ThoRei19681
9881
propain schrieb:ThoRei19681 schrieb:
Wenn es Düsseldorfer waren, woher kommt der "Hass" zwischen Frankfurtern und Düsseldorfern???
Wie hallte es in den 70ern durch den Hauptbahnhof wenn man sie "verabschiedete": "Fortuna, ha, ha, ha".
Also, wie ich mir schon dachte, eine Geschichte mit einer längeren "Tradition" ............ na ja, in den 70ern war ich noch nicht mal in Planung, davon habe ich demnach auch nicht wahnsinnig viel mitbekommen
Sorry, wenn ich einmal ganz blöde Fragen stellen muß, aber ich war (leider) am Samstag nicht dabei:
Zwischen welchen Fan-Gruppen gabe es Probleme, zwischen Frankfurtern (soviel ist mir bis hierher auch eingeleuchtet) und Leverkusenern (eher doch nicht, oder) oder Düsseldorfern (halte ich für wahrscheinlicher)???
Wenn es Düsseldorfer waren, woher kommt der "Hass" zwischen Frankfurtern und Düsseldorfern???
Zwischen welchen Fan-Gruppen gabe es Probleme, zwischen Frankfurtern (soviel ist mir bis hierher auch eingeleuchtet) und Leverkusenern (eher doch nicht, oder) oder Düsseldorfern (halte ich für wahrscheinlicher)???
Noch mal eine ganz andere Frage:
Was ist jetzt eigentlich mit Trommeln? Sind die erlaubt und wenn ja, kann jemand welche mitbringen, da so der Support wesentlich leichter und besser wird als ohne.
Was ist jetzt eigentlich mit Trommeln? Sind die erlaubt und wenn ja, kann jemand welche mitbringen, da so der Support wesentlich leichter und besser wird als ohne.
10.000 Frankfurter, schalalala ...............
10.000 Frankfurter, schalalalalala ................
10.000 Frankfurter, schalalalalala ................
Die demonstrieren wahrscheinlich gegen irgendwelche überzogenen Maßnahmen von irgendwelchen Vorständen ............. könnte ich mir zumindest denken
Was mir auch tierisch auf den Zeiger geht ist die Tatsache, daß eine Demo genehmigt wird, obwohl bekannt war, daß sowohl ein Fußballspiel als auch eine Messe veranstaltet werden.
Da frage ich mich wirklich, was manchmal in den Köpfen einiger Entscheider vorgeht .............
Da frage ich mich wirklich, was manchmal in den Köpfen einiger Entscheider vorgeht .............
Kallewirsch schrieb:emjott schrieb:Breezer schrieb:
Faninfo einstellen bis auf weiteres....
Lieber Fanbetreuung umbenennen bis auf weiteres.
Fanverarschung, Fanvertreibung, Fanignorierung, oder so, ... ist viel ehrlicher.
Sorry, aber was habt Ihr denn erwartet ?
Das die Fanbetreuung gegen die "Anweisung" ihres Arbeitgebers handelt ?
Und von was träumt ihr Nachts ?
Sie haben in ihrem "Spielraum", den sie haben
über eine angemeldete Demonstration
sowie einer stattfindenden Messe
und wegen der Mitnahme von Taschen , Rucksäcken und Gürteltaschen informiert.
Deshalb finde ich es nicht sehr fair, es auf ihrem Rücken auszutragen
und denke, daß sie nicht wirklich Einfluß darauf haben es zu ändern.
Da muß ich "Kallewirsch" allerdings recht geben, die Fanbetreuung kann an den Vorgaben, die sie selbst von ihrem Arbeitgeber erhält, natürlich nicht wirklich viel ändern.
Schade, aber verständlich ........
Warum denn die Ordner .............
die setzen doch nur die Stadionordnung um, und wenn die Fahnen erlaubt, dann gibt es doch eigentlich kein Problem.
die setzen doch nur die Stadionordnung um, und wenn die Fahnen erlaubt, dann gibt es doch eigentlich kein Problem.
Vielleicht wäre es mal sinnvoll, bei der Fanbetreuung Leverkusen nachzufragen ............. die Eintracht kann ja so viel verbieten wie sie will, wenn Leverkusen sagt, daß Fahnen und so okay sind, dann nehmen wir sie mit.
So haben wir es vor 2 Wochen gegen Bielefeld ja auch gemacht, und die haben gesagt, daß laut Stadionordnung Fahnen und so erlaubt sind und deshalb haben wir sie auch mitgenommen, trotz "Verbots" der Eintracht.
So haben wir es vor 2 Wochen gegen Bielefeld ja auch gemacht, und die haben gesagt, daß laut Stadionordnung Fahnen und so erlaubt sind und deshalb haben wir sie auch mitgenommen, trotz "Verbots" der Eintracht.
Ich denke es werden alle Fans kommen, die sich eine Karte für das Spiel gekauft haben
Monemmer schrieb:
Ich wurde gefühlte 30 mal als Sohn einer *** beschimpft. 2 mal fast in eine Schlägerei verwickelt.
.... Ich mag garnicht daran denken was passiert wäre wenn Hoffe gewonnen hätte. Dann wäre wahrscheinlich Polizeischutz notwendig.
Welcome to Frankfurt !!!
Maxfanatic schrieb:Exil-Hesse schrieb:Maxfanatic schrieb:
Auch uns tut es in der Seele weh, unsere Mannschaft im aktuellen Abstiegskampf nicht wie gewohnt unterstützen zu können
Sorry, aber das ist für mich sinnfrei. Was kann die Mannschaft für Pyro, die auf dem Spielfeld landet ???? Der fehlende Support hilft garantiert nicht im Abstiegskampf, aber wenn Ihr diesen Umstand billigend in Kauf nehmt...
Es geht hier nicht um Pyro, sondern um die Sanktionen. Und die sind sinnlos, aber noch da, und das teilweise explizit nur für UF. Nur zur Klarstellung... Es hat keiner vom Verein gefordert, er solle Pyro akzeptieren und legalisieren, darum gehts aktuell nicht.
Aber sag' doch mal ganz ehrlich, merkt ihr eigentlich nicht, daß die Sanktionen auf der Pyro-Aktion beruhen oder ist das völlig an Euch vorüber gegangen?!?!?
Ohne Pyro - keine Sanktionen
Ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, oder ............
CAIOtisch schrieb:
und wir könne uns schonmal auf ein Derby mit dem FSV einstellen.
Wäre natürlich nur scheiße, wenn der FSV in die 3. Liga absteigen würde ...... dann wird nix mit nem Derby
Ich denke, uns kann nicht viel passieren, mit "Super-Nicht-Abstiegs-Funkel" und dem "Sparbrötchen Heribert", die werden's schon richten
Danke an "BlackDeath2k5" für den Einsatz .................
Lächerlich finde ich nur, daß ich bereits gestern nachmittag die gleiche Frage an unsere Fanbetreuung gestellt habe und bisher keinerlei Reaktion erhalten habe .......... tolle Betreuung.
Na ja, auf jeden Fall wissen wir jetzt, was am Sonntag zu tun ist:
Nehmt alle Eure Fahnen mit nach Bielefeld und lasst uns UNSERE MANNSCHAFT zum Sieg supporten!
Lächerlich finde ich nur, daß ich bereits gestern nachmittag die gleiche Frage an unsere Fanbetreuung gestellt habe und bisher keinerlei Reaktion erhalten habe .......... tolle Betreuung.
Na ja, auf jeden Fall wissen wir jetzt, was am Sonntag zu tun ist:
Nehmt alle Eure Fahnen mit nach Bielefeld und lasst uns UNSERE MANNSCHAFT zum Sieg supporten!
Eigentlich auch peinlich:
Ich habe gestern abend bezüglich der Mitnahme "Normaler Fahnen" der Fanbetreuung eine Email geschrieben und bis jetzt (16.38 Uhr) noch keinerlei Antwort bekommen ............
Ich habe gestern abend bezüglich der Mitnahme "Normaler Fahnen" der Fanbetreuung eine Email geschrieben und bis jetzt (16.38 Uhr) noch keinerlei Antwort bekommen ............
Was ist mit handelsüblichen Fahnen ........ ?
Fallen die unter die Stadionordnung oder gelten auch dafür im Gästeblock besondere Vorschriften?
Man hab ich einen Bock ........
Fallen die unter die Stadionordnung oder gelten auch dafür im Gästeblock besondere Vorschriften?
Man hab ich einen Bock ........
Wie ich es schon beschrieben hatte, die Boykottierer denken, sie wären wesentlich wichtiger als sie es wirklich sind .............
Na klar, es ist nicht nur so, daß diese Personen vollkommen unwichtig sind, es ist sogar so, daß es nun genau das erreicht wurde, was man schon lane wollte.
Den Anstoß dazu haben aber die Personen selbst zu verantworten.
ruhrpottkumpel schrieb:
Keiner von euch glaubt doch allen Erntes, daß diese Diskussion um 400 oder lass es von mir aus 1000 Fans wirklich jemand Ernst nimmt von den Entscheidungsträgern.
Na klar, es ist nicht nur so, daß diese Personen vollkommen unwichtig sind, es ist sogar so, daß es nun genau das erreicht wurde, was man schon lane wollte.
Den Anstoß dazu haben aber die Personen selbst zu verantworten.
ruhrpottkumpel schrieb:
Es schrieb hier einer so schön, ihr macht jetzt genaus das was das Establishment will, weg bleiben, Fresse halten, nicht so ein lauter Support, es geht gediegen zu bei uns im Waldstadion, endlich nicht mehr diese komischen Typen die ihren Gefühlen freien Lauf lassen, wir haben es geschafft, genau das denken se jetzt.
Möwe schrieb:
Glaubst du echt, das mit Boykott der eigenen Mannschaft die Verbote zurückgenommen werden? Das alles wird wie früher wenn die Fans einfach wegbleiben?
Warum nicht weiterhin die Mannschaft unterstützen, aber für ne Zeit mal ohne verbotene Sachen wie Pyro. Ich glaube die Chance, dass dann mal wieder aufeinander zugegangen wird, ist hierbei höher.
100 % ige Zustimmung!!!
Mit dem Boykott bewirkt man doch rein gar nichts. Im Gegenteil, wenn man es sehr bösartig ausdrucken möchte aus Eintracht-Sicht, bleiben doch durch den Boykott genau die Leute weg, mit denen man sowieso gewisse Probleme hat ............
Aber wie "Möwe" schon sagte, man muß die Dinge an- und besprechen zwischen allen Beteiligten und nicht einfach vor den Problemen flüchten.
Das glaube ich Dir ja gerne, daß Du auch in dieser Situation zu den Amateuren gehen würdest ............
Fakt ist und bleibt dennoch, daß die Eintracht mitten im Abstiegskampf steckt und die Unterstüzung ihrer FANS mehr denn je braucht.
Das Argument ist doch nicht falsch, oder ...................
Fakt ist und bleibt dennoch, daß die Eintracht mitten im Abstiegskampf steckt und die Unterstüzung ihrer FANS mehr denn je braucht.
Das Argument ist doch nicht falsch, oder ...................
FanaticD schrieb:ThoRei19681 schrieb:100Jahre_SGE schrieb:ThoRei19681 schrieb:
Ich bin froh, daß so langsam wieder Normalität einkehrt .............
Sollen doch die, die nicht supporten wollen, zu den Amateuren gehen Um eines klar zu machen, ich war auch schon bei der U 23 ......... aber nicht während die Profis parallel gespielt haben. Die haben immer Vorrang.
Ich finde die Idee nicht schlecht, daß so viele Fahnen wie möglich mitgebracht werden, um zumindest optisch eine einheitliche Kurve darzustellen.
Soweit ich mitbekommen habe, müssten die kleinen Fahnen erlaubt sein (aber mal ruhig die Faninfo abwarten, vielleicht gibt es noch mehr Überraschungen).
Wie kommst du drauf, dass bei den Amateuren nicht supportet wird?
Wie "Möwe" schon zurecht sagte, schließe ich nicht aus daß die bei den Amateuren supporten. Im Gegenteil, ich war ja auch schon oft genug dort und weiß, daß da auch supportet wird.
Was ich nur sagen wollte, ist, daß ich es irgendwie schon pervers finde, daß die Profis gegen den Abstieg spielen und unsere Unterstüzung mehr denn je brauch, und die "feinen Herren" nichts besseres zu tun haben, als zu den Amateuren zu gehen und da einen auf Support zu machen.
Wie ich schon sagte, Support bei den amateuren in Ordnung, aber die Profis haben definitiv Vorrang (auch trotz Banner- und Megafonverbot).
Meine Meinung.
Und wenn die SGE Tabellenführer wäre mit 20 Punkten Vorsprung ich würd trotzdem am Sonntag zu den Amas gehn!
Immer dieses sportliche Aspekt "ooooooh die stecken im Abstiegskampf" oh man
Das bringt doch keinen weiter.
Schön ist doch erst einmal, daß die Ultras erst einmal auf Pyro verzichten. Das ist doch wenigstens mal ein Schritt des "Entgegenkommens".
Nur habt ihr Euch auch mal folgenden Fall vorgestellt: Was würde denn passieren, wenn irgenwein Vollpfosten (der kein Mitglied der UF ist) in einem der nächsten Auswärtsspiele auf die glorreiche Idee kommen sollte, zu zündeln?!?!?
Was ich damit sagen will ist, nur weil die UF vorerst auf Pyro verzichten, heißt das nicht automatisch, daß auch nicht gezündelt wird (obwohl es zugegebenermaßen eher unwahrscheinlich ist, aber nicht ausgeschlossen).
Trotzdem denke ich, sollten wir jetzt keine Kraft dabei verschwenden uns auszumalen, wie die "neuen Sanktionen der AG" aussehen könnten, wenn wieder was passieren sollte oder hier irgendwen für irgendwas zu kritisieren.
Wir sollten unsere Kraft lieber da einsetzen, wo sie am meisten gebracht wird und die Mannschaft in den kommenden schweren Spielen unterstützen.
EINTRACHT FRANKFURT!