>

ThorstenH

19611

#
SGE_77 schrieb:

....
Ich erinner mich, dass Deutschland bei der WM 1990 in Italien im Spiel gegen Holland mehr als 40.000 Fans dabei hatte.. wird hier auch von Niersbach bestaetigt (http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=20970&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=163)

So als Zeitzeuge sag ich mal: Nö, da waren 50.000+x Deutsche im Stadion!    
#
DerGeyer schrieb:
Da hat doch gestern tatsächlich im 38er einer zu mir gesagt ich soll mein T-Shirt wieder anziehen, sowas gehört sich nicht...

Ich doch mir wurscht wenn mir babbisch warm ist, wir sind in einem Fußballstadion und nicht bei einem 5 Sterne Dinner.

1,2,3 Oberkörper frei!      ,-)
#
propain schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Die Ticketpreise entsprechen den Tageskartenpreisen der Bundesliga-Spiele von Eintracht Frankfurt in der Saison 2010/11:

Entsprechen sie nicht, Sitzplätze sind teurer geworden. Da dachte sich die Eintracht wohl das sie nach der bärenstarken Rückrunde noch etwas drauf packen können, haben sie sich ja auch nach der Rekordrückrunde und dem Abstieg auch verdient.

Doch werter Herr Propain das sind schon die Tageskartenpreise der Saison 2010/11. Ich kritisiere allerdings das die Ermäßigung für EFC's und Mitglieder nicht gilt und daher ist der Preis für den Sitzplatz im Vergleich zu meiner DK über 10€ teurer.      Dann kommt noch die Bearbeitungsgebühr etc. hinzu.
Bin am überlegen ob es da mal nicht zu einem Boykott meinerseits kommt.
#
Haltstop schrieb:
Hudne sind Tiere und gehören NICHT in die Stadt !

....ei desdewegen gehn die ja auch in de Stadtwald und dann zum Training...  

Endlich gibt's professionelle Strukturen bei der Eintracht und Verbote werden konsequent umgesetzt und schon ist auch wieder nicht richtig....    ,-)
#
...mich wundert, das niemand die fiese akustische Attacke mitte der 2. Hz. gegen uns Fans erwähnt hat. ....und es war eindeutig der Stadionsprecher, der sein Mikro nicht richtig ausgemacht hatte.      

Ansonsten ganz nettes Auswärtsheimspiel. Fast so wie in den 90ern in München...Nur mit besserem Ausgang für uns.

...und die Pfiffe für die nicht richtig zu ende gespielten Kontern haben sich unsere Spieler redlich verdient.
Das hat ja auch Veh nach dem Spiel offen angesprochen.
Fand ich jetzt nicht so schlimm, da es nicht gegen einzelne Spieler ging, sondern der Spielsituation geschuldet war.

#
Meine Güte was ein geflenne schon wieder wegen Chris. Der kann machen was er will. Auch bei VW nochmal etwas Kohle einstreichen...
Bin mal gespannt wieviele Spieler er da machen wird....

...und Fenin sollte sich mehr auf Fußballspielen als auf Partymachen konzentrieren.....
#
Achso ansonsten noch das übliche: Meckern, meckern, meckern, dabei ist doch der FC der Ziegenverein.    

Früher hats meist wenigstens 5 Spieltage gedauert bis gemeckert wurde. Heute schon nach einem Training....
#
3zu7 schrieb:
Ich habe doch vorhin (ok war noch nicht ausgeschlafen) ernsthaft überlegt, wo der FSV am Wochenende spielt...    

Zuhause gegen Schalke.... Aber was interessieren mich die Karnevalisten??  
#
DerausdemDorf schrieb:
Naja,

man sieht ja, wo ihn die Tasmanen hinführen (ich sach nur 1:4 in Gladbach)...

Der Obertasmane hat gar nicht gespielt....  
Mann müssen die schlecht sein....
#
Feiermeyer schrieb:

Besonders schlimm waren die Vorgänge der vergangenen Woche, als Hooligans beim Spiel gegen Atalanta Bergamo (3:0) einen Motorroller auf die Tribüne geschmuggelt, ihn anschließend demoliert und in Brand gesteckt hatten. Daraufhin schleuderten die "Ultras" den Roller vom Oberrang der Nordkurve die Stufen hinab. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt."[/i]

Kein Wunder, dass da fast niemand mehr in die Stadien geht.

Mich würde aber auch mal interessieren, wie man sowas "reinschmuggeln" kann.    

In Hoppenheim gehen Beschallungsanlagen, da wird in Italien ja wohl mal soe in Motorröllerchen gehen....  
#
JanAage9 schrieb:
adler-der-berge schrieb:
Ich freu mich echt schon aufs Rückspiel am kommenden Dienstag. Mal sehen was in Zürich abgeht an nem Heimspiel. Fantechnisch mein ich =)

Hab mehrere Spiele in der Südkurve gesehen, u.a. gegen Milan und Basel. Ist ne coole Stimmung in der Kurve, braucht sich definitiv nicht verstecken!

Die Kurve des FC Zürich ist absolut genial. War 2008 nach unserem genialen Pokalspiel in Pfullendorf Sonntags noch beim Züricher Derby. Das war sehr unterhaltsam. Sowohl die FC Ultras als auch die Grashoppers haben mächtig Gas gegeben und das Spiel war dementsprechend. 2 Tore in der Nachspielzeit für jedes Team 1 (Endstand 2:2).
Es waren 23.000 Zuschauer dabei (also nicht ausverkauft).  

Die Choreo war auch sehr genial (übrigens mit kontrolliertem Abbrennen von Pyrotechnik).  
#
EvilRabbit schrieb:
Auswärtssieg, Auswärtssieg!  

Sollten wir ob der Heimschwäche jetzt vor jedem Spiel brüllen!  
#
gederner-adler schrieb:
Also mir hat mal ein älterer Herr am Hauptbahnhof Eintrittskarten angeboten als ich gerade am Fahrkartenautomat stand mit verweis auf das Kombitickit!
Er fragte mich wo ich den  hin wolle darauf antwortete ich Richtung Fulda! Dann fragte er mich wieviel die Fahrt denn koste? ich knapp 7€! dann sagte er gib mir 4€ und ich geb dir ne eintrittskarte mit Kombitickit damit kannst heimfahren! Er zog nen ganzen Stapel Eventim Karten raus waren wohl von nem Konzert oder so!
Nartürlich hab ich dankend abgelehnt denn so was unterstütze ich nicht!
Ist gur möglich das es so sachen jetzt auch mit Eintrachtkarten gibt!

Abends um 23h??? Würd' gerne mal wissen wieviele um die Uhrzeit noch nach hause wollen und nicht vom SGE Spiel kommen...  
#
Ded schrieb:
......Ist trotzdem kein richtiges Derby
Zum Thema -Ahnung- solltest du allerdings wissen das ich schon zur Eintracht und beim FSV(richtig gelesen!!) war, als du noch ein Blümchen auf der Wiese warst  

Glaub ich net!    Mein 1. Spiel im Stadion 1980 UEFA Cup Finale....    

...und klar ist es kein richtiges Derby oder rennen da 22 Ackergäule rum.  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
bei so einem spiel kann man auch mal urlaub machen wenns nicht anders geht..    

Nene Urlaub ist zum Erholen da!      
Nach som Spiel brauchste höchstens Urlaub.  

20h30 ist OK.
In 3 Jahren wenn wir CL spielen ist auch um 20h45 Anpfiff.......    
#
Ne von einem Ded.., der Quatsch schreibt, weil er keine Ahnung hat.  ,-)

Natürlich sind wir alle am Sonntag für die Eintracht, aber deswegen braucht es im Gegensatz zu Spielen gegen die Oxxen keine Schmähgesänge.

#
tobiasjaeger schrieb:
Hab eben Herr Bruchhagen gesehen ... sah sehr gestresst und gehetzt aus ... total in Gedanken ... wird doch noch ein Spieler verpflichtet oder einer abgegeben?

Ach Quatsch der hat sich nur Gedanken drum gemacht ob's heute zum Apfelkuchen auch mal eine Portion Sahne sein darf....  
#
Ded schrieb:
Was soll dieser Blödsinn, mit Sympathie,oder ist auch ein Frankfurter Verein usw. ???
Dieser Sportverein ist genauso ein Quatsch wie die Frauen-WM  

...oder ein Ded.

Mag ja sein das du mit dem FSV nix anfangen kannst, aber deshalb brauchst du hier net einen auf Hass oder sonstigem Quatsch machen.
#
Hmmh Derby? Ja schon, aber im Gegensatz zum Derby gegen die Oxxen und den Kartoffelbauern, kommt keine Wut auf den FSV auf.
Gut ich mag den "Dicken" nicht, aber ansonsten???
Nö da sind keine Resentiments gegen den FSV.
#
reggaetyp schrieb:
Jammern ist derzeit schwer angesagt.
Dem Trainer reicht ein gemessen an den Verhältnissen luxuriöser Kader nicht.
Die andern jammern über die Stimmung.
Die nächsten über die Montagsspiele, die übernächsten über Pyro oder die orangefarbenen Anteile der Choreo.
Einer weiß nicht, wie er zum Römer (!) kommt, dem Standort des Rathauses der Stadt seines Lieblingsvereins.

Dann gibt's welche, die wollen, dass junge Spieler spielen, aus dem Grund, dass sie jung sind.
Caiooooooooooo müsste endlich mal fünf Spiele am Stück spielen, um seinen längst fälligen Durchbruch zu schaffen.

Drei bessere Wunderkerzen und die PM der Eintracht sorgen für Gewaltphantasien und ein Sprachniveau, dass das Fackeln locker unterbietet, von Leuten, die zum Teil nur dreißig Meter entfernt waren von den Jungs, die die anzündeten.
Anstatt sie anzusprechen.

Martin Stein wird als Affe auf dem Zaun bezeichnet, die Stehplatzleute als Pack.
Man seht sich die G-Block Zeiten zurück, als das Frankfurter Publikum mehr mit Wolfsburg als mit Paderborn gemein hatte.

Na, herzlichen Glückwunsch zu so viel Zusammenhalt, nach vorne streben und positiver Energie.

Nicht falsch verstehen, Kritik ist wichtig und nötig. Aber vielleicht auch mal selbst handeln und einfach anpacken.
Mannschaft, Trainer, Vorstand, Verein und Fans.

,-)

Ich finde Veh hat sich einfach dem Umfeld angepasst. Hier meckert auch jeder ständig. Da hat sich der Armin gedacht mach ich auch mal.  

Aber hier wird ja eh über alles und jeden gemeckert.
Wenn die Leutz nix mehr zu meckern haben geht's Ihnen schlecht hat meine Oma mal gesagt.  

Na dann schaun wir mal. Die nächsten beiden Spiele sind für mich schon richtungsweisend, da Sie "Must Win" Spiele sind.
...und mir ist es auch egal wie die Mannschaft das anstellt aber ich erwarte 6 Punkte und wenn es die die grottigsten Spiele everwerden.