Avatar profile square

tigera71

1531

#
Läuft ja schon wieder beim HSV

Allein was Toni Leistner da abgezocken hat hat der HSV ja ne ruhige Woche

#
Ist das langweilig im Moment. Wir spielen eine Freundschaftsspiel gegen Wolfsburg und man hört nix von Zu oder Abgängen.

Denke ab nächster Woche wird es spannend.
#
Ich hatte mal angedacht die letzten 2 Reihen im Oberrang der Gegentribüne als Dauerkarten zu verkaufen.

Das sind die Plätze wo bis zum Schluss leer bleiben oder überhaupt nicht verkauft werden.
#
Das neue System ist um Welten besser und stabiler.

Man kann sich in Ruhe 5 Minuten vor Beginn anmelden.

Wenn der Verkauf startet sehe ich meine Nummer und eine Zeitangabe perfekt wenn der Vorverkauf an einem Werktag um 10 Uhr morgens startet.
Gerade wenn man arbeitet ist dies sehr angenehm als ständig F5 zu drücken.

Aber so hat jeder eine andere Meinung.









#
Das sind gute Neuigkeiten. Denke wenn es stimmt das es 1000 Dauerkarten gibt wird der Verkauf gleich Anfang Juni starten.
#
Jup 01.08 bitte das Heimspiel
#
Endlich spiele wo man mal ohne Probleme Karten bekommt. Freue mich auf den echten UEFA Cup !!
#
joexxx schrieb:

Endlich spiele wo man mal ohne Probleme Karten bekommt. Freue mich auf den echten UEFA Cup !!


Da bin ich ganz anderer Meinung denke das die Eintracht wieder die Blind Date Tickets anbietet.

#
So das geht jetzt hoffentlich fix mit Kruse wäre in meinen Augen die Hammerverstärkung
#
Danzig wir kommen
#
Danke Werner das ging ja fix
#
So ab wann gibt es die Blind Date Tickets
#
Wir haben jetzt eine ganz andere Verhandlungsspielraum spätestens morgen kommt Kruse.
#
So kaufe mir ne Dauerkarte in Mainz
#
Das schlimmste würdet Werner mit Platz 7 bervorstehn.
#
Das ich mal für Mainz halte....

Man kann über Mainz denken was man will aber das sie sich so reinhängen Hammer
#
Na klar der Eiter
#
Mainz
#
Das ist das schlimmste jetzt schießt der hässliche noch ein Tor.
#
so auf jetzt noch steht es erst 1:0 alles noch drin

Ich will diesen 8 Platz nicht

Aber das Ist wirklich erschreckend was die Eintracht da die letzten Spiele abliefert.
#
Und wir werden es auch nie erfahren wieviel Prozent es sind.

Fredi wird das bestmögliche rausholen für die Eintracht.

Wenn wir morgen noch wie auch immer vierter werden bleibt Jovic ja