>

ThorstenH

19611

#
iran069 schrieb:
Ich finds lustig    

Ruß und Co. sicher auch...
#
grabi_wm1974 schrieb:
[
der geforderte Stürmertyp steht bis jetzt nicht im Kader

Und aus gemachten Fehlern soll und muss man lernen und nicht einfach den Mund abputzen und weitermachen.

Wir haben auch keinen Messi, Xavi, Bousquet und Fabregas im Kader.....

Steigen wir jetzt deswegen ab???  
#
grabi_wm1974 schrieb:
manu666 schrieb:
hbh64 schrieb:
manu666 schrieb:
hbh64 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Und das alles weil man in der Winterpause 2010/2011 nicht gewillt war, etwas in einen neuen Verteidiger zu investieren, als fast alle verletzt waren.......

Da mussten wir doch sparen! (ironie)

ja sparen ist etwas, was in diesem PumpLande ein wenig verloren gegangen ist. Schulden zu machen gehört ja heute schon zum guten Ton. Lang lebe die USA!

Spare in der Zeit, dann hast du in der Not. Leider hält sich da heute kaum noch einer dran, die Ergebnisse sieht man dann jeden Tag in irgendwelchen Sendungen.

Wir haben in der Zeit (erste Liga) gespart, und haben in der Not (2te liga)!

d.h., hätten wir 5-6Mio. in der letzten Winterpause rausgehauen, wären wir nicht abgestiegen? Das sind doch reine Mutmaßungen. Um das Forum zu zitieren, wir hatten die beste "Hinrunde" ever gespielt...da muss man sich natürlich im Winter nochmal dick verschulden um nicht abzusteigen...sehr abenteuerlich.

man sollte auf eine ungewöhnliche Verletzungsserie der Abwehrspieler reagieren (und das machen viele andere Vereine)

Nochmal die Fehler sind gemacht worden. Jeder weiß sie, aber das macht sie nicht ungeschehen. In Zukunft sollten sie nicht mehr gemacht werden. Mund abputzen und weiter gehts und zwar in der Zukunft.
Wäre es damals gut gegangen, würde keiner mehr danach schreien.

So und wenn jetzt einer hier Stürmer fordert, dem sei gesagt das wir 3 (im Prinzip mit Alvarez 4) gesunde Stürmer haben und da keine Notwendigkeit besteht noch einen zu kaufen, wenn wir nicht gleichzeitig einen verkaufen.
#
SGE_tec schrieb:
Irreversibel schrieb:
Scheiß Länderspielpause! Sorry, aber das musste mal raus.    

so siehts aus - aber mal schauen, was Jimmy so macht.

Der darf ruhig ein paar Tore schiessen.    

P.S. Auch mit einer ganzen Horde Ösis vor Ort.
#
Fragt doch alle mal bei der Merkel nach ob's net ein bißchen was aus dem Rettungspaket für die Eintracht gibt.
Wir sind ja schließlich auch in einer Notlage....  

Hätte nicht gedacht wieviel finanzielles Unwissen hier so rumfällt.

Übrigens wer gerne Schulden machen will soll das bitte privat machen. Es bei der Eintracht zu fordern, obwohl es nicht das eigene Geld ist kann jeder. Dazu gehört nicht viel. Auch könnt ihr gerne noch die Fehler der Vergangenheit anpranger und euch darüber auskotzen. Davon werden sie aber trotzdem nicht ungeschehen gemacht werden.

#
english_man_in_germany schrieb:

Dann haben sie HALT mit Gegenstaenden auf die Polizei geworfen....  
Ich glaub ich werf halt auch mal mit Gegenstaenden auf dich, wenn du vor mir an der Kasse stest weil mir das zu lange dauert...

Ich habe lediglich mitgeteilt was in den Videos zu sehen war.

Was der Auslöser etc. war weiß ich nicht. Auch nicht ob die Gegestände geflogen sind, nachdem bereits vorher Reizgas versprüht wurde. Jedenfalls ist auf den Videos ganz klar zu sehen gewesen das es ordentlichs Radale gab und das haben hier ja einige verneinen wollen.
Vielleicht solltest du erst mal die ganzen Posts hier lesen bevor du irgendjemandem etwas unterstellst.
Ich erinnere hier dann gleich mal an den unkoorsinierten Blocksturm in Hoffenheim am Samstag bei dem die Ordner auch mit allerei Zeugs beschmissen wurden, nachdem sie ohne Grund handgreiflich wurden.    
#
propain schrieb:

Der gibt hoffentlich vor jedem Spiel ein Interview

Das Interview nach dem Spiel kann er ruhig noch 20-30 mal diese Saison geben...
Da hätte man auch ein Interview aus der Rückrunde von uns nehmen können... Das war inhaltlich der gleiche Schrott!

Wir müssen es in 2 Wochen besser machen blablabla....    
#
@ Bever: Das Interview mit Herry war Spitzenklasse!  

Beim nächstenmal bin ich wieder vor Ort. Es war echt genial.
Das einzige Highlight des Stadionbesuchs....

....das sind eure Veranstaltungen vom Museum aber eigentlich eh immer.      
#
NX01K schrieb:
ThorstenH schrieb:
NX01K schrieb:
Dass Presseberichte von solchen Dingen meist ein abgetippter Polizeibericht sind und eigentlich nie sonderlich viel mit der Realität zu tun haben, sollte doch bekannt sein. Daher sollte man zumindest vorsichtig sein das 1:1 zu glauben..

Die Videos, die ich gesehen habe, sprechen eine andere Sparache........    

Kann man die irgendwo sehen, um sich ein Bild zu machen?

Gab es bei Youtube zu bestaunen. Sind mittlerweile gelöscht. Allerdings muß ich in der Hinsicht der Presse wiedersprechen das der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist.

Die Darmstädter haben nachdem sie eingekesselt wurden (auf Toilette durfte man auch nicht) halt mit Gegenständen auf die Polizei geworfen und diese hat mit Tränengas geantwortet. Ebenso haben dann die Erfurter versucht zu den Darmstädtern vorzudringen und mittendrin standen die Sanitäter und haben auch einiges abbekommen.
Das war aber mit Sicherheit keine Absicht.
Was der konkrete Auslöser war konnte man auf den Videos nicht erkennen. Es hat aber böse gekracht.  
#
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
sauer? Nicht im geringsten. Ich bin ja Mitschuld. Böses Umfeld. Bööööööses Umfeld. Pfui. Da erwarte ich Blut am Schuh anstatt Getrabe. Skandalös. Ich würde mir SV geben. Und dem ganzen annern Umfeld auch.

Jetzt weiß ich endlich warum die Ösis so schlecht sind international...      ,-)

für euch wirds reichen am Freitag

...wenn der Hoffer 3 Tore macht meinetwegen.  

P.S. Ich war gestern nicht wegen des Ergebnisses sauer, sondern wie die Mannschaft teilweise aufgetreten ist.
Da hat der Biss (derin der 2. Liga auch mal nötig ist) gefehlt und auch der unbedingte Wille das Spiel zu gewinnen.
#
MrBoccia schrieb:
sauer? Nicht im geringsten. Ich bin ja Mitschuld. Böses Umfeld. Bööööööses Umfeld. Pfui. Da erwarte ich Blut am Schuh anstatt Getrabe. Skandalös. Ich würde mir SV geben. Und dem ganzen annern Umfeld auch.

Jetzt weiß ich endlich warum die Ösis so schlecht sind international...      ,-)
#
So ich boykottiere doch nicht. Hab mir meine Karten gestern im STadion abgeholt. Ohne Gebühr etc.    
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ich habe kein Bock auf Fahnendauerschwenker vor meiner Nase!      ,-)    

Dann geh halt an einen anderen Kiosk.

Mach ich doch! Ich sitze auf der Gegentribüne, weil ich keine Lust auf Fahnenschwenker vor meiner Nase habe...

Was ist daran schlimm werter Herr Propain?  
#
NX01K schrieb:
Dass Presseberichte von solchen Dingen meist ein abgetippter Polizeibericht sind und eigentlich nie sonderlich viel mit der Realität zu tun haben, sollte doch bekannt sein. Daher sollte man zumindest vorsichtig sein das 1:1 zu glauben..

Die Videos, die ich gesehen habe, sprechen eine andere Sparache........  
#
Ich bin Sauer und zwar das unsere Spieler nicht den Mumm haben mal was zu riskieren und stattdessen im klein, klein den Ball an der Mittellinie verlieren. Die 2. Hz. war diesbezüglich unterirdisch.
....und das man kämpfen muß in Liga 2 hat sich in der Mannschaft auch noxh nicht rumgesprochen.

Wegen dieser Sachen bin ich Sauer. ...und das rumgememme wegen der Pfiffe können sie sich sparen.
Entweder Mann oder Memme...und Memmen steigen nicht in Liga 1 auf.

So jetzt gehts mir besser.      
#
anno-nym schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,782107,00.html

"Dass die Spieler auch aus Sicherheitsgründen im mehr als 2000 Kilometer entfernten Moskau trainieren, manchmal sogar im türkischen Belek, und nur zu den Spielen eingeflogen werden, hat auch nicht dazu beigetragen, die Antistimmung gegen das vermeintliche Kunstprodukt Anschi aufzulockern."

Frechheit das Hoppenheim immer noch an der Tankstelle trainieren darf.

Geil! Ich stell mir gerade vor wie unsere Jungs in Malle trainieren und zu jedem Spioel eingeflogen werden......
#
Beverungen schrieb:
peter schrieb:
ich habe nie erwartet, dass die spieler sich freuen, dass ich im stadion bin.  

auf der anderen seite haben sie aber ganz gern die taler eingesackt.

und: wenn ich heute die wolfsburger abwehr sehe, könnte ich mir jetzt noch in den ***** beißen, dass ich mal was von unsere jungs gefaselt habe.

doll feiern kann ich grad nicht, muss aufpassen, dass dabei frische narben nicht aufreißen.

Das ist aber Schade. Feiern solltest du schon. Fragt sich nur wen und mit wem.... Mit denen unten auf dem Spielfeld sicher so schnell nicht!  
#
Hmmh das war bis jetzt Pflichterfüllung und eigentlich ist der Aufstieg 2012 Pflichterfüllung für die Mannschaft.  

Im Gegensatz zu den letzten Aufstiegen würde ich noch nicht mal auf den Römer gehen, wenn es soweit ist, weil ich es als "selbstverständlich" ansehe.

....und die Pfiffe am Sonntag für nicht konsequent zu ende gespielte Konter waren durchaus berechtigt. Das müssen sich unsere Spieler einfach gefallen lassen. Diese Kritik kam ja auch vom Trainer nach dem Spiel.

Ich finde den verhaltenen Jubel durchaus für angebracht. Erstens denken dann auch die Spieler nicht sie seien die Größten und 2. können dann außergewöhnliche Leistungen (z.B. Pokalsieg gg. Lautern) auch wieder dementsprechend gefeiert bzw. gewürdigt werden.

Das schließt ein lautes Anfeuern und Supporten während des Spiels allerdings nicht aus.

#
Maabootsche schrieb:
OP schrieb:
...gehe er in den Kraftraum. „Das hilft mir“, glaubt Rode. Wohl auch, dass Veh viel Wert auf Krafttraining legt, jedenfalls mehr als zuvor Christoph Daum und viel mehr als Michael Skibbe...

Man bekommt doch immer wieder den Eindruck, daß Skibbe auf gar nix Wert gelegt hat.

Doch das das Gehalt pünktlich zum Monatsende auf dem Konto ist!    

"Am Mittwoch ist alles vorbei!" der Spruch war echt genial vom Sebastian....    
#
adlerDA schrieb:

Genau den hatte ich auch im Sinn als ich das heute gelesen habe.

Lahm konnte ich noch nie ab, allein wie der sich in das Kaptitänsamt palabert hat. Schweinsteiger sollte in der Nationalmannchaft die Binde tragen, er ist der noch emotionalste Milchbubi von allen.

der Scheinsteiger ist genauso aalglatt! Der war in ganz frühen Jahren ein wilder (mit der "Cousine" im Entspannungsbecken der Bayern erwischt   ), aber der hat mittlerweile auch erkannt wie die dicke Kohle zu verdienen ist. Lahm ist da nicht anders. Ebenso wie Löw alles nur Oportunisten und auf dewn eigenen Vorteil aus. So ist nunmal die aktuelle Gesellschaft.