>
Profile square

ThoRei19681

9816

#
simima schrieb:
Der Stadionsprecher sagte in der 80. (!) Minute durch, dass die Busfahrer  jetzt bitte das Stadion verlassen sollen und  von der Polizei zu ihren Bussen geleitet werden .

So weit ich das mit bekomme habe, sind alle geblieben   .


Fand ich auch ziemlich "verwirrend", aber sicher waren wirklich die "Fahrer" an sich gemeint, die die Busse direkt vor dem Gästeblock parken sollten.

Wir hatten es auch erst so verstanden, daß alle Fans, die mit Bussen gekommen sind, nun auch zu den Bussen gehen sollten  

Wäre aber auch zu krass gewesen .........
#
Da reden alle ständig von Deeskalation und dann verbieten sie auf der anderen Seite so ziemlich alles, was man verbieten kann.  

 Bad move  
#
Larruso schrieb:
Gehts bei jemandem? Komme immer nur auf den Link zum oxxenbachspiel???


Da bleibt man hier die ganze Nacht wach und die bekommen es nicht mal hin, den richtigen Link online zu stellen  
#
DA-imNetz.de

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/vier-spiele-waren-zuviel-445137.html

Vier Spiele waren zuviel

"Bajramovic nach 208 Spielminuten in einer Woche wieder verletzt"
#
Das ist ja mal ober-lächerlich und wirklich auch eine Frechheit.

Immerhin hat man das ja auch mit seinem Mitgliedsbeitrag gezahlt, auch wenn man über die Qualität streiten mag:

http://www.fanabteilung.de/portal/index.php?module=htmlpages&func=display&pid=9

"Vorteile der Mitgliedschaft"
...
Information: Kostenfreier Bezug des Eintracht-Magazins (Vereinszeitung, erscheint ca. vierteljährlich) und des Stadionmagazins (erscheint bei allen Liga- und Pokalheimspielen, erst ab dem 7. Lebensjahr)
...

Ganz ehrlich, was sich die AG gegenüber ihren Fans erlaubt, ist bald nicht mehr hinnehmbar.

Vor allem ist das Argument ja auch pervers, denn auch die dazugekommenen Mitglieder zahlen Beiträge, von daher belibt doch Verhältnis das gleiche wie vorher. Im Gegenteil, je größer die Mengen an produzierten Magazinen desto geringer die Stückkosten je Magazin.

Null Verständnis
#
Der Club wird sicher nicht so offensiv nach vorne spielen wie Werder vergangenes Wochenende.

Ich denke, unsere Mannschaft wird auf einen viel defensiver agierenden Gegner treffen, der auf die eine oder andere Konterchance lauert.

Generell sollten, ohne größenwahnsinnig zu werden, beide Spiele gegen den Club gewonnen werden. Um Platz 9 erreichen zu können, müssen später auch noch ganz andere Kaliber als der 1. FC Nürnberg geschlagen werden.

Ein Spaziergang wird es aber trotzdem nicht.

Mein Tipp: 2:1
#
Da ich direkt aus Frankfurt fahre, werde ich, laut Routenplaner, über Osnabrück und Oldenburg kommen, also nicht über Hannover.
#
Gude,

kann jemand von Euch, der schon mal mit dem Pkw in Bremen war, ein paar nützliche Tipps geben, vor allem was die Parkplatz-Auswahl angeht.

Auf der Seite des Weser-Stadion steht etwas von P & R - Parkplätzen.

http://www.weserstadion.de/service/anfahrt-verkehrskonzept/

Gibt es sinnvolle Alternativen zu den P & R und wenn nicht, welchen der P & R sollte man sinnvollerweise als Gast anfahren?
#
Ich kann die Kommentare zum Teil nachvollziehen ........

Ich selbst gehe seit ca. 3 Jahren auf fast jedes Auswärtsspiel, bestelle logischerweise auch über die Eintracht die Karten.

Über diese Zeit hat es sich so entwickelt, daß ich i. d. R. zu jedem Auswärtsspiel auch Karten von der Eintracht erhalte.

Für Offenbach aber habe ich von 6 bestellten Karten sage und schreibe 0 Karten erhalten  

Wenn man jetzt mal rechnet, daß 4000 "Fans" im Gästeblock sind, die ihre Karten auch über die Eintracht bekommen haben, gibt es doch eine gewisse zahlenmäßige Diskrepanz zu denen, die auf "normale" Auswärtsspiele fahren.

Was ich mit anderen Worten damit sagen will, es haben gegen den OFC offenbar viele Leute Karten kommen, die sonst zu so gut wie keinen anderen Spielen gehen und andere, die oft auswärts fahren, sind leer ausgegangen.

So sieht es doch aus, sonst müßten ja bei jedem "normalen" Auswärtsspiel mindestens immer 4000 "Fans" mit fahren, und das ist ja nicht der Fall.

Oder sehe ich da was falsch .........
#
+ 2

= 92
#
sotirios005 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Gut, die Stimmung war - naja - wahrscheinlich nicht ganz so, wie sie am kommenden Sonntag sein wird... ,-)  


In Oxxenbach wird die Eintracht nicht ganz so freundlich wie in Oberstedten empfangen werden, obwohl es auch mit "O" anfängt...    


Stimmt,

aber das Logo von Oberstedten hat schon irgendwie einen "Hauch von Offenbach"   :

#
Ganz ehrlich Leute, so sehr ich ja eine emotionale und angeregte Diskussion liebe, aber so langsam frage ich mich, wessen Niveau tiefer ist:

Das Niveau der Gesänge im Stadion oder das Niveau dieser Diskussion hier ?!?!?
#
Fanbetreuung schrieb:

Rucksäcke oder größere Taschen müssen am Eingangsbereich abgeben werden.


Die obligatorische Frage:

Hieraus lese ich, daß Gürteltaschen offenbar erlaubt sind, oder ?!?!?
#
Tiefenrausch schrieb:
Fanbetreuung schrieb:


Aus Sicherheitsgründen werden die Einlasskontrollen ohne Einschränkungen durchgeführt.



Kann mir das bitte mal jemand erklären?? Was für Einschränkungen?? Versteh ich net....


Das heißt wahrscheinlich, daß, egal ob das Spiel gleich anfängt oder gar schon angefangen hat, absolut jeder kontrolliert wird und keine Ausnahmen gemacht werden.

Würde ich so verstehen.
#
Na ja, 13.00 Uhr und 3 Stunden Weg, dann ist es 16.00 Uhr.

Um 17.30 Uhr ist Anpfiff.

Entweder schneller laufen oder früher loslaufen.
#
yeboah1981 schrieb:
Du unterstellst also allen, die diese Parolen gerufen haben, eine rechte Grundgesinnung, bezeichnest sie als Anhänger einer "Ideologie". Das sehe ich nicht so. Ich halte das einfach für eine unreflektierte Handlung, durch Spaß an der Provokation hervorgerufen. Und das gibt ein schlechtes Bild unserer Fanszene ab, wie man ja an deinen Interpretationen ablesen kann.
Von daher geht es eigentlich nicht um rechts oder links.


Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Viele Leute singen etwas, weil einige wenige es singen. Und dabei wird über den tieferen Sinn nicht nachgedacht.

Ich wollte nur sagen, und das ist wirklich meine Befürchtung, man wird die Leute, die Initiatoren solcher Gesänge sind, weder aus der Gesellschaft noch aus der Fanszene hinaus bekommen.

Daß es immer ein paar Dumme gibt, die verschiedene Sachen mit- oder nachsingen ist traurig, aber es ist eben so.

Wobei ich auch sagen muß, daß ich "Zick, Zack, ..." gar nicht so brutal finde. Wie oft haben auswärts andere Fans schon "Frankfurt, Ihr Zigeuner" gesungen ......... mein Gott, es gibt wirklich schlimmere Beschimpfungen, die einen härter treffen als das.

Auch wenn es, das will ich auch sagen, nicht fein ist.
#
analyse_und_kritik schrieb:
Der Vergleich mit den linken Parolen hinkt jawohl vorne und hinten. Wann wurden denn in unserer Kurve linke Parolen gesungen?


Wo hat denn bitte jemand geschrieben, daß linke Parolen gesungen wurden ..... ???
#
yeboah1981 schrieb:
Es wurde weder gesungen "CDU, CDU, für die deutsche Leitkultur" noch "Lang lebe der Kommunismus". Deshalb ist diese Diskussion über rechts und links am Thema vorbei.


Genau Schlaumeier,

dann trage doch mal einen aktiven Part zur Diskussion bei als andere Leute zu belehren, was sie falsch gemacht haben.

Warum ist "rechts oder links" am Thema vorbei, wenn sich die Leute über "rassisitsche Parolen" aufregen.

Rassisitsch, rechts ...... klingelt's jetzt ?!?!?
#
Cino schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
dennoch muß man sich, wohl oder übel, damit abfinden, daß es Menschen gibt, die diese Ideologie befürworten.


nein, muss man nicht.


Was willst Du denn bitte dagegen machen?

Genauso wird es immer Menschen geben, die den Kommunismus befürworten. Auch wenn ich absolut dagegen bin, weiß ich, daß es immer Menschen geben wird, die ihn befürworten.

Wollt ihr diese Menschen etwa ändern???

Ich habe ja nicht gesagt, daß ihr euch mit ihnen identifizieren müßt.