ThorstenH
19611
#
ThorstenH
Ich schreib jetzt lieber mal nix zu Doomsday sonst wirds peinlich.
joe_asperada schrieb:
magath muss ja wohl den spielern einiges an gehalt/handgeld bieten, damit sie freiwillig nach wolfsburg wechseln. was will denn ein chris und/oder ein kyrgiakos bei den grünen.... ?
Geld verdienen....wie bei uns auch. Ich würd da auch für'ne Mio im Jahr den Einheizer geben...
mosh82 schrieb:
Ich weiß nicht, was immer die Arroganz hier soll. Bisschen Respekt ist grundsätzlich schon angebracht!
Ich finde bei dieser Aufführung einen anderen Punkt viel interessanter: Die Preise! Das ist der Wahnsinn! Wieso sind die so viel günstiger als alle unsere Busreisen?
Hmmh ich hab für die Busreise nach Braunschweig ohne Kate auch net mehr als 19€ bezahlt.....
Gut saufen war net umsonst...
maggime schrieb:
oh mann lebt ihr alle hinterm mond sammler zahlen in ebay für jees ticket gutes geld besonders ebay belgien holland usa wenn du 50 karten von einem sge heimspiel zusammen hast und die bei ebay versteigerst wenn du keine dauer kunden hast bringen dir die ca 100 euro wenn schlecht läuft min 50 boa ins stadion gehen 10 in tickets sammeln und jedes spiel abzgl deines eintritts 40 euro verdient spreich pro saison ca 800. das geld liegt halt nauf der strasse man muss es nur aufheben aber falls es dich interssiert eintracht ist harmlos mit cl finale el finale em finale wm finale oder gruppenspiele lassen sich leicht pro monat mehrere tausend euronen verdienen
Genau! Da fällt mir ein was bekomm ich denn für das abgetretene WM Finalticket von dir noch?
50€ ???
,-)
MemmingerAdler schrieb:
.... mit solch Anti-Fußballern wie K****r und Co. Woche um Woche aufn Sack kriegen
Jaja der Antifußballer Köhler, der in den 7 Jahren mehr für die Eintracht geleistet hat als manche gehypte Exspieler zusammen.
Aber hauptsache wieder nen Sündenbock haben.
Wenigstens ist der Benjamin nicht dauernd verletzt.
Was kotzt ihr Hanseln mich alle an.
...und wenn er denn nicht linker Verteidiger spielen muß, finde ich ihn auch für Liga 1 ganz brauchbar.....
DM-SGE schrieb:tobiasjaeger schrieb:ThorstenH schrieb:
Ich kann mich aber auch an so ein Spiel bei den Bazis in den 90ern erinner, bei dem 20-30.000 Eintrachtler das Olympaiastadion gefüllt haben. Leider mit negativem ausgang.
oh ja ... Sternkopf!!
Ich glaube, das war 92/93, wo unser Kopfballungeheuer Jörn Anderson auch die dicksten Dinger versiebt hat und der Uli Stein mit irgendeinem "Leo" Ärger hatte.
Da waren mindestens 25.000 dabei. Die komplette Gegengerade des alten Oly war fest in Frankfurter Hand.
Am geilsten war die Party auf der gesperrten A3 vor dem Spiel. ,-)
SGE_77 schrieb:
Du Drecksau hast aber auch die geilsten Kicks live miterlebt...
Nö 1959 und 60 war ich leider noch nicht geboren......
Aber alles was so ab 13-14 Lenzen geil war (so alt war ich 1990) war ich dabei, da haste recht!
Der Dank ist meinem Vater bis an sein Lebensende sicher das kannste mir glauben...
WM 90, EM 96, CL Barcelona 99...... ,-)
adlerkahouse schrieb:
Net Tzavellas - den Kyrgiakos will er aus England dazu holen; vielleicht können wir ihm noch den Petkovic mit ner Spychermaske verkaufen, dann hat er sie ja alle zusammen
Oder heisst das dann in dem Fall: dann hat er sie nicht mehr all?
Fenin für Helmes könnten wir ihm doch auch noch anbieten oder?
propain schrieb:
Da muss ich noch mal die Rechnung von letzer Saison angucken. Die Ermäßigung galt bei Pokalspielen schon die ganze Zeit nicht für EFC´s.
Ja und das find ich ne Sauerei. 2005/6 gab's die noch!
Ich bezahl im Schnitt 19€ pro Spiel in Liga 2 und soll jetzt gg. Lautern 29€ + Bearbeitungsgebühr bezahlen....
Da hätte die AG mal die treuen DK-Besitzer belohnen und ihnen einen Rabatt auf die Karten geben können. Aber sowas kommt denen ja nicht in den Sinn.
HeinzGründel schrieb:
Da fällt mir gerade noch was ein. Zweite Liga ist schon eine Drecksliga.
Naja die wahren Drecksvereine (Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen) spielen alle 1. Liga.....
....Mein Arbeitskollege kommt aus Paderborn, dem haben wir schon Schläge angedroht, sollten die auch nur einen Punkt mitnehmen....