>
Profile square

ThoRei19681

9816

#
BSCler schrieb:
zu union: irgendwie tut ihr mit leid. union wird niemals ein hauptstadtclub sein.


Brauch Dir doch nicht leid zu tun ........ in Wirklichkeit ist Union doch sowieso schon immer der wahre Hauptstadtklub, oder nicht ?!?!?
#
Ich denke auch ....... ich war jetzt bei den letzten 3 Spielen in Berlin (2 x Hertha, 1 x Union) und wir haben uns jedes Mal am Alex getroffen, also sollte es auch so bleiben.
#
Klar, wenn die anderen, die hoffentlich zahlreich vorhanden sein werden, auch lieber in Richtung Zoo/KuDamm möchten, könnte man sich bei der Gedächtniskirche treffen, von dort gemeinsam zur Station "Zoologischer Garten" laufen und von dort zum Olympiastadion.

Wie sieht's bei den anderen aus?
#
Gude Eintrachtfans,

da es ja nur noch 6 Tage bis zu dem Spiel unserer Eintracht in Berlin hin sind, würde ich folgenden Treffpunkt vorschlagen:

Brunnen auf dem Alexanderplatz

ab 12.00 Uhr

Wenn man um 14.00 Uhr an der Station "Olympiastadion" sein möchte, würde es reichen, wenn wir uns vom Alexanderplatz um 13.34 Uhr auf den Weg machen:

Adresse/Haltestelle                        Zeit              Verkehrsmittel     Gleis

S+U Alexanderplatz Bhf (Berlin) ab: 13:34                         4
                                                             S3

Richtung: S Spandau Bhf (Berlin)

S Olympiastadion (Berlin)                 an: 14:00           2

Dauer: 0:26; verkehrt am 28.11.09

http://sge1899ffm.blogspot.com/

WER IST DABEI ???
#
So, ich fange mal an ........

2
#
#
Amababy schrieb:
würde das ganze umbenennen in "wie abhängig waren wir doch von kyrgiakos"..... sorry, aber finde sein weggang konnte nie wirklich kompensiert werden  


Genau das ist es!

Der Abgang von Kyrgiakos konnte nie, wie Du sagst, kompensiert werden, das stellt man nicht nur jetzt fest, sondern eigentlich schon seitdem er uns verlassen hat.

Chris war auch gegen Stuttgart und Bayern dabei, da haben wir auch, wie gestern, unter aller Sau gespielt und sind mit 0:3 bzw. 0:4 untergegangen.

Die Abwehr ist einfach gesagt nicht bundesligatauglich.

Wenn du nach 10 Minuten 0:3 hinten liegst, dann jann irgend etwas in der Abwehr nicht stimmen.
#
Wir haben Sitzplatz-DK auf der Gegentribüne und mir ist, wie der Threaderöffner schon sagte, das Phänomen auch gerade bei diesem Spiel besonders aufgefallen, daß teilweise große Teile der Nordwestkurve nicht mitsupportet haben, teilweise standen die mit verschränkten Armen da ......  

Wobei es hierbei im 38/40 noch relativ gut aussah, die Blöcke links und rechts von 38/40 haben teilweise überhaupt nicht mitgemacht.

Was in meinen Augen überhaupt nicht angeht ist, wenn man in der Kurve ist und sich dann darüber beschwert, daß es zu laut ist oder daß man wegen den Fahnen nichts sieht ....... wie krank ist das denn bitte?!?!?

Aber wie auch schon jemand hier schrieb, es ist fast unmöglich, dies in den Griff zu bekommen, denn die EFC's haben in erster Linie das Interesse, etwas Kohle für die Karten zu bekommen, und da spielt es nicht die Hauptrolle, ob dieser jemand supportet oder nicht.

Schade.
#
Unsere sind jetzt auch online:

http://sge1899ffm.blogspot.com/
#
Ja, zu Beginn waren sie relativ gut gefüllt, was mir impliziert, daß auch eine entsprechend große Anzahl für das Spiel gebucht wurde.

Außerdem wurden die Karten, die noch übrig waren, auch hier angeboten:

http://www.eintracht.de/aktuell/archiv/?page=2

(ganz unten)
#
Was abseits des Platzes mit ihm los ist, ist für uns Außenstehende schwer zu beurteilen.

Wir können aber beurteilen, was er auf dem Platz abliefert.

Und das ist in meinen Augen, schon seit Wochen, unter aller S**.

Vor allem im Sturm sollten wir in der Winterpause auf jeden Fall nachlegen.
#
Ganz ehrlich, was manche Leute für ein Geschiss machen, wegen PN usw. .......

stell doch einfach den Link hier rein und nimm Dich nicht so wichtig  

juendder schrieb:
Falls noch jemand den Link braucht:
Schnell PN an mich.
Bin ansonsten off.

Ich wünsch alle Eintrachtfans noch viel Erfolg beim Bestellen und den Bayern-Fans, mehrfache Storno-/Abbruchsmeldungen    
#
Vielleicht sollte sich die Eintracht zu Weihnachten mal einen Rechner wünschen, der die Kartenbestellungen auch mal bewältigen kann .......

Jedes Mal der gleiche Rotz hier.
#
Geistinho schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Wir sind die letzten Mal jedes Mal mit dem Auto angereist und parkten dort immer auf E1 oder E2, direkt neben dem Parkplatz für die Gästebusse. In 2 Minuten Fußmarsch ist man am Gästblock.

Auch die Abfahrt vom Parkplatz ging relativ zügig, allerdings standen wir dann an allen möglichen Kreuzungen und Zubringern auf die Autobahn.


Sind die Parkplätze dort auch  ausgeschildert? Also meine E1 oder E 2



Soweit ich mich erinnere, ja.

Von der Straße aus sieht man die großen Schilder "E1" und "E2" .....
#
Wir sind die letzten Mal jedes Mal mit dem Auto angereist und parkten dort immer auf E1 oder E2, direkt neben dem Parkplatz für die Gästebusse. In 2 Minuten Fußmarsch ist man am Gästblock.

Auch die Abfahrt vom Parkplatz ging relativ zügig, allerdings standen wir dann an allen möglichen Kreuzungen und Zubringern auf die Autobahn.
#
Ich denke auch, daß viele Tatsachen für eine mildere Strafe sprechen:

[ulist]
  • Er war nicht wirklich letzter Mann
  • Es war noch sehr weit vom Tor entfernt
  • Marco Russ ist nicht als brutaler Spieler bekannt.
  • Laut TV-Bildern hat er ihn auch nicht wirklich berührt.
  • [/ulist]

    Ich denke, 2 Spiele Sperre wäre normal, wenn man die Punkte oben berücksichtigt, sollte auch eine Sperre von einem Spiel zu vertreten sein.

    Aber rein vom Gefühl tippe ich mal, daß die Herren vom Sportgericht ihn wohl für die üblichen 2 Spiele sperren werden.