>

ThorstenH

19611

#
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich glaube, wir sind trotz Stepanovic fast deutscher Meister geworden und haben Fussball 2000 gespielt. Diese Truppe damals war wirklich allererste Sahne. Die haette so ziemlich jeder Lederhut von der Haupttribuene trainieren koennen.

Mit der 92er Mannschaft wäre jeder Trainer dieser Welt Meister geworden - nur einer nicht.  

sischer, sischer ...der Stepi war natürlich dran schuld das dieses A...l... Alfons Berg den Elfer nicht gab, und ein reguläres Tor abgepfiffen hat. Ja ne is klar

Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst. Die Meisterschaft wurde seinerzeit nicht wirklich am letzten Spieltag verspielt.
Wieso hat denn der Trainer 2000 seit gefühlten 100 Jahren keinen Trainerjob?

Weil bei Stebbi das Lebbe auch so weider geht!  

Ebbe un all 14 Tage gibt's lecker Schöpsche un Esse im VIP Bereich...
Da brachste nix mehr schaffe!    Da hastes hinner dir.
#
Mir leihen den Ruß einfach für 50.000€ von VW aus.
Gehalt übernimmt VW.
Dann hat er hier Spielpraxis....  

...und imgagetechnisch wäre das unbezahlbar für Golf City!

#
Wir sollten wie der BFC Dynamo einfach den Spielbetrieb einstellen.

Dann können sich M1, Union oder die Hertha mit den Chaoten rumschlagen....

Wer immer noch nicht kappiert hat, das dies zu 80% ein gesellschaftliches Problem und nur 20% ein Problem des Fußballs ist, dem ist nicht zu helfen.....

#
@ SGEvolker:

Selbst aktiv werden (außer kündigen) und irgendetwas anbieten ist nie von Vorteil bei denen.
Dann denken die du bist superinteressiert und melden sich nicht oder machen dir nur die Standardangebote.

Kündigen ist immer gut, denn dann müsssen sie dich ja zurückgewinnen....  

Übrigens hat mich gestern mal wieder einer von denen angerufen und wollte mir Sky+ inkl. Festplattenreciever aufschwatzen. Natürlich zu den dann gültigen teuren Konditionen. (Zurzeit habe ich einen sich automatisch zu gleichen Konditionen verlängernden Komplett inkl. HD Vertrag zu 27,99€)
Hab' dankend abgelehnt und dem Mann mal erklärt, dass ich meinen Vertrag nie zu meinen ungunsten umgestalten würde.

Das konnte er nicht wirklich verstehen.
#
fanforever100 schrieb:
Also ich hab sie zwar nicht über die eintracht geordert, aber ich bin in Block 16. Denke, dass in der Nordkurve überall Frankfurter zu finden sein werden! Alles andere würde mich irgendwie überraschen.

Hmmh ob Frankfurter weiß ich nicht. Eintrachtfans ganz bestimmt.
Ich würde ja eher Adler bevorzugen, weil die annern sind ja Miezekätzchen...    ,-)
#
Keine Ahnung.

Ich freu mich auf die Quali. Das sind bis auf Kasachstan richtig geile Auswährtslocations.

Gerade auf die Färöer freu ich mich. Das wird ein Spaß werden...  
#
municadler schrieb:
wieviel Geld bringt eingentlich jede einzelne Runde ein ?

Der Gewinner kann wohl inkl. Zuschauereinnahmen über 10 Mio. € einstreichen.    
#
bernie schrieb:

Es gab doch Tote. Prost

Da ham wirs wieder. Andauernd auf die Polizei schimpfen, dabei hatte die doch recht
"..es dauert nicht mehr lang bis es den ersten Toten gibt!"

Wirklich traurig!

RIP Randalph
#
strabser82 schrieb:
Ich verstehe die Aufregung hier im Forum nicht. Klar das Spiel am Sa war einfach nur schlecht. Da gibt es keine zwei Meinungen. Aber jedem realistischen Fußballsachverstand, muss doch klar sein, dass diese Mannschft, nach so einem Abstieg, kurzer Sommerpause, etliche Zu- und Abgänge und gerade mal vier Wochen Vorbereitung jetzt im Moment noch garnicht funktionieren kann. Was habt ihr erwartet??? Ich ärgere mich auch wenn ich sehe, was für sinnlose Fehler Caio, Köhler & Co machen. Ich sehe allerdings auch, dass die Spieler noch gar kein Selbstvertauen haben. Und ohne Selbstvertrauen kann man einfach keinen guten Fußball spielen. Gebt der Truppe noch ein paar Wochen Zeit. Dann sehen wir hoffentlich eine andere Eintracht Mannschaft. Wir haben vier Punkte und sind in der nächsten Pokalrunde. Das ist schon mal garnicht soooooo schlecht.

Das sie nicht funktioniert (also nicht eingespielt ist), erkennt jeder und dürften auch alle Verständnis für haben.

Was mir sorgen macht ist das Phänomen, das keiner den Ball haben will. Das hat nix mit eingespielt etc. zu tun.
Keiner gbewegt sich, keiner hat den Mut den Ball zu fordern. Gegen Pauli und in Halle zur Genüge gesehen.
Das ist momentan das Problem, das gilt es zu lösen.
Da muß halt auch mal das Selbstbewußtsein bzew. eigene Vertrauen da sein Risiko zu gehen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Es gibt für mich keinen einzigen Grund, wieso ich zu Mainz halte sollte. Auch keine 5-Jahres-Wertung.

Die werden mir von Jahr zu Jahr unsymphatischer und tragen da auch einiges zu bei. Ich hoffe das Sie verdient gegen die Rumänen rausfliegen und aus dem DFB-Pokal sowieso (Hätten Sie heute auch getan, bei einem unbestechlichen Schiedsrichter). Dann noch der Abstieg und alles ist perfekt. Dann muss ich mir denen Ihr Dummgeschwätz net mehr geben, da wir ja in Liga 1 spielen    

Mußte dir doch so auch net da wir in Liga 2 kicken....  

Alleine die Gesichter nach der "bescheidenen" Leistung genen Gaz Median letzten Donnerstag hat sich gelohnt auf den Rübenacker zu gehen.
Das Schlimme ist wirklich dieses "Gutmenschen" getue in den Medien, obwohl sowohl handelnde Personen als auch deren Fans keinen deut besser als andere Vereine sind. Ich erinnere nur an den 1:1 Ausgleich in Dortmund letzte Saison (als der Ball nicht ins Aus gespielt wurde). Das hätte sich mal die Eintracht bei einem Spiel in Mainz erlauben sollen.
Möchte nicht wissen was da los gewesen wäre.

Deswegen wünsche ich denen am Donnerstag ein 0:0 mit 5 Pfostenschüssen, 4 nicht gegebenen Elfmetern und 2 unberechtigten Platzverweisen für Mainz!  
#
Kittelsche schrieb:
Kann mir jemand erklären, wieso Holland 2. ist? Und sie seit Jahren vor uns stehen, wenn ich mich recht erinnere.
Die waren einmal 2. und wir waren unter den Top 3 die letzten 3 Turniere.

Holland hat sich jeweils ohne Niederlage qualifiziert und halt auch in den Freundschaftsspielen gegen "Große" meist gut ausgesehen, während Jogi da immer experimentiert hat und damit Niederlagen in Kauf genommen hat (z.B. gegen Argentinien, Australien).

Aber im November ist ja ein direktes Duell geplant gegen die Käsköpp, dann können wir Ihnen Negativpunkte zufügen.      
#
SemperFi schrieb:

Ganz ehrlich keine Ahnung.

Ich finde die Handschrift von Skibbe sieht man leider noch zu überdeutlich.
Es ist zu wenig Bewegung, zu wenig Flexibilität.

Für kreative Aktionen brauch man Personen, die sich bewegen, die permanent in freie Räume stoßen.
Man brauch Spieler, die Kilometer schrubben.

Dortmund hat es vorgemacht, die sind zum neuen Standard im deutschen Fussball geworden.
Die können diesen Fussball eben nur spielen, weil die Spieler eine gewisse Klasse haben, sondern weil sich da 90 Minuten 11 Mann permanent bewegen.

Und da müssen wir auch wieder hin.
Bei der aktuellen Darstellung könnte ein Messi spielen und es käme nur Krampf.

Es fehlt nicht Name X oder Spielertyp Y, es fehlt 90 Minuten Feuer, es fehlt die Überzeugung und die Sicherheit, daß diese Meter gelaufen werden müssen und sollten.

Das kann aber nicht von heute auf morgen kommen.

Ein schönes Beispiel ist Pisczek vom BvB, das ist ein durschnittlicher Kicker, bei hertha untergegangen.
Aber bei Dortmund schrubbt der Mann die Meter, immer wieder bis an die Grundlinie.

So spielt man AV heute.

Ein Jung wirkte bisher gehemmt, die Angst den Rückraum zu entblößen bremst die innere Bereitschaft nach vorne zu marschieren.
Ein Schwegler findet nach vorne nicht statt.

Alles wirkt wie, bloß keinen fehler machen.

Und wie wir ja alle wissen: Angst essen Seele auf.
Oder wie in unserem Fall, die unterbewusste Angst führt zu fehlender Kreativität.

Treffend formuliert. Das "nicht" bewegen ist am Samstag über deutlich aufgefallen. Sei es wie AV sagt aus Angst oder weil die Abstimmung fehlt keine Ahnung. Ich erwarte aber das mal da auch mal Risiko geht. ES kann doch nicht sein das das erst klappt (in der 2. Hz. führt nach 0:2), wenn das Kind eh schon fast in den Brunnen gefallen ist.
#
Heidenheim!

Ich will mein geklautes 1. Rundenerlebnis zurück!!!
#
Gestern die Leitung war unter aller Kanone.

Die Basics Laufbereitschaft und Kampf waren nicht vorhanden.
Diese Kritik muß sich die Mannschaft gefallen lassen.

Ich hätte die Mannschaft gestern nach Ankunft in Frankfurt nochmal schön mit Steigerungsläufen um den Platz gejagt.

Ich erwarte noch keine eingespielte Mannschaft, aber Laufbereitschaft und Kampfeswille muß da sein und die war gestern nicht vorhanden.

Deswegen hau ich jetzt aber nicht einzelne Spieler in die Pfanne oder rede alles schlecht. Das is teinfach eine Momentaufnahme der letzten beiden Spiele und diese Mängel müssen abgestellt werden, sonst setzt es nächste Woche in Braunschweig eine deftige Klatsche.
#
...bei mir hätten die Spieler heute nach dem Spiel noch Minimum 20 Runden um den Platz laufen müssen. Garniert mit ein paar Steigerungsläufen...

Da war ja mal gar keine Bewegung drin....Unglaublich.      

...über alles andere brauch ich gar nicht zu schreiben, wenn schon das Elementare (Laufbereitschaft) nicht vorhanden war.  
#
peter schrieb:
allen eine 1.

die spieler haben meine erwartungen sogar noch übertroffen.

#
Eintrachtfan27 schrieb:
ich sehs schon kommen mainz und hannover fliegen gleich raus und dadurch kommt italien wieder ganz nah an uns ran

Soviele Punkte haben wir aber nicht zu verteidigen, daher lqangts weiterhin für Platz 3.  
#
Fett kommt weiter!  

1. RUNDE
DATUM HEIM GAST ERGEBNIS
29.07.2011
20:30 Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin -:-
20:30 RB Leipzig - VfL Wolfsburg -:-
20:30 1. FC Saarbrücken - Erzgebirge Aue -:-
20:30 Jahn Regensburg - Bor. Mönchengladbach -:-
20:30 SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart -:-
20:30 VfL Osnabrück - TSV 1860 München -:-
30.07.2011
15:30 BFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern -:-
15:30 Hallescher FC - Eintracht Frankfurt -:-
15:30 1. FC Heidenheim 1846 - Werder Bremen -:-
15:30 Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen -:-
15:30 Eintracht Trier - FC St. Pauli -:-
15:30 Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg -:-
15:30 Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn 07 -:-
15:30 SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg -:-
15:30 VfB Oldenburg - Hamburger SV -:-
19:30 Holstein Kiel - Energie Cottbus -:-
19:30 SV Sandhausen - Borussia Dortmund -:-
19:30 Kickers Emden - FSV Frankfurt -:-
19:30 Hansa Rostock - VfL Bochum -:-
19:30 Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg -:-
31.07.2011
14:30 FC Oberneuland - FC Ingolstadt 04 -:-
14:30 SpVgg Unterhaching - SC Freiburg -:-
14:30 Karlsruher SC - Alemannia Aachen -:-
14:30 Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther Fürth -:-
14:30 FC Anker Wismar - Hannover 96 -:-
16:00 ZFC Meuselwitz - Hertha BSC -:-
16:00 Germania Windeck - 1899 Hoffenheim -:-
17:30 FC Teningen - FC Schalke 04 -:-
17:30 Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf -:-
17:30 SVN Zweibrücken - 1. FSV Mainz 05 -:-
17:30 SC Wiedenbrück - 1. FC Köln -:-
01.08.2011
20:30 Eintracht Braunschweig - Bayern München -:-
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
kai1977 schrieb:

Das ist mal ne Wurfrollenaktion!!! Da können wir aber einpacken....

Immerhin haben die Mainzer die Wurfrollenaktion erfunden!

Ehrlich, das war damals, in der selben Woche als der Kloppo "Youll never walk alone" komponiert hat...

Stimmt!  

Kleine Anekdote am Rande.

Deren Einheizer (also der Stadionclown, der mit dem Trikot mit der Nr. 12) hat gestern ne Dame im VIP Block ansprechen wollen. Die hat sich aber die Ohren zugehalten (wahrscheinlich wiel sie das dumme Gebabbel net mer aushalten konnte). Naja jedenfalls hat der dan ganz lustig gemeint:
"Ach Sie verstehen mich nicht, ja das haben sie mit den Lauteren und Frankfurtern gemein!"

#
Ist aber schwach besucht dieses Jahr...

Haben die auch randaliert und es gab einen Teilauschluß?