ThePaSch
4120
#
Frankfurter-Bob
Da bin ich bei dir. Aber das Foul an Hasebe danach war taktischer Natur und daher eben auch gelb. Da macht der aber keine Anstalten.
Da bin ich bei dir. Aber das Foul an Hasebe danach war taktischer Natur und daher eben auch gelb. Da macht der aber keine Anstalten.
ThePaSch schrieb:
Ich finde ja auch, dass der Schiri besonders für uns heute sehr kleinlich pfeift, aber für mich ist die Gelbe nachvollziehbar. Ja, war Ball gespielt, aber man kann auch den Ball spielen, ohne den Gegenspieler derart wegzufegen. War imo unnötig.
Wenn es nach der Zeitlupe geht, hat er den Gegner gar nicht getroffen. Die Gelbe war total unberechtigt.
Und Vorteil abgepfiffen
ThePaSch schrieb:
Was ist denn das für ein ohrenbetäubender schriller Ton der da jetzt die ganze Zeit im Hintergrund ist?
Das sind Löw und Grendel
Uff. Die Dussels haben Hunger. Das wird ein hartes Stück noch heute Abend... rein punktemäßig wäre ein Punkt echt nicht das, was wir jetzt brauchen, um uns in den Europa-Rängen anzuwurzeln, aber gegen ein Düsseldorf, das so spielt, wird es schwer, da mehr drinzuhalten.
Schauen wir mal, ob sie sich vielleicht müde spielen...
ThePaSch schrieb:
Uff. Die Dussels haben Hunger. Das wird ein hartes Stück noch heute Abend... rein punktemäßig wäre ein Punkt echt nicht das, was wir jetzt brauchen, um uns in den Europa-Rängen anzuwurzeln, aber gegen ein Düsseldorf, das so spielt, wird es schwer, da mehr drinzuhalten.
Ein Punkt unterschreibe ich dir sofort ! Frag mal bei Bayern und Dortmund nach wie schwer die sich getan haben
Von mir ein obligatorisches "ist das ein Rotz, dass es keinen Weg gibt, das Spiel zu schauen, ohne zusätzlich nochmal 'nen Zehner in komplett andere Richtung sprießen zu lassen".
Ich bin ganz für Konkurrenz gegen Sky, wenn das mal irgendwas für den ohnehin schon exorbitanten Abo-Preis erreichen würde. Aber so zahlt man sich so oder so dumm und däppisch, wenn man seine Mannschaft wirklich umfassend unterstützen will. Die DFL ist echt ein Kartell.
Ich bin ganz für Konkurrenz gegen Sky, wenn das mal irgendwas für den ohnehin schon exorbitanten Abo-Preis erreichen würde. Aber so zahlt man sich so oder so dumm und däppisch, wenn man seine Mannschaft wirklich umfassend unterstützen will. Die DFL ist echt ein Kartell.
Ich konnte es bis dato noch nicht durch TV Bilder verifizieren, aber meiner ansgestrengten Ansicht nach, war das vermeintliche Abseitstor durch N'Dicka? regulaer. Haller? beruehrt den Ball nicht und Handanovich war in besagter Situation schon laengst geschlagen und nicht etwa behindert, denn er krampfte auf dem Boden herum. Meines erachtens ein klares regulaeres Tor, wie beschrieben, ohne jedwede TV Analyse. War es so?
Haller muss den Ball nicht berühren, um aktiv ins Spielgeschehen einzugreifen; und dabei geht's nun mal bei Abseits. Er hat klare Anstalten gemacht, den Ball zu spülen
spielen, und war somit ein aktiver Teil der Spielsituation. Leider korrekt gepfiffen - hätte natürlich auch gerne das Tor gehabt, aber die Fahne war regelkonform.
spielen, und war somit ein aktiver Teil der Spielsituation. Leider korrekt gepfiffen - hätte natürlich auch gerne das Tor gehabt, aber die Fahne war regelkonform.
Der Kopfball ging direkt aufs Tor, ich bleibe also bei meiner Theorie. Haller hat den Ball NICHT beruehrt. Er stand sowohl mitten im Geschehen, hat aber den TW in keinster Weise an irgendeiner Tat verhindert. Sprich: Tor fuer UNS!
Der Schiri war halt echt ein Witz. Da kann man echt nichts anderes sagen.
Schade! Wir hätten uns echt für die phänomenale zweite Hälfte belohnen müssen. Aber in Mailand zählt jetzt jedes unserer Tore quasi doppelt - die Null hinten ist absolut fantastisch als Ausgangssituation.
Dumm, dass die Tabelle in der BL so eng ist - können uns nicht wirklich schonen... harter Spielplan für unsere Jungs. Aber das wird schon. Hauptsache mindestens ein Treffer in Mailand, dann darf Inter hinterherrennen.
Schade! Wir hätten uns echt für die phänomenale zweite Hälfte belohnen müssen. Aber in Mailand zählt jetzt jedes unserer Tore quasi doppelt - die Null hinten ist absolut fantastisch als Ausgangssituation.
Dumm, dass die Tabelle in der BL so eng ist - können uns nicht wirklich schonen... harter Spielplan für unsere Jungs. Aber das wird schon. Hauptsache mindestens ein Treffer in Mailand, dann darf Inter hinterherrennen.
Gelöschter Benutzer
ThePaSch schrieb:
Wir brauchen absolut mehr Ruhe im letzten Drittel. Da waren einige Fehlpässe dabei, die ich so echt nicht von unseren Jungs gewohnt bin... dank dem Herrn für Trapp, der heute wieder absolute Sahne im Tor spielt.
Hoffe, Adi kann den Jungs etwas die Nerven balsamieren. Kann auch vorne nicht schaden. Wir kombinieren uns super durch, aber die Abschlüsse/Flanken sitzen einfach gar nicht.
Wir spielen heute aber halt auch nicht gegen die TSG Neustrelitz. Das ist schon eine gute Mannschaft, die Inter da auf dem Platz hat.
Wir brauchen absolut mehr Ruhe im letzten Drittel. Da waren einige Fehlpässe dabei, die ich so echt nicht von unseren Jungs gewohnt bin... dank dem Herrn für Trapp, der heute wieder absolute Sahne im Tor spielt.
Hoffe, Adi kann den Jungs etwas die Nerven balsamieren. Kann auch vorne nicht schaden. Wir kombinieren uns super durch, aber die Abschlüsse/Flanken sitzen einfach gar nicht.
Gelöschter Benutzer
ThePaSch schrieb:
Wir spielen heute aber halt auch nicht gegen die TSG Neustrelitz. Das ist schon eine gute Mannschaft, die Inter da auf dem Platz hat.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA