>

ThorstenH

19611

#
SGEFlix92 schrieb:
Wie wir ja alle wissen findet das CL-Finale 2012 in München statt...
Meine Frage jetzt:
Weiß jemand wie und ab wann man an Karten kommen kann?

Jep: Bestellen über die UEFA ab ca März nächten Jahres.

Ticketpreise übrigens 100€ aufwärts...  
#
Biotic schrieb:
Hat jemand mal aktuelle Presseberichte von den Saufgelagen, die hier so als Fakt kursieren?

Dazu brauch ich keine Presseberichte. Das habe ich einmal selbst mitbekommen und ist mir mehrmals von absolut vertrauenswürdigen Personen erzählt worden.

Die Einstellung war leider halt nicht profihaft genug. Denn Talent hat Fenin ohne Frage.
#
igorpamic schrieb:
ThorstenH schrieb:
Daniel Royer (Hannover 96/3/0)  

Ich hab den Kader von deren HP. Das war wohl noch vor dessen Wechsel.

Ah morgen werden die Ösis gerupft!    
#
Also Ehrlicher wäre es gleich eine Liga wie in den USA zu etablieren. Da wird wenigstens nicht von Pseudogleichmacherei geredet, sondern das ganze durch Slary Caps praktiziert. Es gibt zwar keinen Auf- und Abstieg, aber dafür steht wenigstens bei den Spielen der Sport im Mittelpunkt.
Da kann sich zwar ein Mäzen einen Major Legue Klub kaufen, aber eine Garantie auf Meisterschaften etc. hat er dadurch nicht, da die Gehaltsobergrenzen festgelegt sind. Ausnhahme sind da nur die Baseballmannschaften.      
#
ThorstenH schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Bei Anderson gehts doch schon los. Dank Hübners Vorliebe für Kaufoptionen haben wir fünf Spieler im Kader, die uns nicht mal gehören. Da muss man ja fast hoffen dass davon maximal ein, zwei einschlagen, sonst stehen wir im Sommer da und heulen denen nach.

Warum? Wenn sie einschlagen Option ziehen und verpflichten oder weiterverkaufen...., wenn nicht Danke der Nächste Bitte!

Besser als jetzt die Caio, Bellaids etc. durchzufüttern.....
Aber nee ist ja alles verkehrt.  

Übrigens haben es die hochgelobten Mainzer auch so gemacht.
Fuchs mit Kaufoption von Bochum ausgeliehen. Dann die Option gezogen und an S04 verkauft!    
#
EvilRabbit schrieb:

Bei Anderson gehts doch schon los. Dank Hübners Vorliebe für Kaufoptionen haben wir fünf Spieler im Kader, die uns nicht mal gehören. Da muss man ja fast hoffen dass davon maximal ein, zwei einschlagen, sonst stehen wir im Sommer da und heulen denen nach.

Warum? Wenn sie einschlagen Option ziehen und verpflichten oder weiterverkaufen...., wenn nicht Danke der Nächste Bitte!

Besser als jetzt die Caio, Bellaids etc. durchzufüttern.....
Aber nee ist ja alles verkehrt.  
#
Schobberobber72 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was wollt ihr eigentlich mit Fenin, der im letzten Jahr mehr um die Häuser gezogen ist und mehr gesoffen hat als der Rest der Mannschaft zusammen?  

Jetzt mach mal den Gekas nicht schlechter, als er ist    

Der kann jetzt in Glasgow wenigstens feinsten schottischen Whiskey verkosten!    
#
Was wollt ihr eigentlich mit Fenin, der im letzten Jahr mehr um die Häuser gezogen ist und mehr gesoffen hat als der Rest der Mannschaft zusammen?
#
Ich muß das alles erst mal Sacken lassen, bevor ich mich aufrege (oder vielleicht auch nicht).      ,-)

P.S. Presseabteilung raus! Alles Unfähige!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Neuer

Lahm - Hummels - Mertesacker - Schmelzer

Kroos - Schweinsteiger

Götze - Müller - Özil

Gomez

Blöd nur das der Gomez gar net im Aufgebot ist!    

P.S. Er hat Aua!
#
FredSchaub schrieb:
blöde Frage: ist Üüüümit eigentlich noch im Ösi-Kader?

Nö! Im Hinspiel war er noch im Kader.
Der aktuelle Kader der Österreicher leutet:

TOR: Christian Gratzei (SK Puntigamer Sturm Graz/8 Länderspiele/0 Tore), Pascal Grünwald (FK Austria Wien/0/0), Helge Payer (SK Rapid Wien/20/0)

ABWEHR: Ekrem Dag (Besiktas JK/6/0), Christopher Dibon (FC Trenkwalder Admira/1/1), Aleksandar Dragovic (FC Basel 1893/12/0), Christian Fuchs (FC Schalke 04/42/1), Florian Klein (FK Austria Wien/9/0), Manuel Ortlechner (FK Austria Wien/7/0), Emanuel Pogatetz (Hannover 96/44/2), Paul Scharner (West Bromwich Albion/35/0), Franz Schiemer (FC Red Bull Salzburg/19/4)Thomas Schrammel (SK Rapid Wien/1/0)

MITTELFELD: David Alaba (FC Bayern München/11/0), Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05/14/0), Jakob Jantscher (FC Red Bull Salzburg/9/1), Zlatko Junuzovic (FK Austria Wien/14/0), Daniel Royer (SV Josko Ried/3/0), Manuel Weber (SK Puntigamer Sturm Graz/1/0)

STURM: Marko Arnautovic (SV Werder Bremen/11/4), Martin Harnik (VfB Stuttgart/25/5), Erwin Hoffer (Eintracht Frankfurt/25/4), Marc Janko (FC Twente Enschede/21/7)

AUF ABRUF: Hans-Peter Berger (FC Trenkwalder Admira/0/0); Andreas Hölzl (SK Puntigamer Sturm Graz/10/2), Roland Linz (FK Austria Wien/39/8), Stefan Maierhofer (FC Red Bull Salzburg/17/1)

Deren Trainer erwartet übrigens ausgepfiffen zu werden.....
Soviel Ehr bekommen die glaub ich dann doch nicht.    
#
Crung schrieb:

Im Januar ist keine 2. Liga    

Das einzig Gute an Liga 2.
#
Schobberobber72 schrieb:

Ihr habt sie echt nicht mehr alle!!!

Das fällt dir jetzt erst auf. Hallo wir sind Eintracht Fans da mußt du schon ein bißchen verrückt für sein.

Mich erinnert das Hübner Bild an das Grinsen vom Felix......  
#
Aufbaugegner schrieb:
Das hier ist doch alles nur noch besoffen zu ertragen...

Ich bin jetzt böse: Das denkt sich der M..... auch.  
#
propain schrieb:
..... so hohl möchte ich noch nicht mal ansatzweise sein.

Naja biste ja schon ein bißchen bzw. das sind wir alle.
Wir machen den Schice ja mit.  ,-)

Aue nervt micht. Heimspieltermine sind mir eigentlich egal, da ich in der Nähe des Stadions arbeite und da immer ganz gut hinkomme.  
#
Tenere schrieb:
Das Nachtleben ist in Tel Aviv vielleicht nicht so gut wie rund um Frankfurt  

Das ist wahrscheinlich der Hauptgrund.
#
propain schrieb:
Wieso ist das nachvollziehbar, weil die Sesselfurzer so gute Stimmung im Stadion machen?

Seit wann geht es im modernen Fußball um Fans und Stimmung....
Da gehts um in erster Linie um €€€€€€€€€€€€€
und in 2. Linie um €€€€€€€€€€€€
........  
#
Grummel, grummel ;Aue Montags son Dreck! Grummel, grummel!    
#
Basaltkopp schrieb:
Vergiss es. Diese Mär wird immer wieder hoch- und runtergebetet, genau wie die unsinnige Behauptung, wir hätten uns in die 2. Liga gespart. Fakten sind nicht so wichtig, wenn man 2 dumme Thesen ständig sinnfrei irgendwo und bei jeder noch so unsinnigen Gelegenheit rausposaunen kann.  

So schauts aus....Du hast noch vergessen, das wir auch wegen der pösen Fans abgestiegen sind.....
#
propain schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

der geforderte Stürmertyp steht bis jetzt nicht im Kader

Und aus gemachten Fehlern soll und muss man lernen und nicht einfach den Mund abputzen und weitermachen.

Was nutzt eigentlich dieser sogenannte Stoßstürmer wenn so gut wie keine Flanke vernünftig in den Strafraum kommt?

...ok statt Messi brauchen wir Ronaldo und Fabregas. Geht klar Armin ich ruf mal kurz bei der Angela an....