>

ThoRei19681

9881

#
@ FrankieVallie

Ich frage mich dann nur, was Du gegen Bielefeld so tolles erwartest, daß Du danach wieder hier im Forum lesen willst .................

Denkst Du etwa, daß sich zwischen "nach dem Rostock-Spiel" und "nach dem Bielefeld-Spiel" groß etwas ändert      
#
Klar, wir können uns auch dort treffen .............. ist immerhin näher am Hbf. als das O'Reilley's !!!
#
Ich bin wie immer total geil !!!! ............... aber nicht auf das Pokal-Spiel  

Mal im Ernst, ich habe ein eher schlechtes Gefühl und erwarte nicht allzu viel von dem Abend, aber so besteht wenigstens die Möglichkeit, mich überraschen zu lassen und nicht zu enttäuscht zu sein, wenn es nichts wird ............
#
Aber so schlimm sieht der Rasen doch aktuell gar nicht aus .........

#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Absage eben erhalten .......

Manchmal macht man instinktive das richtige, habe nämlich direkt nach der Bestellung bei der Eintracht auch gleich welche über Hoppenheim direkt neben dem Gästeblock geordert ......... die sind schon seit über 2 Wochen da!!!

Heimspiel in Mannheim !!!

das hört sich für mich irgendwie komisch an!
bei der eintracht wurden die karten am 11.08 verkauft und bei hoffenheim erst am 08.09...desweiteren konnte man auf der hoffenheimseite keine karten im gästebereich kaufen, da diese an die eintracht gehen! wie sollen die bitte schon seit 14 tagen da sein wenn die bestellung bei hoppe erst vor 11 tagen möglich war?

Kann sein, daß es noch nicht ganz 14 Tage sind, dann vielleicht 10 Tage .......

Du mußt mal genau lesen, ich habe nicht geschrieben "im Gästeblock", sondern "neben dem Gästeblock" !!!

Klar, Gästekarten werden nicht über dem Heimverein verkauft, deswegen heißen die Dinger ja auch "Gästekarten" .........
#
Absage eben erhalten .......

Manchmal macht man instinktive das richtige, habe nämlich direkt nach der Bestellung bei der Eintracht auch gleich welche über Hoppenheim direkt neben dem Gästeblock geordert ......... die sind schon seit über 2 Wochen da!!!

Heimspiel in Mannheim !!!
#
KingCaio schrieb:
FF lobt Jones in der Bild Zeitung.

„Für mich hat Jermaine eine tolle Entwicklung genommen. Er ist meiner Meinung nach der beste defensive Mittelfeldspieler der Bundesliga und wird sich langfristig in der Nationalmannschaft etablieren.“

Was soll das jetzt? Eine Entwicklung die Du ihm nicht hast bieten können oder was? Stattdessen machst Du unsere Takente kaputt bzw. stellst sie gar nicht erst auf! Da sucht er sich den scheixx Jermaine aus, um ihn zu loben!?!

Der Typ ist so untragbar geworden!

Weiß nicht, ob jemand von Euch das: "Ob wir 10 oder 0 Tore pro Sasion nach Standards machen, ist alles nur Zufall" Interview gelesen hat.  Bald muß doch dem letzten hier klar sein, dass wir mit FF aber keinen cm mehr weiter kommen.  

Tolle sasionübergreifende Bilanz auch, Friedhelm! Viel beigebracht über die Sommerpause. Endlich weg mit Dir!

Zu Dir (KingCaio) fällt mir auch nur ein Wort ein:

Lutscher, Lutscher, Lutscher, Lutscher, Lutscher ..........................
#
ThoRei19681 schrieb:
Hallo Leute,

aufgrund eines Ausfalls habe ich eine Karte abzugeben:

Spiel: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
Tag: Samstag, 20. September 2008, 15.30 Uhr
Block: 62
Reihe: 6
Preis: € 31,00

Übergabe der Karte tagsüber in Frankfurt oder abends auch in Bad Homburg möglich.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Wer zuerst kommt, malt zuerst (wie immer eigentlich).

AUSWÄRTSSIEG !!!

Karte ist weg!!!
#
ThoRei19681 schrieb:
Okay, dann fasse ich die bisherigen Vorschläge noch einmal zusammen:

Zeipunkt: Samstag, 20. September 2008 um ca. 12.00 Uhr
Treffpunkt: The Irish Pub O'Reilley's (L 15, 7-9 in 68161 Mannheim, http://www.oreillys-mannheim.de/home.html)

Nach der Ankunft des Sonderzuges aus Frankfurt am Hauptbahnhpf Mannheim, was wahrscheinlich ca. 14.00 Uhr sein wird, stoßen wir zu den anderen Fans und laufen (oder eher unwahrscheinlich fahren) dann gemeinsam zum Stadion.

Wer ist hier dabei ???

Sorry, bin so heiß auf Schlacke, daß ich die Daten verwechselt habe:

Zeipunkt: Samstag, 04. Oktober 2008 um ca. 12.00 Uhr
Treffpunkt: The Irish Pub O'Reilley's (L 15, 7-9 in 68161 Mannheim, http://www.oreillys-mannheim.de/home.html)

Nach der Ankunft des Sonderzuges aus Frankfurt am Hauptbahnhpf Mannheim, was wahrscheinlich ca. 14.00 Uhr sein wird, stoßen wir zu den anderen Fans und laufen (oder eher unwahrscheinlich fahren) dann gemeinsam zum Stadion.

Zwischenstand:

ThoRei19681: 2
fanfisch: 1
pat1704: 2
Goebinator: 10-13
Supporter1980: 4
SpaX: 17
fanfisch: 8

44
#
Okay, dann fasse ich die bisherigen Vorschläge noch einmal zusammen:

Zeipunkt: Samstag, 20. September 2008 um ca. 12.00 Uhr

Wer ist hier dabei ???
#
Nochmal eine ganz andere Frage, wann kommt eigentlich der Sonderzug am Hbf. Mannheim an ???

Und wie kommen die Fans des Sonderzugs dann zum Stadion, per Bahn oder per Fuß ???
#
Hallo Leute,

aufgrund eines Ausfalls habe ich eine Karte abzugeben:

Spiel: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
Tag: Samstag, 20. September 2008, 15.30 Uhr
Block: 62
Reihe: 6
Preis: € 31,00

Übergabe der Karte tagsüber in Frankfurt oder abends auch in Bad Homburg möglich.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Wer zuerst kommt, malt zuerst (wie immer eigentlich).

AUSWÄRTSSIEG !!!
#
Also ich habe bisher keinerlei Rückmeldung von der Eintracht ............ werder Zu- noch Absage und auch keine Karten  

Da mir das dann aber zu wage war, habe ich mir bei Hoppenheim Karten geordert .......... in unmittelbarer Nähe zum Gästeblock natürlich  
#
Klingt nicht schlecht ..........

Mein Vorschlag wäre:

Treffpunkt: Mannheim City (Stonehendge) ca. 12.00 Uhr
Abfahrt Hbf. Mannheim Richtung Stadion: ca. 14.00 Uhr
Ankunft Stadion: ca. 14.30 - 14.45 Uhr

Wer ist alles dabei???
#
http://www.restaurant-lindbergh.de/

Ich weiß aber nicht, ob das Lindbergh der richtige Trewffpunkt vor solch einem Spiel ist.

Da ich in Mannheim studiert habe und viel Zeit auch im Lindbergh verbracht habe  ,-)  , weiß ich, daß die Parkplätze dort meistens chronisch überfüllt sind.

Ich hätte vorgeschlagen, daß man sich irgendwo in der City trifft, dann gemeinsam zum Hbf. läuft und dann mit der S-Bahn zum Stadion fährt:

http://www.waldhof-online.de/stadion.htm#Anfahrt%20mit%20der%20Bahn

Was meint ihr???
#
Na ja, wer hat nun Schuld an der ganzen Scheiße ...........

Ich meine, sowohl der Stadionbetreiber als auch diese verfi**te DFL!

Der Rahmenterminplan stand schon am 29.11.2007 fest http://www.bundesliga.de/de/spielplaene/rahmentermine/index.php, nur wusste zu dem Zeitpunkt noch keiner, ob an diesem Wochenende ein Heim- oder ein Auwärtsspiel stattfinden wird.

Als dann, vielleicht im Januar/Februar, das Madonna-Konzert geplant wurde, hätte die DFL das in dem Spielplan berücksichtigen können bzw. müssen.

Auf jeden kleinen Scheiß nehmen die Rücksicht, und hier spielen die DFL-Fuzzis wie die großen Macker auf.

Zum kotzen!!!
#
Der Kinhöfer hat uns aber auch schon einige Male verpfiffen .............. der ist bei mir ganz oben auf der Listen (natürlich nach Fandel)
#
Stimmt schon ..........

aber das übliche Pöbeln auf den Rastplätzen wird sich wohl nicht vermeiden lassen  ,-)

Auf den Rastplätzen mucken die dann auf und im Stadion sind die dann still wie die Mäuschen .............. das liebe ich ja  
#
Klar, aber warum besonders bei Schalke auswärts .......
#
BernemerAdler75 schrieb:
und net an den größen Raststätten halten....

Warum?