>

ThePaSch

4120

#
Da bin ich bei dir. Aber das Foul an Hasebe danach war taktischer Natur und daher eben auch gelb. Da macht der aber keine Anstalten.
#
Ja, wie gesagt. Soll nicht heißen, dass der Schiri nichts falsch macht; der regt mich auch ganz gehörig auf, wie der heute 'ne rote Brille zu tragen scheint. Aber die Gelbe geht i.O.
#
Ich finde ja auch, dass der Schiri besonders für uns heute sehr kleinlich pfeift, aber für mich ist die Gelbe nachvollziehbar. Ja, war Ball gespielt, aber man kann auch den Ball spielen, ohne den Gegenspieler derart wegzufegen. War imo unnötig.
#
Ok, ja, dann doch Gelb. Mist.
#
Argh. Hinti hätte dafür auch locker Gelb sehen können. Oh mannomann...
#
Ist imo offensichtlich, dass wir zumindest die erste Hälfte bisher im Schongang spielen. Gegen Düsseldorf wird das auf keinen Fall auf lange Zeit reichen. Das wird nicht gutgehen, wenn wir nicht etwas Gas geben im zweiten Durchgang.
#
Dieses Getriller ist ja nicht auszuhalten. Ist ja noch schlimmer als Vuvuzelas.
#
Was ist denn das für ein ohrenbetäubender schriller Ton der da jetzt die ganze Zeit im Hintergrund ist?
#
Uff. Die Dussels haben Hunger. Das wird ein hartes Stück noch heute Abend... rein punktemäßig wäre ein Punkt echt nicht das, was wir jetzt brauchen, um uns in den Europa-Rängen anzuwurzeln, aber gegen ein Düsseldorf, das so spielt, wird es schwer, da mehr drinzuhalten.

Schauen wir mal, ob sie sich vielleicht müde spielen...
#
Uff. Das war kein Abseits. Da war einer von uns zuletzt dran.
#
Von mir ein obligatorisches "ist das ein Rotz, dass es keinen Weg gibt, das Spiel zu schauen, ohne zusätzlich nochmal 'nen Zehner in komplett andere Richtung sprießen zu lassen".

Ich bin ganz für Konkurrenz gegen Sky, wenn das mal irgendwas für den ohnehin schon exorbitanten Abo-Preis erreichen würde. Aber so zahlt man sich so oder so dumm und däppisch, wenn man seine Mannschaft wirklich umfassend unterstützen will. Die DFL ist echt ein Kartell.
#
Ich konnte es bis dato noch nicht durch TV Bilder verifizieren, aber meiner ansgestrengten Ansicht nach, war das vermeintliche Abseitstor durch N'Dicka? regulaer. Haller? beruehrt den Ball nicht und Handanovich war in besagter Situation schon laengst geschlagen und nicht etwa behindert, denn er krampfte auf dem Boden herum. Meines erachtens ein klares regulaeres Tor, wie beschrieben, ohne jedwede TV Analyse. War es so?
#
Haller muss den Ball nicht berühren, um aktiv ins Spielgeschehen einzugreifen; und dabei geht's nun mal bei Abseits. Er hat klare Anstalten gemacht, den Ball zu spülen
spielen, und war somit ein aktiver Teil der Spielsituation. Leider korrekt gepfiffen - hätte natürlich auch gerne das Tor gehabt, aber die Fahne war regelkonform.
#
Der Schiri war halt echt ein Witz. Da kann man echt nichts anderes sagen.

Schade! Wir hätten uns echt für die phänomenale zweite Hälfte belohnen müssen. Aber in Mailand zählt jetzt jedes unserer Tore quasi doppelt - die Null hinten ist absolut fantastisch als Ausgangssituation.

Dumm, dass die Tabelle in der BL so eng ist - können uns nicht wirklich schonen... harter Spielplan für unsere Jungs. Aber das wird schon. Hauptsache mindestens ein Treffer in Mailand, dann darf Inter hinterherrennen.
#
Schiri ist gekauft. Das ist sowas von lächerlich.
#
ThePaSch schrieb:

Wir brauchen absolut mehr Ruhe im letzten Drittel. Da waren einige Fehlpässe dabei, die ich so echt nicht von unseren Jungs gewohnt bin... dank dem Herrn für Trapp, der heute wieder absolute Sahne im Tor spielt.

Hoffe, Adi kann den Jungs etwas die Nerven balsamieren. Kann auch vorne nicht schaden. Wir kombinieren uns super durch, aber die Abschlüsse/Flanken sitzen einfach gar nicht.

Wir spielen heute aber halt auch nicht gegen die TSG Neustrelitz. Das ist schon eine gute Mannschaft, die Inter da auf dem Platz hat.
#
Oh, absolut. Wir schlagen uns wacker. Aber die ganzen 1vs1-Situationen müssen nun echt nicht sein.

Ich stehe zu den Jungs, egal wie's ausgehen sollte, aber dass es einige Defizite gibt, besonders hinten, kann man imo nicht abstreiten.
#
Wir brauchen absolut mehr Ruhe im letzten Drittel. Da waren einige Fehlpässe dabei, die ich so echt nicht von unseren Jungs gewohnt bin... dank dem Herrn für Trapp, der heute wieder absolute Sahne im Tor spielt.

Hoffe, Adi kann den Jungs etwas die Nerven balsamieren. Kann auch vorne nicht schaden. Wir kombinieren uns super durch, aber die Abschlüsse/Flanken sitzen einfach gar nicht.
#
Problemkind Zentrum. Heute leider überhaupt nicht überzeugend
#
Inter kommt gerade leider zu einfach an Da Costa vorbei... es muss echt die Nervosität raus bei unseren Jungs.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Ach, leck mich doch Gacinovic.
#
Ach, das ist ein Affentheater da vorne. Das wird nichts mehr. Absolut peinliches Spiel heute.