>
Profile square

ThoRei19681

9805

#
Gude,

mal eine Frage, die zwar in anderen Threads auch schon diskutiert wurde, dort aber "Parkplätze an Supermärkten" und "P & R" vorgeschlagen wurden.

Ich habe schon des öfteren auf dem gleichen Parkplatz in Do geparkt, habe mir nur nie gemerkt, wie dieser hieß. Ich war aber, daß er in unmittelbarer Nähe zum Parkplatz der SGE-Fanbusse war, von wo aus es auch nicht sonderlich weit zum Stadion war.



Könnt ihr mir sagen, wo auf diesem Plan die SGE-Busse parken?
#
Sorry für die blöde Frage, aber warum ist ein Sonntag viel schlechter als ein Spiel am Samstag ..... ?

Klar, der Stehplatzbereich ist größer, aber ich kann mich noch an die letzten Jahre erinnern, da habe ich jedes Mal Sitzplatzkarten relativ weit oben bekommen, da so viele Buchungen vorlagen.

Warten wir's ab ....
#
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen, ich komme darauf nicht mehr wirklich klar ...... den Thread "Auswärts Hannover" haben nun 487 Leute gelesen (Spiel in 6 Wochen), den Thread "Auswärts Dortmund" bisher 36 Leute.

Warum ist das Auswärtsspiel in Dortmund offenbar so uninteressant für viele geworden, für mich ist auswärts Dortmund immer irgendwie ein Highlight.

Aber bei auswärts Hannover, diesem 0815-Verein, herrscht anscheinend reges Interesse ...

#
Ich verstehe es auch nicht, für sämtliche anderen Auswärtsspiele, auch für die in vielen Wochen erst, gibt es keine Stehplätze mehr.

Und für Dortmund in einer Woche gibt es noch welche ....?!?!?
#
Hallo,

ich habe mal eine ganz dumme Frage eigentlich, aber kann es sein, daß es für Dortmund (immerhin in einer Woche) noch Stehplatzkarten gibt???

Zumindest steht auf dem Formular https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=22 noch nicht, daß schon alle vergriffen sind oder ähnliches.

Ich habe diese Saison komischerweise auch 2 Stehplatzkarten über die Eintracht bekommen, wo hingegen ich die Jahre zuvor immer "nur" Sitzplatzkarten hatte.
#
mel1981 schrieb:

warte da auch schon drauf, aber kennst das ja.


Hast recht, hat man schon öfters mal erlebt ..... eigentlich nichts wirklich neues  
#
Guten Morgen,

sollten die Karten für Hannover auswärts nicht heute in den VVK gehen???
#
Auf der Seite der SAP Arena sind im Oberrang Block 403 (SGE) aktuell noch 267 (!) Plätze frei .... http://www.saparena.de/
#
tutzt schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
tutzt schrieb:
Naja, mir geht eher allgemein das Überhand nehmende "Gedisse" des Gegners auf den Senkel. Da wird teilweise fast soviel gegen die "Anderen" gesungen/gerufen wie für die eigene Mannschaft.
Mal ein Sprechchor gegen den Gegner, besonders im richtigen Moment ist ja ganz lustig und macht Spass. Aber dieses monotone Beschimpfen, da halt ich nichts von.

Die "Funkel-Raus!"-Chöre würd ich aber eher in der ersten Kathegorie anzusiedeln. Das war -von den meisten- sicher auch ironisch gemeint.
Ich fands jedenfalls ganz lustig. Das damit Funkels Arbeit, die fast 4 Jahre ja sehr erfolgreich war herabgewürdigt wurde find ich auch nicht. War halt einfach ZU verlockend es nicht zu machen.
Und FF hat derzeit wahrlich andere Sorgen als ein paar "Funkel-Raus!" von Eintracht-Fans...



Na toll, das "Gedisse" geht Dir auf den Senkel aber ein bißchen "Funkel Raus" ist schon in Ordnung ........

Soviel zum Thema "Doppelmoral".


Lesen ist nicht deine Stärke, was? :neutral-face



Ich kann mich hier nicht über das Gedisse der anderen aufpi**en, dann aber sagen, "Funkel Raus" rufen ist ja ganz lustig und verlockend, da mitzumachen ......... das passt nicht.
#
tutzt schrieb:
Naja, mir geht eher allgemein das Überhand nehmende "Gedisse" des Gegners auf den Senkel. Da wird teilweise fast soviel gegen die "Anderen" gesungen/gerufen wie für die eigene Mannschaft.
Mal ein Sprechchor gegen den Gegner, besonders im richtigen Moment ist ja ganz lustig und macht Spass. Aber dieses monotone Beschimpfen, da halt ich nichts von.

Die "Funkel-Raus!"-Chöre würd ich aber eher in der ersten Kathegorie anzusiedeln. Das war -von den meisten- sicher auch ironisch gemeint.
Ich fands jedenfalls ganz lustig. Das damit Funkels Arbeit, die fast 4 Jahre ja sehr erfolgreich war herabgewürdigt wurde find ich auch nicht. War halt einfach ZU verlockend es nicht zu machen.
Und FF hat derzeit wahrlich andere Sorgen als ein paar "Funkel-Raus!" von Eintracht-Fans...



Na toll, das "Gedisse" geht Dir auf den Senkel aber ein bißchen "Funkel Raus" ist schon in Ordnung ........

Soviel zum Thema "Doppelmoral".
#
Man, man, man ................ diese Doppelmoral einiger Leute bringt mich fast zum Ko**en.

Aber es beschweren sich ja auch die paar Besserwisser, die wie so oft natürlich nicht im Stadion waren und sich immer nur darauf beschränken, was die Sportschau sagt und meint.

Die Rufe an sich waren zwar kurz mal zu hören, aber schon ab Reihe 3-4 hat kaum jemand mehr mitgemacht, wodurch das dann auch erledigt war.

Ganz ehrlich, es gibt ganz andere Dinge, die es wert sind, daß man über sie redet ......... aber nicht hierüber!!!
#
Aber der EFC Adler Berlin war doch am Alex (den Fahnen nach zu urteilen), denn wir sind gemeinsam dann zum Stadion gefahren ...........  
#
municheagle schrieb:
... und ich fände es eine tolle Geste, wenn wir Samstag mit Trauerflor spielen würden.


Manche Leute haben vielleicht Ideen .....

Und danach wahrscheinlich noch eine Choreo für Robert Enke, oder was .....
#
Berserker-Ulf schrieb:
Lasst das Zeug zuhause, lautstarke Anfeurung bringt mehr als bunte Stofftücher und versperrt auch nicht die Sicht.


Dann setz Dich halt auf die Haupt-Tribüne, wenn Du freie Sicht haben willst  

Alle Fahnen mit nach Berlin !!!
#
Ich denke auch, daß man die großzügige Gestattung der Fanutensilien ausnutzen sollte:

Bringt daher bitte sämtliche Fahnen und Doppelhalter mit nach Berlin.

Unsere Mannschaft kann die Unterstützung, vor allem bei solch einem wichtigen Spiel, nur zu gut gebrauchen.

FORZA SGE !!!