ThorstenH
19611
Peace@bbc schrieb:
Hmm, der Vater von nem Kumpel hat durch die Hoppenheimer nach 7 Jahren Arbeitslosigkeit wieder nen Job bekommen. Ihr könnt den mal fragen, was er von den Schmähgesängen hält.
.....
Hmmh in Bielefeld sind durch den Abstieg in Liga 3 etwa 30 Mitarbeiter entlassen wurden. Frag die mal was die von so Retortenvereinen wie Golfsburg, Hoppenheim etc. halten....
Na merkste was? Genau Hoppelhausen nimmt anderen den Platz in Liga 1 weg, weil diese auf 18 Vereine begrenzt ist.
Block_37H schrieb:
.....Ich für meinen Teil finde das traditionsbeladenere Spiel zweier Mannschaften "auf Augenhöhe ,-) " halt das wesentlich interessantere.
Aber gut, das Spiel des deutschen Rekordmeisters gegen die Traditionsmannschaft aus Ingolstadt hätte auch was gehabt
Das geht nicht, da doch bei dem Spiel der 3. Weltkrieg ausbrechen könnte....
Randalemeister, Schlachtfest etc.
Sowas kann man doch den Zuschauern nicht im Free TV antun.....
Mich wundert das nicht dem Hopp in den Allerwertesten gekrochen wurde, aber nee halt da könnte ja ein Einzeltäter randalieren,.....
Wahrscheinlich bekommt der Mitarbeiter für seinen "spaßigen" Einsatz für Herrn Hopp, von diesem bis an sein Lebensende eine Rente überwiesen.....
Nach außen hin gibt es natürlich das Arbeitrechtverfahren.
Bei solchen Vorgehensweisen zeigt mir mal einen vernünftigen Menschen: der nicht das Kotzen bekommt.
Danke Herr Gutmensch Hopp, aber sie sind eine Person die die Welt nicht braucht.... und der Fußball schon gar nicht.
Nach außen hin gibt es natürlich das Arbeitrechtverfahren.
Bei solchen Vorgehensweisen zeigt mir mal einen vernünftigen Menschen: der nicht das Kotzen bekommt.
Danke Herr Gutmensch Hopp, aber sie sind eine Person die die Welt nicht braucht.... und der Fußball schon gar nicht.
Naja wenigsten ist er auf das ständige Gefalle der der Dorfdeppen nicht reingefallen.
...und als es dann mal wirklich ein Foul im 16er war hat erwegen der Schauspieleinlagen vorher erst recht nicht gepfiffen.
Trotzdem versteh ich net wie dieses Gespann 2. Liga pfeifen darf. Jede 2. Einwurfsituation falsch beurteilt (hüben wie drüben) und oft auf Zuruf gepfiffen.
...und als es dann mal wirklich ein Foul im 16er war hat erwegen der Schauspieleinlagen vorher erst recht nicht gepfiffen.
Trotzdem versteh ich net wie dieses Gespann 2. Liga pfeifen darf. Jede 2. Einwurfsituation falsch beurteilt (hüben wie drüben) und oft auf Zuruf gepfiffen.
Naja so ne scharfe 16 jährige.......
Manche Leute denken einfach nicht für 10 Cent. Ein Politiker (und dann noch in der ERzkonservativen CDU, das wollen die doch sein oder?). sollte halt auch mal überlegen was passiert wenn er sowas beginnt.
Das sage ich ganz wertfrei.
So und jetzt geh ich mir ne 16 Jährige angeln....
Manche Leute denken einfach nicht für 10 Cent. Ein Politiker (und dann noch in der ERzkonservativen CDU, das wollen die doch sein oder?). sollte halt auch mal überlegen was passiert wenn er sowas beginnt.
Das sage ich ganz wertfrei.
So und jetzt geh ich mir ne 16 Jährige angeln....
Tomasch schrieb:
Und wenn ich mir das Bild hier genauer anschaue....
http://www.uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=1011&kat=Profis&spieltag=30&foto=06.jpg#galerie
Ja was steht denn da..... Damals waren es aber nur irgendwelche Töne!
Hmmh früher konnte man standesrechtlich erschossen werden......
In den USA gibt es auch noch die Todesstrafe. In China ist fast alles verboten. Über Nordkorea will ich gar nicht erst reden...In Afghanistan herrscht Krieg...
Ja was nehmen wir uns denn jetzt zum Vorbild???
Ich denke wir sollten es mal mit den Regeln, die hier gelten versuchen.....
In den USA gibt es auch noch die Todesstrafe. In China ist fast alles verboten. Über Nordkorea will ich gar nicht erst reden...In Afghanistan herrscht Krieg...
Ja was nehmen wir uns denn jetzt zum Vorbild???
Ich denke wir sollten es mal mit den Regeln, die hier gelten versuchen.....
MaurizioGaudino schrieb:
Ich glaube nicht das jemand der ein Stadion besucht das nur wegen des Fussballspiels tut, das kann mir keiner erzählen.
...
Doch oder warum schau ich mir nicht nur die Eintracht, sondern auch andere Fußballspiele live im Stadion an?
Zumindestens gehe ich nicht ins Stadion um mir Bengalos anzuschauen. Selbst Choreos sind nur Beiwerk und ich würde auch ohne sie ins Stadion gehen.
...ich hab mir allerdings in der letzten Rückrunde aufgrund der Leistung der Mannschaft auch das Recht rausgenommen Heimspiele zuhause auf Sky zu schauen und nur bestimmte Auswärtsspiele zu besuchen.
Oh Mist jetzt bin ich kein guter Fan. Geht mir ehrlich gesagt am allerwerstesten vorbei, denn im Gegensatz zu den Zündlern, habe ich damit dem Verein nicht geschadet.
Man darf als AN nicht schlechter gestellt sein als als AG.
Aber man kann im Arbeitsvertrag durchaus eine Kündigungsfrist von 3,4,5,6.... Monaten vereinbaren.
Das gilt dann aber eben auch für den AG.
Das gleiche gilt auch für die Probezeit, allerdings ist doch gerade der Sinn der Probezeit das man relativ schnell aus dem Vertrag rauskommt und zwar beiderseitig.
Aber man kann im Arbeitsvertrag durchaus eine Kündigungsfrist von 3,4,5,6.... Monaten vereinbaren.
Das gilt dann aber eben auch für den AG.
Das gleiche gilt auch für die Probezeit, allerdings ist doch gerade der Sinn der Probezeit das man relativ schnell aus dem Vertrag rauskommt und zwar beiderseitig.
Eine Karte vom WM Finale 2010 geht da z.B. im Schnitt bei 40-50€ weg. (Ich geb meine trotzdem nicht her! ).
Bei der Eintracht ist mir so ein Kartensammler aber das erste mal aufgefallen.