ThoRei19681
9951
Super Anreise, mehr Stimmung gemacht als die 4.500 Lauterer, 2:0 gewonnen .......... was will man mehr ?!?!?
Lauterer haben ca. 30 Sekunden nach Abpfiff ihrer Banner eingerollt und sind nach Hause.
Lauterer haben ca. 30 Sekunden nach Abpfiff ihrer Banner eingerollt und sind nach Hause.
ThoRei19681 schrieb:
Gott sein Dank ........
+ 2
Sollte natürlich "Gott sei Dank" heißen ......
Aber egal, Hauptsache 2 Kärtsche
Gott sein Dank ........
+ 2
+ 2
Jetzt mal ehrlich gefragt, bringt irgend jemand wirklich ein Megaphon, Fahnen oder gar 3 große Schwenkfahnen mit.
Da es doch meistens die UF sind, die dafür "zuständig" sind, und die doch mal gemeinst haben, ihre Energie für Pflichtspiele zu konservieren und nicht bei solch unbedeutenden Testspielen zu verbrennen, ist die Frage doch nicht ganz daneben.
Also, wie siehts aus .................
Da es doch meistens die UF sind, die dafür "zuständig" sind, und die doch mal gemeinst haben, ihre Energie für Pflichtspiele zu konservieren und nicht bei solch unbedeutenden Testspielen zu verbrennen, ist die Frage doch nicht ganz daneben.
Also, wie siehts aus .................
fanfisch schrieb:
Du kannst schon am Bahnhof parken, allerdings ist der kein wirklicher HBF!
Er besteht glaube ich aus 3 Bahnsteigen wenn ich das noch richtig in erinnerung habe! ,-)
Aber Parkplätze gibt es dort ausreichend, oder nicht ........ ?!?!?
Hallo,
mal eine Frage an alle, die mit dem Pkw kommen oder die schon mal mit dem Pkw dort waren:
Wo kann man als Gästefan am einfachsten parken, so daß man möglichst nahe am Stadion und am Gästeeingang ist?
Macht es Sinn und ist es generell möglich, am Hbf. zu parken und von dort Richtung Stadion zu laufen oder ist dies nicht möglich?
mal eine Frage an alle, die mit dem Pkw kommen oder die schon mal mit dem Pkw dort waren:
Wo kann man als Gästefan am einfachsten parken, so daß man möglichst nahe am Stadion und am Gästeeingang ist?
Macht es Sinn und ist es generell möglich, am Hbf. zu parken und von dort Richtung Stadion zu laufen oder ist dies nicht möglich?
Für diejenigen unter Euch, die kommen möchten, sich aber nicht auskennen, sei gesagt, daß der Sportplatz mitten im Wald liegt und damit so gut wie keine Parkplätze vorhanden sind.
Daher entweder in der Umgebung parken oder direkt mit den öffentlichen fahren.
Daher entweder in der Umgebung parken oder direkt mit den öffentlichen fahren.
Aus einem FCK-Forum:
http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=9295
Auch lustig sind die Plakate, die überalle in der Stadt hängen sollen:
Quelle: http://block53.de/images/stories/test.jpg
http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=9295
Auch lustig sind die Plakate, die überalle in der Stadt hängen sollen:
Quelle: http://block53.de/images/stories/test.jpg
fanfisch schrieb:
naja mit ein paar hundert rechne ich schon! Der Gästeblock iss halt net gross!
Mal schaun! Hoffe wir kriegen ihn gut gefüllt!
Es ist schwer einzuschätzen! Viele aus Mainz und Wiesbaden fahren sicher mit dem Auto hin!
Iss ja keine lange Anreise!
Apropos "Auto".
Ich werde wahrscheinlich auch mit dem Auto kommen.
Wo kann man den in K'Lautern am besten parken, um einfach und schnell zum Stadion zu kommen?
Das besondere an der ersten Reihe ist auch irgendwie das negative daran ........ Du bist zwar super nah dran und erlebst alles hautnah, aber dafür hast Du halt nicht die Übersicht, wie z. B. im Oberrang.
Mir persönlich ist es aber wichtiger, nah dran zu sein.
Mir persönlich ist es aber wichtiger, nah dran zu sein.
Glaubt ihr wirklich, daß es Probleme geben sollte, bei 700 Plätzen einen zu ergattern?!?!?
Mit anderen Worten, erwartet ihr wirklich, daß so viele Eintrachtfans zu einem Testspiel nach K'Lautern fahren?
Versteht es nicht falsch, ich will es nicht in Frage stellen, aber überraschen würde es mich schon.
Ich komme auf jeden Fall hin.
Mit anderen Worten, erwartet ihr wirklich, daß so viele Eintrachtfans zu einem Testspiel nach K'Lautern fahren?
Versteht es nicht falsch, ich will es nicht in Frage stellen, aber überraschen würde es mich schon.
Ich komme auf jeden Fall hin.
So, habe gerade einfach mal beim Ticketing angerufen:
Die nette Dame sagte mir, daß man noch in der Bearbeitung sei, einige Karten auch schon verschickt sein.
Aber die Mehrheit der Karten müßten Anfang/Mitte kommender Woche zugestellt sein.
"Wenn man dann keine hat, kann man davon ausgehen, daß einem keine Karten zugeteilt wurden".
Die nette Dame sagte mir, daß man noch in der Bearbeitung sei, einige Karten auch schon verschickt sein.
Aber die Mehrheit der Karten müßten Anfang/Mitte kommender Woche zugestellt sein.
"Wenn man dann keine hat, kann man davon ausgehen, daß einem keine Karten zugeteilt wurden".
So, habe gerade einfach mal beim Ticketing angerufen:
Hallo,
für alle, die es noch nicht wußten oder wieder vergessen haben, die Eintracht bestreitet ein Test-/Freundschaftsspiel am 28.07. um 18.30 Uhr in Oberursel/Oberstedten gegen, wer hätte es gedacht, den 1. FC Oberstedten.
http://www.1fc09oberstedten.de/
für alle, die es noch nicht wußten oder wieder vergessen haben, die Eintracht bestreitet ein Test-/Freundschaftsspiel am 28.07. um 18.30 Uhr in Oberursel/Oberstedten gegen, wer hätte es gedacht, den 1. FC Oberstedten.
http://www.1fc09oberstedten.de/
Selbstverständlich sind die aktuellsten Entwicklungen (Testspiel-Ergebnisse, Verletzungen) 2 Wochen vor dem Start nicht gerade ermunternd.
Aber dennoch waren es eben "nur" Testspiele, wirklich messen lassen muß sich die Mannschaft und der Trainer erst ab dem 02.08. mit dem Spiel gegen den OFC.
Von Aufbruchstimmung kann trotz allem bei mir keine Rede sein, aber Angst habe ich auch keine vor der kommenden Saison.
Jede Saison ist ein Erlebnis für sich (Auswärtsfahrten,Siege, neue Stadien, Niederlagen, usw.) und so wird auch die kommende Saison wieder ein Erlebnis werden.
Der Ausgang ist dabei für mich gar nicht so entscheidend.
Aber dennoch waren es eben "nur" Testspiele, wirklich messen lassen muß sich die Mannschaft und der Trainer erst ab dem 02.08. mit dem Spiel gegen den OFC.
Von Aufbruchstimmung kann trotz allem bei mir keine Rede sein, aber Angst habe ich auch keine vor der kommenden Saison.
Jede Saison ist ein Erlebnis für sich (Auswärtsfahrten,Siege, neue Stadien, Niederlagen, usw.) und so wird auch die kommende Saison wieder ein Erlebnis werden.
Der Ausgang ist dabei für mich gar nicht so entscheidend.
Wer ist alles dabei ?
Ich fange mal an:
2
Ich fange mal an:
2
SPOX.COM
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0907/News/heribert-bruchhagen-nimmt-eintracht-frankfurt-spieler-in-die-pflicht-markus-proell.html
Bruchhagen bittet Pröll zum Rapport
Nach seiner Kritik an Ex-Trainer Funkel musste Torwart Markus Pröll bei Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen vorstellig werden. Und auch sonst ist die Lage in Frankfurt angespannt.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0907/News/heribert-bruchhagen-nimmt-eintracht-frankfurt-spieler-in-die-pflicht-markus-proell.html
Bruchhagen bittet Pröll zum Rapport
Nach seiner Kritik an Ex-Trainer Funkel musste Torwart Markus Pröll bei Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen vorstellig werden. Und auch sonst ist die Lage in Frankfurt angespannt.
Ich sehe das ähnlich, man sollte jetzt nicht über Aufbruchstimmung ja/nein entscheiden, weil ein paar Testspiele verloren wurden.
Schade sind die Niederlagen allemal, aber weiviel sie zu bedeuten haben hat ja "gereizt" schon aufgezeigt.
Viel gravierender finde ich die Tatsachen, die "NicheHo" so schön aufgeführt hat.
Die beunruhigen mich viel mehr als die Niederlagen in den Testspielen.
Schade sind die Niederlagen allemal, aber weiviel sie zu bedeuten haben hat ja "gereizt" schon aufgezeigt.
Viel gravierender finde ich die Tatsachen, die "NicheHo" so schön aufgeführt hat.
Die beunruhigen mich viel mehr als die Niederlagen in den Testspielen.
Benni1899 schrieb:Schnatze84 schrieb:
Servus,
nach dem Verfahren für die Karten werden ja Auswärtsvielfahrer bevorzugt.
Aber ab wann hat man diesen Ststus, woher weiss die eintracht wie oft man schon auswärts dabei war?
pS: Wenns klappt +4
auf der Hompage steht "Dauer-Auswärtsfahrer". Wird sich also um Personen mit Auswärts-DK handeln, die bevorzugt werden.
Genau genommen steht dort "Auswärts-Vielfahrer", nicht "Dauer-Auswärtsfahrer".
http://www.eintracht.de/aktuell/27531/
Das ist jetzt natürlich Interpretationssache, ich würde mich selber z. B. als "Vielfahrer" bezeichnen, nicht aber als "Dauer-Auswärtsfahrer", da ich nur ca. 80 % der Auswärtsspiele besucht habe.
Lassen wir uns mal überraschen ........
Man kann ja zu jeder Ideologie seine eigene Einstellung und Meinung haben.
Ich bin absolut kein Rassist und kann mich absolut nicht mit diesen Parolen identifizieren, dennoch muß man sich, wohl oder übel, damit abfinden, daß es Menschen gibt, die diese Ideologie befürworten.
Wäre der Aufschrei hier genauso groß gewesen, wenn linke Parolen gerufen worden wären?!?!?
Man könnte sich doch einfach darauf verständigen, daß egal aus welcher Ideologie heraus, politische Parolen generell in Stadien nichts zu suchen haben.