ThorstenH
19611
#
ThorstenH
War was? Alles richtig gemacht und daheim geblieben.... ,-)
sge4everundimmer schrieb:
Und ja die Stimmung ist meiner Meinung nach aufgeheizter (im positiven sinne) und besser mit Bengalos.
Ja wenn ich sie dir in deinen Allerwertestesn Stecke gehts ab.
Noch besser ist sie Stimmung wenn due von der Eintracht für 25.000€ in Regress genommen wirst.....
hendrik9 schrieb:ThorstenH schrieb:Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:hendrik9 schrieb:
Das war das harmloseste was die Jungs in den letzten Monaten gemacht haben!
Sowas gleich zu bestrafen naja muss man nicht verstehen :neutral-face
Mutter zum Kind: "Es gibt hier klare Regeln, wenn Du nochmal jemanden beleidigst, kriegst Du Fernsehverbot"
2 Tage später
Kind zur Mutter: "Doofe Kuh."
Mutter zum Kind: "Naja, da kamen ja letztens schon schlimmere Beleidigungen, da werd ich mal nicht so sein, hier ist die Fernbedienung"
2 Jahre später
Mutter: "Mein Kind ist total außer Kontrolle, es macht, was es will, es tanzt mir auf der Nase rum, beleidigt mich ständig, ich verstehe das nicht, ich hab doch nix falsch gemacht"
Verstanden, wo das Problem liegt?
Du weisst genau, dass er das nicht verstanden hat, oder?
Wie auch? Er war wahrscheinlich genau das Kind in dem Beispiel....
Nur weil ich eine andere Meinung habe bin ich schlecht erzogen ok!
Du kennst mich nicht also schreib bitte nicht so ein Mist!
Das hat nix mit Meinung zu tun, sondern mit Tatsachen.
...und ich habe nur Mutmaßungen über deine Erziehung angestellt. Wahrscheinlich (Achtung das ist wieder eine Mutmaßung.) weißt du aber nicht was eine Mutmaßung ist.
Superadler76 schrieb:
Mein Gott, wie Ihr Euch jetzt alle hier freut, das ENDLICH ein Eintracht-Fan in Regress genommen wird! Ist das widerlich!!! Und das von lauter Leuten, die entweder gar nicht im Stadion auftauchen oder nicht den ***** in der Hose haben, ihren Standpunkt gegenüber den Jungs selbst zu vertreten! Dieses Forum ist (zu einem großen Teil) so lächerlich, dass ich es gar nicht ausdrücken kann!
Superadler76
PS: Der Support in Braunschweig war sowas von geil, und die Leute, die daran ihren Anteil hatten, sind für mich EINTRACHT, nicht irgendwelche Forumsdummbabbler, ich habe fertig!
Na dann hab ich die Auswärtsfahrt am Sonntag einfach nur geträumt....
Dir ist schon aufgefallen das ein nicht unerheblicher Teil der Kurve gepfiffen hat, als die Dinger brannten...
Larruso schrieb:
Jetzt mach doch mal ein Punkt.
Aus meiner Sicht bestand keine Gefahr für Personen im Block. Natürlich werde ich nicht persönlich dafür grade stehen, warum auch, ich wars nicht.
Genau es waren immer die anderen.....
Aber schön das du hiermit verstanden hast warum die Eintracht nicht gewillt ist die Strafe einfach so zu bezahlen und die Übeltäter haftbar macht und gleichzeitig Sanktionen gegen die Fans ausspricht, denn die Eintracht hat keine Bengalos gezündet (es waren die anderen...)...
EiWasDann schrieb:
Wäre auch ein Lösungsansatz - einfach solange weiter zündeln, bis die Eintracht die UF komplett ausschließt. Ich werd diesem Haufen Vollpfosten, die meinem Verein aus lauter Ignoranz schaden, sicherlich keine Träne nachweinen. Fodd mit euch.
Ich ergänze es mal:
Einfach solange weiterzündeln bis alle Stehplätze abgeschafft sind und wir so Verhältnisse wie in England haben.
Ich wünsche euch dann allen viel Spaß im Stadion.
sgeslim schrieb:
Also willst du lieber, dass die Dinger im Block gezündet werden ?
Die Dinger gehören gar nicht gezündet und fertig.
Ist das gleiche wie mit der Atonkraftwerk Diskussion.
Die sind aber doch sicher.....(ja in 98% aller Fälle, aber die 2% sind schlimm genug) Das gleiche ists mit Pyro.
Larruso schrieb:Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:hendrik9 schrieb:
Mutter zum Kind: "Es gibt hier klare Regeln, wenn Du nochmal jemanden beleidigst, kriegst Du Fernsehverbot"
2 Tage später
Mutter zum Kind: "Naja, da kamen ja letztens schon schlimmere Beleidigungen, da werd ich mal nicht so sein, hier ist die Fernbedienung"
2 Jahre später
Mutter: "Mein Kind ist total außer Kontrolle, es macht, was es will, es tanzt mir auf der Nase rum, beleidigt mich ständig, ich verstehe das nicht, ich hab doch nix falsch gemacht"
Mutter sagt, "wenn du noch nochmal mit schmutziger Hose nach Hause kommst, gibst eine auf den Hintern."
Der Junge kommt wieder mit verschmutzer Hose nach Hause und bekommt den Hintern vollgehauen.
"Das nächste Mal bekommt du die Schläge nicht auf den Hinter, sondern wo anders hin, wenn du wieder mit dreckiger Hose nach Hause kommst."
Der Junge wird regelrecht verprügelt, weil er wieder mit dreckiger Hose nach Hause gekommen ist.
Ist doch toll oder? Klare Regeln und Konsequenzen. Geil oder? Kind ist doch selber schuld oder?
Warum das Kind aber eine dreckige Hose hat, interessiert nicht. Hat sich einfach nicht an die Regeln gehalten.
Gott oh Gott, langsam wird mir echt schlecht hier.
Das Ganze kann doch nicht euer Ernst sein.
@ Laruso:
Hat die Eintracht dir körperliche Gewalt angedroht?
Nein. Ok dann vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:hendrik9 schrieb:
2 Tage später
2 Jahre später
Wie auch? Er war wahrscheinlich genau das Kind in dem Beispiel....
bernie schrieb:
nur mal kurz zur Klarstellung weil immer wieder gesagt wird, dass nach den Pyro in Fürth nichts passiert ist.
Auch nach Fürth musste die Eintracht eine Stellungnahme abgeben. Das Zählwerk bei der DFL läuft also. Ratter....
Die Liste der Selbstverständlichkeiten kam nach dem Fürthspiel. Da waren die Uhren von Seiten der Eintracht auf Null gestellt.
Daher kommen jetzt die Reaktionen wie die öffentliche Bekanntmachung der Anforderung der Stellungnahme und die Maßnahmen.
So schaut's aus und alle die jetzt meinen den Sicherheitsdienst dafür verantwortlich zu machen und stärkere Kontrollen fordern, sind genau die, die dann beim nächsten Zelt von Menschenrechten faseln.
Sorry Bengalos sind verboten. Fertig.
Ich hoffe die beiden Zündler können überführt werden und die Strafe bzw. Regressansprüche empfindlich sind.
Am besten die Eintracht veröffentlicht diese Zahlen dann auch mal.
Ich habe nämlich keine Lust irgendwann so Verhältnisse wie in England hier zu haben. Das könnte ich mir finanziell nämlich nicht leisten...
AdlertraegerSGE schrieb:ThorstenH schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
... Wird langsam Zeit für den 4.Sieg gegen die Selecao!
2014 in Maracana langt vollkommen!
Da hast du auch wieder Recht, aber was spricht dagegen dass es da dann den 5.gibt?
Das wird morgen vielleicht auch ein Stück weit Götze-Neymar.
Ganz einfach. Heute bin ich nicht dabei. 2014 in Maracana aber schon... ,-)
reggaetyp schrieb:
...
Bisschen nervig und hoffnungslos übertrieben, dass man nicht mal zu zweit rasch zur Tankstelle konnte, um Zigaretten zu kaufen.
Anfahrt auf Parkplatz, Stadion, retour, wieder Heimfahrt: Das hat schon was von Gefangenentransport.
Dafür waren die Ordner wirklich sehr entspannt.
Insgesamt eine nette Fahrt.
Ich bin mit dem Verweis zum Auto zu müssen sowohl vor als auch nachm Spiel kurz zur Tanke.... Das ging proplemlos.
Ach ja auf der Raststätte Harz Ost gabs dann noch das Highlight aus Polizistensicht der Fahrt. So'n süßer kleiner Manschaftswagen ist liegengeblieben und mußte von den Kolleginnen unter unserer Anfeuerung angeschoben werden, während die Kollegen in der Karre saßen.
Chauvinismus at its best!
Shlomo schrieb:adlervalentin schrieb:
was man da unbedingt machen sollte?
Essen
Den besten Burger in New York hab ich mal hier gegessen:
http://www.parkermeridien.com/eat4.php
(ist ziemlich versteckt und von außen nicht zu erkennen, befindet sich in nem Seitengang eines Hotels. Bisschen Wartezeit sollte man auch mitbringen, wenn man zu den Stoßzeiten auftaucht.)
Wenn man am Times Square angesprochen wird, nicht gleich weitergehen. Es könnte sein, dass noch ein paar Leute zum Auffüllen des Publikums der David Letterman Show gesucht werden, wenn die nicht ausverkauft ist. Kostet dann auch nix, so wie ich das verstanden habe.
An Freitagen gibts glaub ich kostenlosen Eintritt im MoMA, wenn Dich sowas interessiert. Ist natürlich recht voll dann.
Letterman Show kostet nie was wenn man den Tix zugeteilt bekommt. Allerdings kann man da auch ganz net an der Kasse morgens fragen wegen Resttix und wird dann angerufen.
Ansonsten in NYC unbedingt von Brooklyn aus die Brooklyn Bridge überqueren.
Alle weiteren Tips für New York
http://www.nyc-guide.de/