schloch war auf Adolf Hitler bezogen!

Zu 1.) Wo entnimmst DU MEINEM Post, dass ich meine, du läufst provokant durch die Schule?
Zu 2.) Das habe ich net gesagt/geschrieben, oder?!
Zu 3.) Was ist denn das Thema in dem Fred? Etwa Kugelstoßen?

Ich warte immernoch auf eine Erläuterung deines Posts:

timmie schrieb:
dann bitte geh durch die frankfurter schulen mit einer patriotischen (PATRIOTISCH NICHT NATIONAL SOZIALISTISCH) einstellung die nicht teil der 'playa-ganxta' kultur ist!
du hast schneller stress am hals als dir lieb ist, aber deswegen sind das doch nich weniger mensch als ein nazi als ein rassist als ein linker!
Auf diesen Beitrag antworten
#
[quote=The_Lizard_King]

Man muss als Schüler heutzutage eine rechte Gesinnung haben um selber von den Mitschülern nicht ausgegrenzt zu werden?

Oder wenn man keine Türken anmacht ist man net cool genug? Wolltest du das damit sagen?

Hätten damals net alle Menschen so mitgezogen und sinnlos "Sieg_Heil" gerufen, wäre das alles erst garnet so weit gekommen.

#
timmie schrieb:

Man muss als Schüler heutzutage eine rechte Gesinnung haben um selber von den Mitschüler ausgegrenzt zu werden?

#
timmie schrieb:

du hast schneller stress am hals als dir lieb ist,...

Dank Mitläufern wie dir konnte so ein A*schloch wie Adolf Hitler erst do viel Macht erlangen...
#
timmie schrieb:
aber nur weil jemand nazi ist ist er nicht gleich ein schlechterer mensch. den ganzen hass den hier viele für nazis übrig haben gibt ihnen das gleiche niveau...

Das sehe ich anders!

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

Und wer andere Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, Herkunft oder Religion verurteilt ist für mich kein guter Mensch. Sorry.
#
@ WalterBensemann:

Sehr, sehr guter Beitrag. Ich stimme dir zu 100% zu.
#
@ teezwetschge:

Ich lege den Handkäs immer in Öl, Äbbelwoi, Zwiebeln, Kümmel und ein wenig Essig ein.
Da ich das ganze aber eine Spur saurer mag, gebe ich nach dem Durchziehen noch Essig dazu. So verhindert man diese komischen Krinten-Rand, hat aber trotzdem den Essiggeschmack im Handkäs

LG, The_Lizard_King
#
pressewart schrieb:
Namenhafte Abgänge:

00/01
Böhme FC Schalke 04 750.000
Meißner VfB Stuttgart 1.200.000

01/02
Weissenberger TSV 1860 München 2.250.000
Labbadia   Karlsruher SC       ablösefrei

02/03
Friedrich Hertha BSC 1.800.000

03/04
Wichniarek Hertha BSC ablösefrei
Heinz           Hamburger SV        -
Diabang         VfL Bochum ablösefrei
Reinhardt Hamburger SV 250.000

05/06
Rauw Alemannia Aachen ablösefrei
Skela 1.FC Kaiserslautern ablösefrei
Langkamp VfL Wolfsburg 1.300.000
Owomoyela Werder Bremen 2.000.000
Buckley Borussia Dortmund 425.000

Ausgaben: 3.550.000
Einnahmen: 3.725.000

06/07
Fink Eintracht Frankfurt ablösefrei
Pinto Grasshoppers Zürich ablösefrei
Porcello Unbekannt ablösefrei
Boakye   Eintracht Frankfurt   unbekannt

Also für die Spieler sind das aber auch nicht unbedingt die entsprechenden Beträge.  
#
Dazu kann man auf dieses Symbyol klicken, dass hinter den Threadnamen steht.
Allerdings ist es net hinter jedem Thread, ich kann mir jedoch net erschließen wieso.

Wäre einer Antwort des IT dankbar
#
smoKe89 schrieb:
von mir aus hätten die das ding bembel-dome oder sonstwie nennen können, das hätte wenigstens ich akzeptiert.

Von mir aus nicht!

Das Waldstadion heißt Waldstadion und wird auch immer Waldstadion heißen.

Ob Commerzbank Arena, oder Bembel-Dome - es ist nun mal nicht das Waldstadion!

Das "Commerz" setzt dem ganzen Scheiß natürlich noch das Sahnehäubchen auf.

Waldstadion, Waldstadion, Waldstadion Alléz
#
SGEmannheim schrieb:

Weder Fabregas noch Eto sind in den nächsten Jahren realesibar.Also bitte aufm Teppich bleiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
#
Geil! 2-1 Barca...
#
Wie wär's mit Eto'o? Er ist Stammspieler bei Barca und hat gerade eben wieder zugeschlagen...

...ist zwar unrealistisch, aber nett wär's trotzdem, oder?!
#
TOR!

Die schwarze Perle hat zugeschlagen - ein Genuß dem Mann beim Fußballspielen zu zuschauen...
#
Auch sehr geil, Argentiniens WM-Kader...

Bayern-Star Demichelis denkt an Karriereende und Selbstmord!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_77871.html
#
Kein schlechter Text, aber ich kann net erkennen, was da gegen den Kommerz sein soll. Es ist gegen Rassismus und generell für den Frieden (was ich beides sehr begrüße).

Das Lied ist net schlecht. Gut gemacht!  
#
Also...

...nachdem ich einen Tag gebraucht habe um mich an das neue Forum zu gewöhnen, gefällt es mir mit der Zeit immer besser. Die Kennzeichnungen (Interessant, wichtig, verschoben, etc.) gefallen mir richtig gut. Auch die Legende dazu ist wirklich sehr gelungen.

The_Lizard_King schrieb:
Auch die neue Zitatfunktion finde ich besser als die alte.

Nicht so gut finde ich diese farbigen Symbole zur Hervorhebung.
Leider hat das neue Forum durch das neue Design an Übersichtlichkeit verloren. Schade.

Eine kleine Anregung habe ich auch noch:
Wie wäre es, wenn man jedes zweite Posting in eine andere Farbe (z.B rot/schwarz) färben würde, um es von den Posts dazwischen besser unterscheiden zu können.

LG, The_Lizard_King
#
Isaac Bokye von Arminia Bielfeld!

(übrigens ein kleiner Cousin von Anthony Yeboah)

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=9540