thomas2708
6112
thomas2708 schrieb:
Die Karte ist weg.
Gellnhausen war der erste von dem ich eine PN bekommen habe.
Bitte schließen.
Natürlich Gelnhausen mit einem "n".
Bitte schließen Mods
Die Karte ist weg.
Bitte schließen.
Bitte schließen.
Biete für das Spiel in Karlsruhe 1 Stehplatzkarte im Block E1 für 13,50 Euro + Versand.
Karte kann kann als Brief für 0,55 Euro oder als Einschreiben für 2,15 Euro verschickt werden.
Abholung ist evtl auch möglich.
Bitte per PN melden, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Karte kann kann als Brief für 0,55 Euro oder als Einschreiben für 2,15 Euro verschickt werden.
Abholung ist evtl auch möglich.
Bitte per PN melden, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Also eine Verstärkung wäre er auf jeden Fall. Sein Vertrag läuft bis 2010, wobei ich nicht weiß ob dieser auch für die 2. Liga gültig ist oder nur für die 1. Bundesliga. Wenn er jedoch auch für die 2. Liga Vertrag hat, wird er bestimmt auch nicht ganz so billig werden. Lt. Transfermarkt.de liegt der Marktwert bei 4,5 Millionen Euro (ja ich weiß das darf man nicht als tatsächlichen MW ansehen).
Wenn es machbar ist sollte wirklich mal ernsthaft darüber nachgedacht werden.
Wenn es machbar ist sollte wirklich mal ernsthaft darüber nachgedacht werden.
Nikolov
Galindo-Russ-Kyrgiakos-Spycher
Fink-Inamoto-Köhler
Weissenberger
Ama Fenin
Galindo-Russ-Kyrgiakos-Spycher
Fink-Inamoto-Köhler
Weissenberger
Ama Fenin
ok danke, hatte das vorhin nicht gefunden auf der hp vom zdf.
Weiß jemand woher oder wie man an Tickets für´s aktuelle Sportstudio kommt?
Danke und Gruß,
Thomas
Danke und Gruß,
Thomas
Weiß niemand wo ich den herbekomme?
wie schon in der Überschrifft beschrieben. Habe den gestern das erste mal im Stadion gesehen auf´m Würfel.
Ich glaube so Mitte Juni.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Ich finde es gut das, dass jetzt jemand mal gesagt hat. Ich stimme dir voll und ganz zu!
Frankfurter-Bub schrieb:
wollt ihr, dass wir wieder so eine söldnertruppe werden wie 1996?? oder was sollen die vorschläge hier??
du meinst es ja ernst
ja das stimmt auch allerdings, deswegen habe ich mich auch noch nie getraut ihn hier zu wünschen
Oh man... ja es ist nur ein wunsch okay aber dann kann ich mir ja gleich messi wünschen. bleib doch mal realistisch, der würde nie zu uns kommen. der kann in ganz anderen mannschaften spielen.
Wer davon was auf DVD hat, möchte sich bitte per PN bei mir melden.
Die ganzen unter uns die jetzt hier über Meier anfangen zu diskutieren, macht das doch in einem (schon bestehenden?) Meier-Thread aber nicht hier! Hier geht es um einen evtl. Neuzugang und nicht um den Meier.
Den Thread kann man eigentlich schließen, auch wenn es eine Quelle gibt!
Wir brauchen mit Sicherheit keinen weiteren Torhüter!
Wir brauchen mit Sicherheit keinen weiteren Torhüter!
Man sieht ja auch gar nicht, das dies eine Fälschung ist und dazu noch von schlechter Qualität.